Beiträge von Thömi

    Der Northeimer HC ist aus dem Osten in den Westen gerückt, ohne sich zu bewegen. ;)
    Für die Schuhwallhalle gibt es eine Ausnahmegenehmigung (zu kurz, Brandschutz) mindestens für die kommende Saison, die sich um ein Jahr verlängert, wenn bis zum 01.04.2019 der Bau einer neuen Halle beschlossen wurde.


    Großheidendorn und der NHC sind immerhin alte Bekannte aus Oberligazeiten, ansonsten gibt es jede Menge neue Mannschaften zum Kennenlernen.

    Na dann mal herzlich willkommen am 25.08. zum unseren ersten Heimspiel.


    Allerdings nicht in Grossenheidorn sondern in Wunstorf in der Aue-Halle.
    Thömi



    Gruss vom Meer

    Insgeheim hatten wir schon mit einer Einteilung in den Westen, aufgrund unserer Nähe zu NRW, gerechnet.
    Bei den Kriterien Entfernungskilometer ist dies auch nachvollziehbar, da der Norden für uns um 400 KM weiter wäre.
    Nur das Kriterium Derbys und kurze Wege hat bei uns gar keinen Faktor gehabt.
    Während wir im Norden mindesten 4 Derbys in Hannover und 2 Fahrten in die Nähe (Hildesheim und Braunschweig) gehabt hätten, ist unserer kürzester Weg nun 50 KM nach Minden.


    Aber so lernen wir viele neue Mannschaften, neue Sporthallen und neue Spielorte kennen und das ist ja dann auch nicht so schlecht.


    Wir sehen uns dann hoffentlich 2 Mal in dieser Saison.
    Gruß nach Krefeld


    Ja schade, dass nicht alle Hannoveraner Mannschaften in einer Staffel spielen, sondern einer herausgerissen wird. Aber wie dieser Thread hier ja zeigt, ist es eine Wissenschaft für sich. In der Regel wird man ja dadurch erwachsen, dass man sich in der Fremde beweist ;)

    Wir hatten aufgrund unserer Nähe zu NRW schon fast mit einer Einteilung in den Westen gerechnet.
    Und wenn man die Entfernungskilometer zugrunde legt (West = 2960) zu (Nord = 3390) ist dies sogar nachvollziehbar.
    Leider entfallen dadurch allerdings 6 sehr kurze Fahrten nach H, Bs und Hi und natürlich auch die 4 Derbys mit unseren Hannoveranern.


    Grüße nach Berlin
    Thömit

    Moin und Hallo,



    nun sind wir in der Weststaffel gelandet.


    Zwar ist unsere Freude darüber nicht ganz so überschwänglich,
    aber dennoch freuen wir uns auf eine spannende Saison mit Euch.


    Vor allem die Krefelder werden sich auf ein Wiedersehen mit einem Ex-Spieler freuen.
    Schöne Grüsse an Manfred Fothen.


    Thömi

    Tja nun der erste enttäuschte Kommentar von uns.


    Natürlich hätten wir uns als Aufsteiger die Derbys gegen HHB, HSV, TSV BII gewünscht, leider hat sich das nicht ergeben.


    Nun fahren wir auf der A 2 in den Westen und sind sicherlich nicht so ganz glücklich damit.


    Gruss an alle
    Thömi

Anzeige