Sind die wirklich 2. in der Liga Asobal hinter Barca? Ziemlich erbärmlich, was die bieten.
Edit: 3. sind sie wohl 1 Punkt hinter Granollers.
Sind die wirklich 2. in der Liga Asobal hinter Barca? Ziemlich erbärmlich, was die bieten.
Edit: 3. sind sie wohl 1 Punkt hinter Granollers.
Das sollte die MT nicht mehr herschenken. Erstaunlich souverän bisher.
Gute Nachricht! Stutzke spielt in der Abwehr stark. Im Angriff hat er in den Spielen, in denen er "liefern" musste, weil die anderen halblinken Shooter fehlten, auch oft überzeugt.
Den haben manche unterschätzt, als er auf dem Markt war.
Das beide aber in den hohen Norden gehen, zeigt wieviel wirtschaftliche Kraft da noch vorhanden ist. Auch ohne CL und Meisterschaften.
Dem SCM bleibt da nur "das ganze frühe Scouting", wie Benno immer behauptet.
Na ja, das kann es nicht alleine sein, Saugstrup und Magnusson bleiben viele Jahre bei uns, Claar wahrscheinlich auch. Für die hätte der SCM auch nur Sprungbrett nach Kiel oder Flensburg sein können. War aber nicht so. Damgaard hätte sicher auch andere Optionen gehabt.
Oldie50 fährt wohl lieber zum Auswärtsspiel nach Bietigheim als nach Nürnberg und hofft wohl, dass die Löwen den Erlangern im Abstiegskampf keine Punkte zukommen lassen.
Danke. Hatte mich in der Paarung vertan. Dachte Bietigheim gegen Löwen. Mein Fehler.
Hoffe natürlich auf was zählbares damit wir nächstes Jahr wieder
nach Bietigheim fahren können.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Drückt halt die Qualität der HBL in der Breite aus. Bei König Fußball ist vor dem HF Schicht im Schacht.
Die Spieler der SGF und vom THW verbringen die Nacht vor dem Rückspiel im Viertelfinale (höchstwahrscheinlich) im eigenen Bett. Das ist eben der Vorteil, wenn man in der Hauptrunde Platz 1 belegt hat. Die Spieler der MT, können zum Trost die Minibar im Hotelzimmer plündern, wenn vorhanden. Und morgen dann, sollten alle die Teilnahme am F4 in Hamburg perfekt machen. Den internationalen Touch liefert dann Montpellier wahrscheinlich.
Die wahrscheinliche Teilnahme von Kiel und Flensburg sollte auch eine annehmbare Resonanz beim FF sichern. Hoffentlich ist auch die MT dabei.
Dass Weber damals kein Leistungsträger war, was niemand behauptet hat, heißt nicht, dass er kein Faktor war, der einen unverzichtbaren Beitrag geleistet hat. Hierin stimme ich mit ALF überein. Das ändert nichts daran, dass sein aktueller Vertrag gewaltige Überlänge hat. Hierfür gab es nie eine offizielle Erklärung. Dies sorgt zurecht für Unmut.
Ich frage mich einfach: Wie oft denn noch? Soll das Murmeltier jetzt jährlich grüßen?
Nein, sind wir nicht. Der Ex-Erfolgscoach ist ja noch in Wetzlar.
Die Zukunft von Carstens hat mit Wetzlar eher wenig und mit diesem Spiel gar nichts zu tun.
Jogi ist Repräsent seines Vereins. Ich fand's auch nicht dolle, aber was soll er vor dem Gong am 5. Mai nach außen kommunizieren?
Na ja, es ist schon sehr merkwürdig, warum man es erneut dazu kommen lässt, wenn es eigentlich kein Problem gibt. Genau das war der Sinn der nicht beantworteten Frage. Dann lieber gar kein Interview geben.
Diesmal auch starke Leistung von Morawski.
Äh, was hat das mit Wechselgerüchten zu tun?
Würde mich auch interessieren. Womit wir wieder im Grenzbereich von OT wären. Manchmal ist es aber auch wirklich schwierig, sich im Forum korrekt zu verhalten.
Weil am Final4-Wochenende nie BL-Spiele stattfinden. Die volle Aufmerksamkeit soll auf das Final4 gerichtet sein. Fine ich auch richtig.
Grundsätzlich ist das auch richtig so. Ich finde aber, das ist jetzt schon ein besonderer Härtefall. Muss man aber nicht unbedingt so sehen.
die einzige Möglichkeit wären eigentlich nur Playoffs..
wenn man dann je nach Möglichkeit versucht mit Schonung den Sprung in die Playoffs zu schaffen und dann erst voll muss..
Die gibt es ja in den anderen Hallensportarten fast überall, oder? Da muss man sich auf jeden Fall neu Gedanken machen, so geht das nicht weiter. Wobei ich mich frage, wie dann der Modus vor den Play-Offs sein soll. Wäre ja sinnlos, wenn die noch obendrauf kommen.
Das sollte der Einzug ins FF sein. Glückwunsch.
550.000 € ist mal ein Wort (wenn das stimmt).
Keine Bundesliga-Mannschaft kann dir die nächsten Jahre die CL garantieren.
Mal schauen was da raus kommen wird. Und bei der Summe wird auch ein R. Witte schwach werden müssen.
Ich frag mich nur, wer das bezahlen kann und will. Selbst Topclups können das nicht einfach so. Hier ginge es ja um nächste Saison. Danach gibt es eine Ausstiegsklausel, wenn ich nicht irre.
Bisher dachte ich, er will unbedingt nach Hannover.