Also da zu sagen, "normales Foul" und Jörgensen darf theoretisch für drei Angriffe pausieren, das kann man doch nicht erklären.. Ohne Videobeweis hätten sie da doch mit allergrößter Wahrscheinlichkeit direkt 2 Minuten gegeben? Ich dachte es ging um die Überprüfung, ob daraus rot werden muss - das dann komplett umzudrehen, ne, sorry...
Beiträge von DerSepp
-
-
Was für eine Schlussminute... Rheiner was sagst du zum Videobeweis? :p
Unabhängig davon: Respekt an Lemgo für die Aufholjagd. Keine Ahnung, wie der HSV die 6 Tore so verdaddeln und dann vor allem die letzten 15 Sekunden so einen Quatsch spielen konnte ..
-
Mein lieber Scholli, starker Auftritt vom HSV.. Sauter 10/11 nach 45 Minuten...
-
Die Luft ist bei Hannover die letzten 10-15 Minuten ja mal sowas von raus, erschreckend... 40 Tore auswärts werfen wir auch nicht alle Tage. Skippy 15/18 - wow.
-
-
Leichtes Spiel für den THW am Donnerstag?
Trotzreaktion, Heimspiel, ...
-
Man mag sich verwundert die Augen reiben... Null Aufbäumen / Widerstand, dazu diese vollständig emotionslose Auszeit... Hui.
-
Das Geld der Sponsoren aus der Privatwirtschaft kommt letztlich auch von uns allen...

-
Wie kann man eine funktionierende Mannschaft wie die Berliner innerhalb von so kurzer Zeit dermaßen zerstören. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Naja, oder Gummersbach so stark machen?

-
Hat Bob den Spielern einen Maulkorb angelegt?
Sagte zumindest der Dyn Kommentator gerade, dass man sowohl Gidsel als auch Lichtlein angefragt habe, die aber nicht zur Verfügung stünden..
-
Herrlich, einfach nur herrlich

-
Puh, schwere Kost mit Skippy als Lichtblick. Die letzte Viertelstunde endlich den Kreis dicht bekommen (lag es an Veron? Vorne auch schöne Sperren...), dazu nochmal einige TF vom HSV. Zwei Punkte, Mund abwischen, weiter machen.
-
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/fuechse-berlin/doppel-rauswurf
War der Artikel schon hier? Interessant finde ich u.a. diese Aussage:
„Die Abnutzungserscheinungen waren für alle spürbar. Es ist keine Energie mehr entstanden. Ich würde sagen, 60, 70 Prozent der Spieler wollte eine Veränderung auf der Trainerposition. Dass sich jetzt einige hinstellen, als hätte sie das Ganze überrascht, ist für mich wirklich befremdlich.“
Da helfen Instalikes dann auch nichts mehr.
-
Respekt, hätte bei -4 zur HZ gedacht, das wars.. aber dank Co-Trainer zurück gekommen

Aber auch eine katastrophal schlechte letzte Minute von Eisenach.. da hat man in Überzahl die Parade, braucht dann aber ewig um evtl. auf -1 zu stellen und Benecke verkackt es grandios...
-
Hätte ich nach den ersten beiden Spielen von Gummersbach so nicht gedacht. Klasse Leistung vom TBV.
-
Freundschaft!
Der THW hat den SCM da allerdings kein einziges Mal in Topform, nicht mal in Halbform gespielt.
Spielplanglück/pech gehört natürlich auch dazu. Der THW hatte aber durchaus auch mit Sorgen, vor allem im Rückraum, zu kämpfen... Unabhängig davon, mit jeweils voller Kapelle sähe ich den SCM diese Saison leider vorne. Berlin ist von der Liste, bei der SG weiß man nicht, ob sie sich je fangen werden, Melsungen kann die Runde eigentlich abschreiben, Hannover, Gummersbach, Mannheim haben vielleicht an absoluten Sahnetagen mal das theoretische Zeug dazu, aber mal ehrlich... Nun gut, warten wir es einfach ab und freuen uns auf großartige Spiele und tollen Handball

-
Freundschaft!
Es vielleicht noch ein bisschen zeitig für diese Diskussion. Selbst, wenn man in der Theorie die Stärke dazu hat, braucht man halt nur einen Ausrutscher. 31 Chancen gibt es noch. Fairerweise muss man sagen, dass ich selbst das Thema bereits im letzten Dezember aufgebracht habe.

Auf dem Papier hat man der schwerste Spiel der Saison nun bereits hinter sich.
Einzige Hoffnung aus Kieler Sicht bleibt, dass unter dem Papier die beiden schwersten Spiele letztes Jahr scheinbar die gegen den THW waren

-
Vielleicht soweit revidieren, ob der Meister überhaupt Minuspunkte haben wird? Ohne Verletztenseuche wäre Berlin letztes Jahr schon nicht Meister geworden und dieses Jahr ist der SCM nochmal verstärkt. Mir fehlt nach den ersten Auftritten etwas die Vorstellungskraft, wer dem in der Liga Paroli bieten können sollte...
-
-
Grgic und dann ganz lange nichts. Schade, das hätte Stuttgart eigentlich ziehen müssen.