Beiträge von Maestro

    Das die Löwen sich mit der Personalie Schwalb total zerstören ist doch schon seit vielen Wochen klar. Sofort nach der Bekanntgabe aber spätestens wo sie wussten wer nächste Saison Trainer wird hätte Schwalb gehen müssen und der neue an die Macht gemusst. Solange Schwalb da sitzt ist er der Chef was anderes ist ja wohl nicht ernsthaft zu glauben.

    Also zu unterstellen, dass Dortmund in der letzten
    Runde in Bietigheim mit Sicherheit gewonnen hätte,
    finde ich schon lächerlich. Unabhängig davon waren
    Sie diese Runde die besten und haben die Meisterschaft
    verdient. Hierzu meine Gratulation.

    Wo wurde das behauptet? Es wurde geschrieben das sie alle gespielten Duelle der letzten 2 Jahre gewonnen haben. Das sie bei 2 Minuspunkten in 2 Serien insgesamt dominiert haben ist wohl auch kaum zu bestreiten.

    Das stimmt nicht,weil das letzte und entscheidende Spiel letzte Saison nicht (mehr) ausgetragen wurde,hätte Bietigheim das Heimspiel gewonnen.....was ist dann? Und durch den Saisonabbruch ist auch Bietigheim die Chance auf die Meisterschaft genommen worden...........das sind die Fakten und sie sind unwiderlegt.

    Sie haben alle gespielten direkten Duelle verloren teilweise deutlich. Das ist eben auch ein Fakt. Sei es Pokal oder Liga. Wenn du dir alle Bilanzen anguckst hat Dortmund jetzt zwei Jahre die Liga dominiert.

    Herzlichen Glückwunsch zur hochverdienten Meisterschaft. 2 Minuspunkte in 2 Saisons werden wenigstens mit einer Meisterschaft gekrönt. Wenn es im Fussball wieder besser geht werden weitere Titel folgen, auch international. 1 bis 2 Jahre müssen die Bietigheimer jetzt nutzen die in den letzten vollkommen chancenlos waren.

    Das war die Aussage meines Experten, nicht meine.

    Maestro: Ich wollte niemandem zu nahe treten, sorry dafür. Manchmal würde ich mir nur etwas mehr Vertrauen wünschen. Ich bin nicht der Boulevard, sowas denke ich mir generell nicht aus. Ich äußere mich zu solchen Theman nur deutlich, wenn ich mir sicher bin. Alles andere ist nicht seriös.

    Kein Problem ich bin nicht nachtragend aber was spricht dagegen wenn du nicht mehr sagen willst garnichts zu sagen und die anderen diskutieren zu lassen. Ich meine entweder klar sagen warum und woher oder lieber garnichts, aber ist deine Sache. Nur bitte dann beim nächsten mal auf die Formulierung achten.

    komisch-
    da übergehst du aber ein bisschen, dass du nicht erst einmal genau die selbe schiene gefahren bist.....
    und...
    nachher stellte sich heraus, dass du nicht richtig lagst...

    man könnte ja auch schreiben : ich hab gehört, dass d. nicht in die hbl wechselt.
    aber nach dem motto : ich weiss es alleine-ihr habt keine ahnung- ihr müsst mir glauben, auch wenn ich bereits mehrfach falsch lag....

    das ist für mich keine gute persönliche werbung

    Genau es geht darum auf welche Art und Weise er hier seine Aussagen macht richtig abschätzig und alle anderen als blöd zu verkaufen.

    Eigentlich finde ich ihn ja sympathisch aber wie capitano hier in letzter Zeit überheblich alle anderen abtut ohne selber was beizutragen was hand und Fuß geht garnicht. Wenn er wirklich immer mehr weiß als andere muss er auch mal Butter bei die Fische geben und ansonsten schweigen.

    n-tv bringt heute ein Abschluss-Turnier ins Spiel:
    „... Die Liga-Spitze beschäftigt sich daher seit langem mit Alternativszenarien, falls sie die 38 Spieltage nicht planmäßig bis Ende Juni durchbringen kann. Ein Abschlussturnier wie vergangenes Jahr im Basketball ist dabei ein Thema, um den Spielplan gegen Ende zu verdichten....“
    Irgendwie muss es doch möglich sein, dem THW ( solange er Zweiter ist) eine Titelchance zu ermöglichen. Warum war sowas letztes Jahr nicht möglich - und ein „grüner Tisch-Meister“ wurde aus dem Boden gestampft?

    Ein Vorschlag dieser Art von Bob Hanning wurde von allen Vereinen einschließlich Flensburg abgelehnt da sich Aufwand für ein Turnier ohne Zuschauer nicht lohnen würde.

    Wäre ihnen sehr zu wünschen, aber das glaube ich nach wie vor nicht. Zu viele wichtige Spiele auch schon knapp vergeigt und es bleibt die Frage, wer der vierte Absteiger dann sein soll.

    Minden oder Balingen z.B. Ich glaube die Eulen spielen gegen beide noch und haben zumindest gegen Minden das Hinspiel schon gewonnen. Da der direkte Vergleich am Ende bei punktgleichheit zählt sind die Chancen doch gut.