Solange ihr nicht das Internet löscht ist doch alles halb so schlimm.
Danke für eure Arbeit.
Einfach regelmäßig ausdrucken, kein Problem!
Solange ihr nicht das Internet löscht ist doch alles halb so schlimm.
Danke für eure Arbeit.
Einfach regelmäßig ausdrucken, kein Problem!
HHC - Hamburger Handball Club
Dann hätte man mit HH direkt den Bezug zur Stadt. Aber gut, was weiß ich schon...
Trolling?
Provokativ vielleicht, aber andererseits vermutlich auch nicht allzu weit von der Wahrheit entfernt? Wie viele Handball-Abonnenten hat Dyn wohl? Wie viele Leute gehen regelmäßig in die Hallen (9 Spiele mal durchschnittlich was für eine Kapazität, 6-7000? Biste nicht soweit von 50.000 entfernt)
Es ist schon irgendwie lustig, dass du jetzt Probleme benennst, die für mich wiederum zu den stabilsten Varianten gehören. Sowohl Fire-Stick als auch Browser liefen bisher nahezu störungsfrei. So hat wohl jeder seine eigenen und oft unterschiedliche Erfahrungen.
Vielleicht hätte man sich von Dyn auf weniger Zugangsvarianten, (Apps) auf weniger Geräten beschränken sollen.
Bei mir hat auf PC/Firefox, Android Handy, FireTV Box und FireTV Stick4k bisher immer alles wunderbar funktioniert. Jedem TV Hersteller mit vermutlich je Gerätekategorie/Baujahr/Betriebssystem noch unterschiedlichen Anforderungen usw. hinterherzurennen, das können sich Netflix & Co leisten, aber für Dyn scheint das einfach eine Nummer zu groß zu sein. Man hätte ja wie beispielsweise Waipu auch Hardware-Bundle mit einem entsprechenden Streaming-Stick für 20€ schnüren können. Dann hätten Browser + eine App, die auch auf allen anderen Sticks/Boxen gelaufen wäre, ausgereicht...
Änder es doch in "weil der SCM so geil ist" ab.
Stimmt. Alle Freitags- und Samstagsspiele der 1. Liga und alle Spiele der 2. Liga. Alle Pokalspiele der Männer und 11 Spiele der Frauen. Man, man, bei WOW wird die Frau immer noch nicht gleichberechtigt behandelt. Wenn ich das vorher gewusst hätte ...
Wenn dein Verein regelmäßig Sonntag spielen würde, würdest du dich auch darüber ärgern...
Vor allem haben diese Plastikfetzen vermutlich Material- (3 PET Flaschen durch den Schredder) und Herstellungskosten (näht eine achtjährige Bangladescherin in unter einer Minute zusammen) von 2€ oder so. Einfach nur pervers...
Vielleicht sollte man Globuli verabreichen und Salzkristalle in der Halle aufstellen, hilft bestimmt auch.
Sky hat mit RTL fusioniert. Bin gespannt, was da zukünftig noch kommt.
Gestern kam ne Mail, mit der sie mir noch das Filmpaket und Apple TV für 9,99 angeboten haben. Brauch ich aktuell nicht. Aber wenn man´s machen würde, hätte man Sport (außer Handball) und Filme/Serien für schlappe 35 Euronen. Netflix, Prime und DYN kostet mehr
.
Vielleicht kommt´s nochmal so, dass man Hand- u. Fußball von einem Anbieter beziehen kann.
Dann kommt wieder das Kartellamt um die Ecke und zum "Guten" des Verbrauchers wird man dann wieder gezwungen, diverse Abos zu haben, wie beim Fußball...
Hauptsache sicheres Schuhwerk!
Schöne Trikots, das Zebramuster auf dem Heimtrikot gefällt mir richtig gut, das schwarze ist auch stark. Neonpink als Torwart muss man mögen, könnte bei Angreifern aber wohl spontane Augenüberlastung bewirken ![]()
Preislich liegen wir da auch überraschend gut... Zum Vergleich mal Trikot + Spielerflock + Versand (jeweils aus den offiziellen Fanshops, HBL Logo für ~5€ extra bieten nicht alle an, daher nicht berücksichtigt):
THW 92,94
Füchse 94,95
SGF 97,00
SCM 100,95
MTM 101,90
VFL 110,85
Wenn das echt ist, ist der Interviewer gleichzeitig der schlechteste und beste Interviewer aller Zeiten. Ein einfaches "willkommen in Deutschland" reicht aus, um in einem langen Monolog solche Infos rauszuhauen? Und dann gibt es nur ein Dankeschön und keinerlei Rückfragen zB zu Bruder und Vater oder wann einer der Vereine mal gedenkt, das zu kommunizieren? Ja wow...
Wirst du, weil du keine Alternative hast 😉
Wer sich im Internet auch nur ein kleines bisschen auskennt, wird ausreichend Alternativen finden ![]()
Bleibt die Kooperation mit Lidl ?
Warum musst du schlafende Hunde unbedingt wecken? ...
Wow, damit ist es für uns Handballer dann mittlerweile fast doppelt so teuer als zum Start. Respekt...
Apps für minimale Funktionen, die man auch einfach per Browser (auf allen denkbaren Systemen, ohne andauernde Updates, ...) erledigen könnte, sind eh so ein Geschwür der heutigen Zeit. Komplett unnötig...
Egal wie es diese Saison mit dem THW läuft, aber hier im Thread läuft´s nach der sehr durchwachsenen letzten Saison wie geschmiert. Da bleibt zu hoffen, dass die Füchse so ähnlich durch diese Saison gehen, dann könnte in deren Thread auch mal Leben einkehren.
Bleibt zu hoffen, dass der SCM ähnlich durch diese Saison geht, dann könnte in deren Thread auch mal wieder Leben einkehren.
Entscheidend ist weniger die absolute Anzahl an Toren, als der relative Toreabstand der gegnerischen Teams. Wenn ein Fußballspiel 3:1 ausgeht, ist da eine Fehlentscheidung weniger gravierend, als bei einem 28:27 im Handball.
Kommt in dem Fall auf den Zeitpunkt an. Wenn es in der 50. Minute wäre und danach noch 15-20 Tore geworfen werden, wäre es im Vergleich zu einem möglichen 3:2 in der 75. wesentlich dramatischer für das Fußballszenario.
Schwache Schiris gibt es leider in jeder Sportart (mal). Allerdings muss man für den Fußball eben leider feststellen, dass die Auswirkungen schneller (mit) entscheidend ist.
Natürlich kann auch ein falscher 7 Meter das Spiel in die falsche Richtung lenken, aber ich denke das alle wissen was ich meine!?!
Klar, es fallen durchschnittlich 2,8 Tore pro Spiel (historisch bei WMs, in der Bundesliga 3kommairgendwas) - da ist jede Entscheidung wesentlich gravierender also bei 70-80 Toren im Handball oder 200 Punkten im Basketball oder oder oder..
Ihr schreibt hier allen Ernstes von Schwarzen & Weißen ?
Was seid ihr ..... (ich spare mir die Begrifflichkeit). Das sind MENSCHEN !!! Nicht Schwarze und Weiße.
Ist das Leben in einer Welt, in der man von harmlosen Wörtern sofort massiv getriggert wird, nicht unheimlich anstrengend?