Wobei das ja auch lachhaft ist wenn man einen Video Beweis hat sollte man den doch gerade bei so einer Aktion nutzen können, weil das ja nun schwer zu erkennen ist ob vor oder nach Ablauf der Zeit die linie überschritten wurde gerade da kann der videobeweis doch helfen. Das meine ich jetzt allgemein und nicht speziell diese Szene.
Was aber hier auffällt ist wie hier Fans von bestimmten Vereinen bei jeder Niederlage jeden Schiri pfiff suchen der gegen sie war und wenn tendenziell dann pro diesen Vereinen gepfiffen wird ist jede Diskussion lächerlich und nicht berechtigt.
Beiträge von Maestro
-
-
Du bist aber pöse!
Ich mag es nicht wenn Mannschaften wegen fehlender Einstellung Einfluss in einer Liga nehmen. Damit meine ich nicht das man extra verliert das will man als Sportler nicht sondern nur das man zu locker an ein Spiel rangeht. Erst muss man vorlegen und ein Spiel entscheiden dann kann man lockerer werden und Kraft sparen. Ist ja bekannt das es unglaublich schwer ist wenn man erst locker macht weil man meint man gewinnt sowieso dann den Schalter noch umzulegen.
-
Herzlichen Glückwunsch hsg Krefeld zur Meisterschaft und alles gute für die aufstiegsrelegation.
-
Das Ausscheiden der Löwen ist höchst verdient und zufriedenstellend. Wer so massiv die Bundesliga beeinflusst mit dem Spiel in Gummersbach die seit Monaten kein Bein auf die Erde bekommt der bekommt seine Strafe.
-
Der Schiri pfeifft nach wie vor ohne Konsequenzen weiter.
https://www.haller-kreisblatt.de/sport/lokalspo…rst-weiter.html -
Nobby sagt heute noch das er jederzeit wieder so entscheiden würde, ohne dieses Finale wäre er nicht der bekannte gefeierte Mann der er heute ist.
-
Sehe euch gar nicht so chancenlos. Die Stimmung ist bei uns mittlerweile doch deutlich gekippt. Viele interne Querelen rund um den Verein und die Ausrichtung, die Personalie Doder (damit hat sich von Behren schon ziemlich ins eigene Fleisch geschnitten) und die mehr als diskutablen Entscheidungen von Carstens. Von der Form der Hinrunde sind wir jedenfalls meilenweit entfernt. Denke dementsprechend (ohne dem VFL nahe treten zu wollen) wird das ein Spiel auf eher überschaubaren Niveau. Wundern würden mich aber zwei Punkte als Gastgeschenk nicht.
Ja es war zu Beginn eine sehr gute Saison dann kam ein schwacher Dezember und seit der Doder Entscheidung geht gar nichts mehr. Da hat FvB unnötig ein Problem aufgemacht was hätte keines werden müssen. Bin mir sicher das Gummersbach hier nochmal 2 Punkte holt.
-
War heute bei uns sogar im Radio und da kommt sonst so gut wie was vom VfL Mennighüffen. Unfassbar was es alles gibt bin gespannt was es für Konsequenzen gibt.
-
Jetzt macht man sich schon wegen eines Spiels gegen Gummersbach nervös da muss doch garkeiner aus dem Stamm ran.
-
Ich denke es läuft alles auf ein Finale in Bietigheim hinaus. Gewinnt man das bleibt man in der Liga. Wie ich schon vor zwei Jahren geschrieben habe ist die neue Absteigerregel die Rettung für Vereine wie HCE, VfL, BHC, Wetzlar, GWD ... auf Jahre hinaus. Es sind doch immer entweder die Aufsteiger oder mind. ein anderer Verein schlechter.
Doch so eng wie heuer hätte ich es nicht gedacht für den VfL.Bei der alten abstiegsregelung gab es dafür auch drei Aufsteiger. Wo ist da jetzt der Unterschied ob zwei Aufsteiger plus ein etabliertes um 2 abstiegsplätze kämpfen oder drei Aufsteiger plus ein etabliertes um 3 Abstiegsplätze? Wäre letzte Saison auch der 3. Der 2. Liga aufgestiegen wäre der wohl kaum wesentlich stärker als die anderen beiden und würde auch unten drin stehen.
-
Danke das mal einer was schreibt aber hier geht es um die 3. Liga West
-
Nochmal ich habe lediglich darauf hingewiesen das Deutschland das ja laut Aussagen immer nur bevorzugt wird wenn es wirklich so wäre sicherlich in der Schlussphase die pfiffe für sich bekommen hätte. Das die Schiedsrichter heute schuld sind habe ich zu keinem Zeitpunkt geschrieben.
-
Die Schiris sind nicht schuld ich schrieb lediglich das angebliche Heim Schiris das sicherlich anders gepfiffen hätten
-
Wer hier immer behauptet es gäbe einen heim Bonus wurde widerlegt. Heimschiris lassen die 2 Minuten für gensheimer weg und geben am Ende freiwurf. Erneut vorallem mahe der feutsxhlabd wehtut.
-
Ja und ab 5 müsste Dänemark raus sein wenn ich richtig gerechnet habe.
-
Suton kommt für Strobel
-
Kurze Frage: Wann ist man denn ein Weltklassespieler? Nicht wenn man bei einer WM in einen immens wichtigen Spiel mit hohem Druck im Kessel eine Mannschaft trägt und dann auch noch 6 von 6 aus dem Rückraum wirft....?
Ich weis ein Spiel langt da nicht aber bei Wiede ist es ja so das er das nicht zum erstenmal macht.....Er ist schon mehrfach positiv "aufgefallen" Egal ob Bundesliga, International oder auch Nationalmannschaft. Ich finde bei ihm kann man von Weltklasse sprechen.
Ich meine das er das konstant bei mehreren Turnieren in der Zukunft solche Leistungen zeigen sollte das zeichnet nämlich die Weltklassespieler aus. Guck mal wieviele Jahre Hansens Karabatics usw. Den Handball prägen und in der Champions League konnte er sich auch noch nicht behaupten. Habe aber kein Zweifel daran das seine Weltklasse schon bald außer Frage steht.
-
Deutschland hat vom Torwart abgesehen keine weltklassespieler aber einige die dahin kommen werden. (Wiede und Kohlbacher z.B.) Aber über Zusammenhalt Ausgeglichenheit und überragender Abwehr und den Fans im Rücken das Halbfinale schon jetzt erreicht wird ist doch großartig. Respekt auch an Prokop für das gute Turnier und dafür das er seine großen Fehler gestern mit der Auswechslung von Wiede und Wolff schnell korrigiert hat. Bei 18 15 musste wiede raus bei 18 19 kam er wieder und dann wurde gewonnen.
Ein großer Dank an Verband Trainer und Mannschaft für dieses Turnier.
-
Dänemark scheidet doch nur bei minus 5 gegen Schweden aus oder?
-
Naja das sollte CP entscheiden aber ist Hornke nicht auch im 28 Kader?
Nein sind nur 2 rechtsaußen im 28er Kader.
Die Idee mit reichmann für Strobel finde ich nicht schlecht, falls er sich bei den Spielern entschuldigt für sein Verhalten.