Der SCM reagiert jedes Mal mit top Leuten auf Ausfälle , wie jetzt jüngst auf LA…
Ich kenne noch keine Bestätigung des Barthold- Gerüchts.
Der SCM reagiert jedes Mal mit top Leuten auf Ausfälle , wie jetzt jüngst auf LA…
Ich kenne noch keine Bestätigung des Barthold- Gerüchts.
Freundschaft!
Sind allerdings erstmal ein deutliches Downgrade zu Simic/Morawski.
Ja. Aber sie können es sich nicht wirklich aussuchen. Der Simic-Ausfall ist schon ein Schlag ins Kontor bei gleichzeitigem Morawski-Abgang.
Dir fehlt eben die claare Quelle.
Ich könnte dir aber aus reiner Freundlichkeit die nächsten Tipps vorhersagen.
Noch besser wäre es, wenn Du die Ergebnisse vorhersagst und nicht die Tipps
Deine Tipps sind zudem keine Fakten und auch mit ziemlich viel Konjunktiv behaftet. Und ob Du die Krone auf behältst, müssen wir erst noch abwarten. ![]()
Unsere Gegner wie Österreich oder die Schweiz gestern spielen doch auch nicht ständig CL, aber bei denen kann man erkennen, dass der Kader viiiiiiieeeel näher an dem spielt, was der Kader im einzelnen hergibt. Die schöpfen ihr Potential weit besser aus. Das gilt für etliche andere auch, Brasilien, Niederlande, Portugal, Ägypten. Das mit der CL ist ein Begleitargument, aber doch keins dafür, dass es in der Nati oft so aussieht als hätten die noch nie zusammen auf der Platte gestanden.
Es gibt ja auch andere Negativbeispiele. Die Isis performen in ihrer Nati auch eher unter Niveau und da sind auch 1-2 CL-Spieler dabei.
Das ist ja nur eines der Probleme. Da brauche ich mir nur die Trainer der von Dir genannten Mannschaften ansehen. Aktuell oder in der näheren Vergangenheit. Vielen von denen kann Alfred nicht (mehr) das Wasser reichen. Bei den Isis finde ich es mit 300.000 Einwohnern ohnehin sensationell, dass die so viele Spieler dieses Niveaus hervorbringen.
Alles Konjunktiv, außer mit Sergey. Der wird leider gehen.
Mit Indikativ kann ich nicht dienen bei künftigen, noch nicht verkündeten Zugängen.
Beim Keeper lief es unter Gerüchte. Kommt er oder kommt er nicht?
Gut vorstellbar. Sergey geht aller Wahrscheinlichkeit nach 2026. Sehr schade, aber wohl nicht zu ändern. Da könnte Kuzmanovic der Nachfolger werden. Hat jetzt schon in sehr jungen Jahren ein gutes Niveau, das noch besser werden könnte.
Das ist der entscheidende Punkt. Mit Ausnahme Hannovers bis vor kurzem, spielen sie eben in Vereinen, die nicht um die DM mitspielen. Warum kann ich dann erwarten, dass sie die Nationalmannschaft genau dorthin führen sollen, was sie mit ihren Clubmannschaften nicht schaffen? Passt doch irgendwie nicht oder spricht für zu hohe Erwartungen.
Das ist mit wenigen Ausnahmen schon lange das Problem. Die Dänen, Franzosen, Schweden beweisen sich regelmäßig in der CL. In der deutschen Mannschaft repräsentieren dieses Niveau ein paar Außen und ein Torwart. Bei Golla ist es schon ein paar Jahre her. OK, Lichtlein noch, aber auch noch nicht lange. Das reicht nicht, zumal auch diese Spieler in der Nati häufig kein CL- Niveau erreichen.
sehe es eher wie hlp ...wohin sollen sie den mit ihrer ganzen Einstellung gehen wenn sie keine Vorgaben bekommen.
Geht’s raus und spielt Fußball, sagte mal eine Ikone.
Das wäre als Krankenersatz doch eine überraschend hochqualitative Lösung.
Da setze ich mal zusätzlich auf die Strahlkraft des CL-Siegers von 2023, CL-FF-Teilnehmers 2023, 2024 und 2025 sowie Deutschen Meisters von 2022 und 2024. Zudem spielen beim SCM mit dem Sauger, OIM und Sully aktuelle oder ehemalige Teamkollegen.
Sehe ich auch so. Auch wenn es noch im Nebel liegt, ist es plausibel.
Blonz kommt dann in 3 Jahren als Mertens-Ersatz.
Warum nicht? Ein Fall für die Glaskugel. Manchmal komme ich bei den Außen durcheinander, ob das LA oder RA sind.
Freundschaft!
Vertrag läuft aus. Dafür holt Aalborg Alexander Blonz.
Dann passt ja alles.
Falls er tatsächlich kommen sollten, dann doch bestimmt für mehr als 1 Jahr.
Wie lange hat er in Aalborg noch Vertrag? Vielleicht wollte er aufhören. Da macht ein Jahr in der Börde möglicherweise Sinn. Vielleicht auch als Zwischenstation, bevor er noch ein wenig in der Heimat weiterspielt.
Freundschaft!
Natürlich. Musche-Ersatz.
Genau. Einen anderen Sinn ergibt das nicht. Als Ersatz aber sicher nicht schlecht ![]()
Der "(S)kandinavische (C)lub (M)agdeburg feilt weiter an seinem Image ;-).
Wäre ein Hammertransfer, zu dem man euch nur beglückwünschen könnte.
Gegen diesen geografischen Schwerpunkt habe ich nichts einzuwenden. Auch die SG hat ja Erfahrungen mit solchen Schwerpunkten ![]()
Sehr schmeichelhaft.
Man sollte sich von Gislason gütlich trennen. Die Verlängerung war ein Fehler.
Das 3. Mal dann??
Vor allem der kleine Zeitraum bis zur jeweils nächsten Verletzung ist erschreckend. Das wird schwer für den Jungen, sich nochmal ganz nach oben zu kämpfen.
Könnte oder wird?
Wir wissen nicht was er bekommt und welche Rolle er im Gefüge bekleidet.
Wir hatten ja auch eine Zeit den absoluten durchgeschleppt.
Bin ich Hellseher? Dafür haben wir andere ![]()