Im Zweifel könnte man auch einfach Hallenbilder zeigen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Kristo war bisher immer die klare Nr. 1 und Melsungen hat das Ding gerade so mit Mühe und Not in Erlkönig-Manier gewonnen. Da hat mich schon gewundert, dass Kristo nicht mehr kam.
34 Lenze ist auch nicht gerade wenig. Bei Enderleit wusste man ja nicht richtig, was von ihm kommen würde. Der hatte auch ne ziemliche Akte von Verletzungen. Gemessen daran macht er sich nicht so schlecht. Vielleicht hat Kristopans irgendein Zipperlein, dass er gar nicht mehr kam.
-
Mann Holli, das ist doch heute echt sowas von schnurzpiepegal.
Ich bin da ganz entspannt.
-
Warum soll er Enderleit nicht durchspielen lassen in der zweiten HZ? Kräfteverteilung ohne großes Risiko würde ich sagen. Im Fall des Falles hätte er sicherlich gewechselt. War aber nicht notwendig.
-
Götz´ Dessau scheint mir so ein klassischer Routenplaner Anwender Fehler zu sein. Das falsche Dessau.
Gut, dass er nicht hin musste.

-
Die Google-Falle vielleicht. Früher bin ich nach Karte oder Autoatlas gefahren. Heute bin ich verblödet und verlasse mich aufs Navi.
Da ist mir die Geografie aber trotzdem bewusst.
-
Ist es bei einem Gott nicht egal wie alt der ist?
Könnte nur wichtig sein, dass es der richtige ist.
Die zweite HZ ist weniger göttlich.
-
Es war eben wichtig, einen uneinholbaren Vorsprung rauszuspielen. Jetzt werden in der Abwehr Kräfte gespart, was zu Gegentoren führt und keine leichten eigenen Tore zulässt.
-
Sergey wie von einem anderen Stern.
-
Omar trifft auch wieder aus dem Feld.
-
Die 100 Kilometer bringt der immer noch. Kann es ihm nicht mal jemand flüstern?
-
Was war das denn für ein Genie? Hat Düüühn kurzfristig Andy Möller verpflichtet?

Götz, den hatte ich eigentlich für ausreichend intelligent gehalten. Wenn man es nicht weiß, informiert man sich vorher.
-
Dessau liegt 100 Kilometer nördlich von Magdeburg, wer‘s noch nicht wusste. Wie peinlich.
-
-
Hauptsache wir werden 2. und können nächstes Jahr mit konkurrenzfähigem Kader wieder angreifen.
Da könnte ich super mit leben.
-
Ist der heute nicht in Barcelona?
Nächste Woche glaube ich. Ist doch nationale Pokalwoche im Fußball.
-
Ich rechne mit keinem Feuerwerk der Turnkunst, hoffe aber, dass wir nur mit 3 verlieren.
Also doch Schlotterbeck? Darauf hätte ich nicht wirklich Lust, aber mich fragt ja keiner.

-
Aufspringen und gestikulieren konnte er noch. Kurz vor Schluss hatte er auch einmal die Jacke ausgezogen.
-
Euer Tipp für heute? Trotz der ungewohnten Spielstätte rechne ich mit einem Abend ohne Schlotterbeck. Sicherer Sieg, muss aber nicht claar sein.
-
Wollte nur sagen, nicht nur wir.
Ist ja auch nachvollziehbar, das so zu machen.