Auf das spannende Spiel hoffe ich auch. Ich setze aber auf die MT. Das Spiel gegen die Löwen hat den THW sicherlich viel Substanz gekostet.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Du hast gut reden, meine Zeit ist kostbar und läuft viel zu schnell.
Wem sagst Du das?
-
Ich warte noch auf den geeigneten Anlass, bevor ich den Hut ziehe. Donnerstag wäre aber ein guter Abend dafür.
Mittwoch.
-
https://podcasts.apple.com/de/podcast/auf…i=1000703107053
Skippy 30 Minuten auf deutsch

Nach nicht mal zwei Jahren. Hut ab.

-
Sinngemäß, das eine sind die Fans, denen steht das frei. Das andere sind wir als Team. Dem hätte es allerdings auch freigestanden, die Füchse zu schlagen. Dann kommen solche Rufe etwas komisch rüber. Spul doch einfach im Stream mal nach hinten, Obo, da findest Du das Interview.

-
Unsere Jungs haben erstmal 3 Tage Urlaub bekommen. Dann ist die Vorbereitungszeit wieder "normal". Regeneration tut aber auch gut (ist ja wohl die Letzte vorm Saisonfinale.
Benno hätte ja lieber gespielt trotz Pokal. Las ich irgendwo.
-
Mika hat gestern übrigens den Co-Co Trainer gegeben. Er saß neben Yves und hat ihm anscheinend Infos für sein Tablet gegeben.
PS: Laut Kommentator von DYN war er auch noch nicht wieder richtig fit.
So viel zum Thema Tischtuch. Ich glaube, da müssen wir uns keine Sorgen machen, dass das beschädigt ist. Zwischen Mika und den SCM passt kein Blatt Papier.
-
Ich über den claaren Sieg.
Das eine schließt das andere nicht aus.
-
Es gibt vielleicht noch Hoffnung. Gestern war ein anderer Bankwärmer mal wieder auf der Platte. Mehr aber auch nicht.
-
Freundschaft!
"Ich würde Euch empfehlen, nehmt den Kempa."

Cool. Der Auszeit-König hat mal wieder zugeschlagen.

-
Zechel gefällt mir heute sehr gut in der Abwehr. Bisher.
-
Endlich wieder Handball heute, freu‘ mich aufs zuschauen, auch wenn es sicherlich eine klare Sache für den SCM werden wird.
Es kann gerne so laufen. Ganz sicher bin ich nicht.
-
Ich habe schon Familientreffen erlebt, wo die Fetzen geflogen sind.Dito, schon in meiner Kindheit.
-
Freundschaft!
Sehe ich auch nicht unbedingt als gegeben hin. Man hat in Bundesliga und CL jetzt erst mal nur noch Spiele, in denen die Tordifferenz auch wichtig ist. In der Bundesliga könnte das einen Platz ausmachen und da ist es nicht unwahrscheinlich, dass dieser über Meisterschaft oder CL-Teilnahme entscheidet.
Jo, da hast Du recht. Hatte ich nicht bedacht. Dann werden wir ihn in der Liga vermutlich nur noch sehen, wenn eine Vorentscheidung gefallen ist.
-
Um mal den Benno-Deuter zu geben: Er wird Mika in der Regel nicht bringen, wenn es knapp ist. Eher bei hohen Führungen oder Rückständen. Dann ist das Risiko überschaubar. Ich denke aber schon, dass es ein Einvernehmen gibt, sonst wären bestimmte Dinge wie die sichtbare Unterstützung und die von Mika geteilte Freude nicht erklärbar. Ja ich möchte auch einen würdigen Abschied, aber ich rechne auch mit nichts anderem. In Leipzig beispielsweise hätte er ja offensichtlich gar nicht spielen können.
-
Ich sag mal: Melsungen holt den Pott.
-
Ich habe gestern irgendwo gelesen (weiss leider nicht mehr wo), daß Benno gern am kommenden Wochenende auch ein Nachholspiel gehabt hätte. Den Antrag hat die HBL aber wohl wegen dem F4 abgelehnt.
Hab ich auch irgendwo gehört oder gelesen. Hätte man in dieser besonderen Situation ausnahmsweise mal machen können. Natürlich nicht zeitgleich mit den Pokalspielen. Das wäre ja möglich gewesen.
-
Alles anzeigen
Nein, das mache ich auch nicht, aber ich nehme deshalb nicht alles einfach so hin, wenn ich es nicht verstehe.
Der Club fährt nun mal leider seine 0-Informationspolitik und schießt lieber seine Gute-Laune-Raketen ins Fanlager oder gibt nur banalen Kram raus, Reichweitenweltmeister und so`n Zeug.
Ist eben so.
Tim Harzer hätte auch in einigen vergangenen Spielen schon öfter auftauchen können und mal angenommen, Ossi würde diese Saison noch wiederkommen, dann geht Antonio sofort auf Kurzarbeit 0, obwohl er monatelang seine Sache überwiegend gut gemacht hat.
Wenn das dann einer wie ich kritisiert, weil ich dafür einfach keinen vernünftigen Grund sehe, kommt garantiert wieder ein Benno-Vollversteher um die Ecke und sagt, der Antonio hat eben nur Vertrag für ein Jahr und er wusste auf was er sich einlässt, ist eben Profisport etc. pp. Namen sind da austauschbar, könnte man auch Persson für nehmen.
Es ist eben für mich oft nicht erkennbar, ob es nach Leistung und um Belastungssteuerung geht und das stört mich eben.
Wäre aber doch langweilig, wenn es alle Leute gleich sehen würden. Ich schwanke eher zwischen den Sichtweisen. Erfolge, die es diese Saison noch nicht gibt ( hinten kaxxt die 🦆), sind schon ein gutes Argument. Dass Benno seinen eigenen Kopf hat und vieles nicht nachvollziehbar ist, kann ja keiner bezweifeln.
-
Ich denke der Club wollte auch keine Mika Vertrags-Verlängerung letztes Jahr. Dann ist Mika an die Presse gegangen und ich kann mich an ein Halbzeit Interview mit Schmedt errinnern, welcher sehr erbost darüber war.
Vielleicht ist das jetzt die Reaktion der sportlichen Leitung, "Du bist zwar da, bekommst aber keine großen Spielanteile"?
Nur um die 10 Jahre für Mika im Ausland vollzukriegen? Macht für Mika irgendwie Sinn und der Club tut einem verdienten Spieler einen (teuren) Gefallen. Sportlich macht es aber null Sinn.
-
Sicher, aber zuerst mal müssen wir wieder mehr spielen, das Spiel muss breiter werden und variabler. Immer nur rein und 7m allein, geht nicht immer so gut aus.
Ich weiß.