Gummersbach auswärts war für mich der größte Stolperstein im SCM-Programm.
Lemgo auswärts kommt auch noch. Hannover und Flensburg sind auch noch nicht geschlagen.
Gummersbach auswärts war für mich der größte Stolperstein im SCM-Programm.
Lemgo auswärts kommt auch noch. Hannover und Flensburg sind auch noch nicht geschlagen.
Solche Tage sollten nicht zu oft vorkommen. Wir waren ja zuletzt etwas verwöhnt.
Vielleicht erwischt es Erlangen ja noch... da gäbe es noch einen guten Halbrechten.
Damit das vielleicht passieren könnte, müsstet Ihr heute verlieren. Sollte eigentlich nicht passieren. Viggo wird kaum eine Option für Euch werden.
War unsere vorletzte Meisterschaft nicht auch ohne Torwart?
Deswegen ja Michas Bemerkung.
Das Spiel wurde am Ende über die TF von Gummersbach entschieden. Was bei uns nach meinem Geschmack zu oft passiert, ist das Zusammenschrumpfen eines relativ deutlichen Vorsprungs. Ließ mich am Ende an Hannover denken.
Tim heute eine Maschine.
Mensch, der zeigt 2 Schritte an .Pässe natürlich.
Omar hat es schon richtig gesagt, sie kriegen die 2. Welle nicht verteidigt. Aus dem Rückraum kommen zu viele Würfe ohne Kontakt. Das letzte Tor war schon ärgerlich nach dem vergebenen Freien. Ein bisschen mehr vom Torwart brauchen wir auch. Oder überhaupt was.
Felix fängt sogar an.
Hab ihn gerade gesehen, auch Bergendahl. Ehrlich gesagt beruhigt mich das etwas.
Oscar auch? Klang doch sehr zurückhaltend zuletzt in der Volksstimme. Da richteten sich die Hoffnungen vor allem auf das FF.
Meister werden Füchse oder SCM. Wenn die MT gut performt in den restlichen Spielen ist Platz 3 drin. Es kommen aber auch noch harte Proben
Für andere aber auch. Heute für den SCM morgen für die MT. Nur als Beispiel.
Er will sich vllt selbst bald als Isi outen: Bennet Ingolfsson
So schlecht fahren wir damit ja nicht.
Du verstehst das Prinzip nicht. Der Auswärtssieg ist mir locker für Obo ein paar Bierchen wert.
Ich habe den Auswärtssieg sozusagen gekauft.
Editha: Verlieren erwünscht! Also ich jetze.
Du redest Dich noch um Kopf und Kragen ![]()
Ich auch nicht. Trotz der Sache mit dem Felix habe ich weiter eine optimistische Grundhaltung.
Da bin ich bei Dir.
Ist heute der größte Spieltag der bisherigen Saison?
Du meinst, der umfangreichste? Könnte sein.
Jo, aber wenn´s am Ende nicht langen sollte, kann ich auch gut mit leben. Man kann nicht immer nur gewinnen. Ich bin da ganz relaxt.
Im Fall des Falles werden wir damit leben müssen. Ich will aber nicht damit leben müssen. ![]()
Laut Homepage ist sein Einsatz fraglich. Dass er definitiv ausfällt, steht da noch nicht. Na gut, heute Abend werden wir´s wissen und letztlich auch egal, die Punkte müssen geholt werden, ansonsten ist man weg von der Musik.
Stimmt, aber darauf bezog ich mich auch nicht. Sicherheit gibt es in solchen Fällen nie. Wir müssen sowieso alle ausstehenden Spiele gewinnen. Wichtig ist der 2. Platz. Den hätten wir dann so gut wie sicher.
Ist das denn sicher oder fraglich?
Gestern wurde das in der Volksstimme ausgeschlossen, wenn ich mich recht erinnere. Das Blatt liegt in meinem Papierkorb auf Arbeit, heute bin ich im Homeoffice. Frag mal den 58er, der hat es vielleicht noch. Da stand übrigens auch drin, dass Benno nicht mit einem monatelangen Ausfall rechnet.
Wie lamge ist er denn jetzt offiziell verletzt? Für las sich der Bericht gestern, als ob da noch nichts fest steht.
Offiziell ist da noch gar nichts. Alles noch ziemlich unclaar. Heute ist ein Einsatz zumindest ausgeschlossen. Es ist zu befürchten, dass er mindestens ein paar Spiele ausfällt. Die Schweden hatten wohl erstmal nur von einer Vorsichtsmaßnahme gesprochen.
Oha Holli, bist du jetzt der Versuchung erlegen und fängst zu wetten an
Gut, holt die MT die EL oder einen CL-Platz? Was bietest du an?
Die MT hat eine gute Chance auf einen CL-Platz. Wetten tue ich nicht.