Spielklasse von unten nach oben, also erst Schwerin (3. Liga), dann Gummersbach oder Lübeck und wenn keiner will, dann Flensburg
Wonach wird unterschieden wenn wie z.B. im Lemgo Turnier drei drittligisten spielen?
Spielklasse von unten nach oben, also erst Schwerin (3. Liga), dann Gummersbach oder Lübeck und wenn keiner will, dann Flensburg
Wonach wird unterschieden wenn wie z.B. im Lemgo Turnier drei drittligisten spielen?
Ich freue mich, wenn sich im Süden jemand findet.
Hatte nur gesehen, dass dieses Jahr Reserve-Teams auf den Plätzen 2 und 3 standen, daher die Anmerkung.Den hatte ich in der Tat nicht mehr auf dem Schirm.
Danke für die Verbesserung.Spielst 3x Relegation und steigst trotzdem nicht auf... bitter!
Ja da hast du schon recht sehr fragwürdiges Reglement. In Nord west wird dein Whv aber großenteils konkurrenzlos sein ihr seit stärker als Krefeld und die waren schon sehr souverän. Wenn du guckst wie ausgeglichen hinter Krefeld die Liga bis Platz 11 war merkst du das es viele gute aber keine überragende Mannschaft gibt. Hatte außer Schalksmühle Glaube ich auch niemand aufstiegsambitionen.
Danke die erwartete frühere west und jetzt nord west Staffel. Die klaren Favoriten sind dort Wilhelmshaven und Schalksmühle und der Abstueg ist ziemlich offen da zwei sehr starke Aufsteiger dazukommen.
Top:
Viel Spannung in allen Bereichen
Gummersbachs längst fälliger Abstieg
THW Kiel in 2019
Flop:
Rückrunde GWD Minden
Das Verhalten inklusive Wettbewerbsverzerrung der Rhein Neckar Löwen
Ergebnisse von Lemgo und Hannover am Ende
Werde hier im Forum nichts mehr über die Löwen Schreiben jegliche Diskussion ist für mich sinnlos da sie scheinbar heilig sind. Nach der Schande von Kielce und den Frechheiten von Gummersbach und Friesenheim müssten die normalerweise jegliche Reputation verspielt haben. So präsentiert man sich nicht in Wettbewerben in denen man unbedingt Spielen möchte sie werden ja nicht gezwungen. Könnte mir gut vorstellen das die Ehf sie für das ganze mit dem Heim Final Four belohnt im Ehf Cup nächste Saison.
Maestro, welche Maßnahmen würdest Du denn vorschlagen?
Für die der wettbewerbsverzerrung aktuell habe ich auch keine Idee, für das was sie damals in der Cl abgezogen haben hätte es eine empfindliche Geldstrafe und eine Championsleague Sperre für 3 bis 5 Jahre geben müssen.
Die Löwen werden bekanntermaßen in allen Verbänden bevorzugt? In welchem Paralleluniversum gilt das denn?
Als ob bei irgendeinem anderen Verein die Peinlichkeit mit einem anderen Verein die Peinlichkeit mit dem Auftritt der 2. Mannschaft akzeptiert worden wäre oder jetzt die Beeinflussung im Abstiegskampf.
Mehrfach. Was aber nichts zur Sache tut. Der SCM wird das Upgrade sowieso nicht bekommen.
Das völlig zurecht. Man kann nicht letzte Saison Berlin absagen und sogar andeuten bald nur noch ein deutsches Team zuzulasen um diese Saison den Magdeburgern zuzusagen. Nur die Rhein Neckar Löwen hätten eine Chance gehabt weil die in allen Verbänden bekannterweise bevorzugt werden.
Viel Glück Bietigheim bringt Gummersbach dahin wo sie schon seit Jahren hingehören.
Gebe euch allen Recht, aber....die SG Flensburg hat am letzten Spieltag auch mal zuhause gegen Minden verloren die dann dadurch NICHT abgestiegen sind. Nur so als Beispiel. Das ist peinlich, darf nicht passieren usw. Die sollten sich was schämen,...alles richtig. Aber das dass mit Absicht passiert ist, Stichwort Wettbewerbsverzerrung, damit sollte man vorsichtig sein. Und wenn am Ende Gummersbach absteigen sollte ist das sicherlich nicht die Schuld der Löwen. Die hatten 34. Spieltage Zeit...
Die können sich eh nicht beschweren haben ja von den Löwen einen Sieg geschenkt bekommen.
Ein Aufsteiger erlebt jetzt eine Meisterfeier oder wird zum Meistermacher.
Die Löwen Verlierer der Saison wie die den Abstiegskampf massiv beeinflussen das darf nicht sein. Die Unverschämtheit in Gummersbach und Heute das.
Bei der derzeitigen Form von GWD Minden sieht es so aus als würden die Eulen schonmal nicht letzter werden mit echten Chancen auf den Klassenerhalt. Dadurch das im anderen Spiel beide Mannschaften unbedingt gewinnen müssen ist das Unentschieden aber am unwahrscheinlichsten.
Das wäre Spitze dann könnte Gummersbach nicht auf ein Unentschieden spekulieren um sich erneut durchzumogeln.
Es sind alle Daumen gedrückt bietigheim Gummersbach ist seit Jahren fällig.
Endspiel am letzten Spieltag in Bietigheim. Siegen oder fliegen.
Wenn Gummersbach Göppingen bezwingt ist es schon vorher entschieden und Gummersbach reicht so oder so ein Punkt.
Na Gott sei Dank Gerechtigkeit im Abstiegskampf.
Das wird spannend.
Gerechtigkeit ist nicht mehr möglich dank der Rhein Neckar Löwen.
Dirk Nowitzki beendet die Karriere. Der größte deutsche Sportler sagt Goodbye. Danke für 21 Jahre
Ja ginge es um das Stürmer Foul stimme ich dir zu aber die Aussage wurde hier ja zitiert in Zusammenhang mit dem tor der 1. Halbzeit
es war im fernsehen sehr deutlich zu sehen- dass sie den videobeweis hinzugezogen haben
es wurde deutlich erklärt-wieso -weshalb -warum....
also mal lob an sky
und- dafür dass es bei den ör nicht gezeigt oder (falsch) erklärt wurde, kann der in diesem fall wohl deutlich
besser informierte sky-zuschauer nun gar nichts...also vom sportlichen ablauf ist alles korrekt und richtig gelaufen-
sicherlich auch, dass das tor gegeben wurde....
Löst aber noch immer nicht die Frage nach der Aussage des Schiri Chefs.