Einen so jungen Spieler wie Barufett, der so viel Verantwortung trägt, findet man selten.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Was ein Spiel. Was ein dramatischer Schlusspunkt. Kielce 2.0 (oder Celje 2002
...)Veszprem2025

-
Und Schulze/Tönnies fallen bei den Teilnehmern des FF woch auch aus. Da bleiben noch die Dänen/Schweden/Isländer und Spanier als Topgespanne.
Gut, dass sie ausfallen

-
Zwei ganz wichtige Ballgewinne von Tim Hornke in den letzten 10 Minuten. 1 Steal und 1 Abpraller. Es müssen nicht immer Tore sein.
-
Danke
Das erzählst Du noch Deinen Enkeln.
-
Genau das! Und Typen wie Saugstrup, die kein Jammern zulassen. Ich wiederhole das so lange, bis es euch aus den Ohren kommt: Saugstrup macht jedes Team mit seiner Monstermentalität besser. Ich finde ihn in dieser Hinsicht wirklich den besten Kreisläufer der Welt.
Macht nix. Aber das denkt von uns sowieso jeder.
-
Die letzte Auszeit war geil. Die Schweden wollten einen Kempa spielen. Gisli hatte auch noch ne Idee. Benno: Stopp stopp stopp. 😀
Ich hab in eigentlich noch nie englisch reden hören in der Auszeit.
-
Es gibt Momente, da bin ich mit meinen 62 Lenzen den Tränen nah. Ich bin so stolz auf Euch.
-
Das unser Nordhesse das noch erlebt.
Du meinst, ein Spiel in der nach ihm benannten Arena?

-
Glückwunsch an die Füchse. Eine tolle Saison, das muss man anerkennen. Dieser Offensivmaschine ist kaum jemand gewachsen im Moment.
-
Na ja, ganz so teuer wie o.g., ist es dann doch nicht. Das günstigste Abomodell, dass auch Handball beinhaltete, kann man aber nicht mehr buchen. Und nur für Handball, lohnt sich DAZN ohnehin nicht. Handball ist dann mehr oder weniger Beifang.
Ich bezahle 35 €, aber natürlich wegen Fußball. Läuft noch ein Jahr, 50 wären mir auch zu viel. Heute Abend wäre es eine Option, um Schmiso zu entgehen.
-
Martin Tomovski müsste auch noch keinen neuen Verein haben (zumindest bislang nicht öffentlich verkündet).
Der ist auch in meinen Augen deutlich stärker als Ivanisevic, erst recht mit einer top Abwehr davor.
Der wird dann möglicherweise bei einem von beiden landen.
-
@Holli: Erlangen und Eisenach Weihnachten, Potsdam Globoli und Stuttgart, weil da zum Spieltagstermin die Halle dicht war. Letzteres passiert überall mal.
Wünsche dir einen schönen Feiertag und uns heute Abend einen Erfolg.
Jo, danke, Dir auch. Das wollen wir hoffen. Du hattest natürlich recht. Diese beiden Sachen sind natürlich keine Grundlage für eine solche Ausnahme. Da sind wir uns völlig einig. Über das andere, das die Zahl der betroffenen Spiele verdoppelt hat, hätte man nachdenken können. Es kommt schon einiges zusammen bei uns diese Saison.
-
Zu später Stunde erinnerst du mich an einen geschätzten User, der auch gerne immer richtig liegen möchte. Streit liegt mir vor dem Kampftag fern, aber:
Bei einem Spiel wussten wir schon zu Saisonbeginn, dass es nicht planmäßig angesetzt wird. Bei zwei anderen ahnten wir es nicht einmal. Für mich sind's zwei Paar Schuhe.
Ich meine, wir hätten vier Nachholspiele gehabt, von denen eines auf den Super Globe zurück ging. Um dieses Spiel ging es mir aber nicht, denn es hätte nicht als Begründung für eine Ausnahme am FF-Wochenende dienen können. Aber vielleicht irre ich mich und die anderen um Weihnachten waren nur zwei. Ich dachte, drei. Ich habe aber auch keine Lust, mich um diese Zeit zu streiten. Ich hatte Dich wahrscheinlich missverstanden, denn Du meintest mit zwei die Spiele und nicht die Gründe, was ich zunächst vermutete.
-
Nein, es sind zwei Holli. Das Auswärtsspiel in Potsdam fiel - wenn ich mich recht erinnere - dem Super Globoli zum Opfer.
Weiß ich. Ich finde aber meine Formulierung immer noch richtig.
-
Das Berlin Spiel wurde auch verlegt. Der SCM hat aus unterschiedlichen Gründen zu viele Nachholspiele. Und das Final4 Wochenende war von der HBL nicht genehmigt worden; was ich auch nachvollziehen .
Wir hatten bzw. haben allein aus einem einzigen Grund drei Nachholspiele. Dieser Grund war schon sehr außergewöhnlich. Aber für viele offensichtlich nicht genug für eine Ausnahme. Aber gut, müssen wir mit leben.
-
Gegen Ricardo Costa ist Benno ein Waisenknabe.
-
Da hätte er aber für sein Geld spielen müssen
Ich meine andere Zeiten. Er ist seit 2015 bei uns. Wahrscheinlich ist inzwischen der Eindruck entstanden, er habe immer den Bankwärmer gegeben. Viele Jahre hat er seine Klasse auf der Platte gezeigt.
-
Sie haben vor 10 Wochen in Barcelona mit 30:32 das Nachsehen gehabt. Ob der FAG, bei allem Respekt, das auch gelungen wär?
Eher nicht. Das ganze Ligagefüge ist in Spanien aber ein anderes. Irun hatte gestern einen ausgesprochen schlechten Tag. Melsungen einen sehr guten. Göppingen ist dauerhaft stärker gefordert als es Irun ist. Und Barcelona wird auch nicht jeden Tag gleich drauf sein gegen viel schwächere Konkurrenten. Sport ist halt keine Mathematik.
-
Sind die wirklich 2. in der Liga Asobal hinter Barca? Ziemlich erbärmlich, was die bieten.
Edit: 3. sind sie wohl 1 Punkt hinter Granollers.