Na ja ... es war das erwartet schwere Spiel in der Gruppe... Deutschland kann den Ball hin und herschieben... der Aha Pass fehlt aber oder kommt zu spät ... Die CIV er machen das Super ! Na ja eben Afrika Meister , nicht zu unterschätzen. Trotzdem viele versteckte Unsportlichkeiten , klammern wie beim Ringen, sowas hat beim Fußball nix zu suchen. Auch Fairplay ?? Wo bist Du?? Ball mal ins Aus schießen , weil ein Spieler am Boden liegt Fehlanzeige. Wahrscheinlich kennen das die Herren Millionäre nicht ... Der Schiedsrichter lässt unglaublich viel durchgehen auf beiden Seiten... Wo hat der seine Lizenz bekommen ?? Am Ende zählt der Sieg aber es wird auf keinen Fall einfacher werden. 2 Siege hat man ja schon , nun ist das 3. Spiel eigentlich egal... obwohl man da zeigen könnte das man auch anders kann. Chancen herausspielen und dann auch nutzen...
Wie viele von den brutalst verletzten Spielern sind denn länger als drei mal zum Schiedsrichter gucken liegen geblieben? Wundersamerweise konnten die ja alle recht schnell wieder aufstehen und direkt weitersprinten. Komisch?! Nach den diversen lächerlichen Simulationen vom Torwart, wo der Schiedsrichter ja leider notgedrungen unterbrechen muss, fand ich es richtig gut, dass er die weiteren Versuche einfach ignoriert hat.