Beiträge von Maestro

    Dem dopenden Sportler ist das Schicksal der durch ihn betrogenen egal, wenn das Dopungverfahren danach geht können wir aufhören zu kontrollieren. Man hat das Schicksal in der eigenen Hand indem man nichts wissentlich oder unwissentlich zu sich nimmt. Wie wir wissen schützt Unwissenheit nicht vor Strafe.

    Sehr gut das die Nada da Berufung einlegt. 95% aller Sportler suchen Ausreden wenn sie positiv getestet werden nur der Rest gibt es zu. Da darf man nicht anfangen zu überlegen welche Ausrede besser oder glaubwürdiger klingt als eine andere. Doping ist verboten der Sportler ist dafür verantwortlich das nichts in seinen Körper kommt und gedopt ist gedopt egal wieviel zu viel. Ist die Ampel gerade auf rot gesprochen wird das auch bestraft obwohl es keine Absicht war.

    Bin nicht allwissend, deshalb wenn jemand eine Aussage von Föste hat, wo er sagt was beim BHC alles falsch gelaufen ist wäre ich der letzte der das damit nicht beenden würde und das zu Unrecht gesagte eingesteht. Alles was ich von Föste bisher mitbekommen habe war der Böse HSV die Böse HBL das Böse Schiedsgericht.

    Einen abschließenden Gewinner konnte es nicht geben, wenigstens wurde es jetzt das Ergebnis, dass sportlich erspielt wurde. Die hypothetische Prognose wo jemand mit anderen Spielern gestanden hätte macht keinen Sinn, wenn Etat immer gleich Platzierungen wäre bräuchte man garnicht mehr zu spielen. Jeder hatte die Chance mindestens 16. Zu werden in eigener Hand und musste nicht auf andere gucken. Bleibe aber auch bei meiner Aussage das solche Summen wie beim HSV nie mehr aufkommen dürfen, da muss dann eher ein Strich gezogen werden von der HBL. Bohmann ist auf diesen Posten für mich persönlich untragbar.

    Beschissen? Man ist 17. Von 18 Mannschaften geworden, davor Teams mit schlechterem Kader und weniger Etat, was eben zeigt das Mehr Geld nicht gleich bessere Platzierung bedeutet. Zu behaupten ein HSV beispielsweise wäre mit schlechterem Kader automatisch 17. Geworden ist pure Theorie, es gibt genug Beispiele das man mit guter Taktik und gutem Trainer viel aus einer Mannschaft rausholen kann. Beschissen wurden die Fans von den Entscheidungsträgern des Vereins, wegen der vielen falschen Entscheidungen, von den Spielern bei den vielen schlechten Leistungen, man hat gegen genug Mannschaften verloren die keine bessere Ausgangsposition haben. Wacht endlich auf und geht aus der Opferposition, es steht eine harte Saison bevor, in der man der klare Favorit ist. Fragt in Minden nach, was da alles passieren kann. Ich wünsche dem BHC den Wiederaufstieg, man muss sich ihn aber sportlich verdienen. Die Außendarstellung des Vereins hat ein peinliches Bild abgegeben, da gibt es viel zu korrigieren. An die eigene Nase zu packen und wirkliche Reflexion der eigenen Leistung müsst ihr erst lernen.

    Können doch alle froh sein, die Klage auf 19-er Liga beweist doch nur, dass es dem BHC nur darum geht den verdienten Abstieg auf diese Weise zu verhindern und nicht um den HSV. Wäre das der Hinter würde man versuchen den HSV rauszuklagen wie es immer angekündigt wurde. Es geht hier nicht um die Gerechtigkeit wie immer behauptet wurde sondern um kaschieren der desaströsen Saison aufgrund EIGENER Fehler. Der Abstieg war vermeidbar ohne Klagen zu müssen.

Anzeige