Da sieht man mal wie extrem das Sehverhalten sich unterscheidet. Ich gucke nie eine Konferenz im Handball. Was ich jedoch gut finde: Multiview. DAZN bietet das an und auf einem großen Fernseher sieht man auch genug. Man kann bis zu vier Spiele parallel auf den Screen legen und eines davon hat Ton. So sieht man von den bis zu vier Spielen alles und ist nicht auf die Regie angewiesen.
Wo finde ich die Funktion? Oder machst du drei Browserfenster klein und schiebst die manuell nebeneinander?