Kiel kann sich wieder bei Wolf bedanken.
Der hat schon wieder zig freie Würfe gehalten
Zig? HUNDERTE! Mindestens!
Kiel kann sich wieder bei Wolf bedanken.
Der hat schon wieder zig freie Würfe gehalten
Zig? HUNDERTE! Mindestens!
Schönes Spiel. Glückwunsch an die Jungs. Was für eine Energieleistung von Pekeler und Wienczek, Weltklasse wie zu besten Zeiten. Dazu der überragende Wolff.
Keine übernötige Härte und keine Verletzten, kommen ja noch ein paar Spiele.. Ab in die Eistonne und weiter geht's Jungs!
Nice.
BamBam Wahnsinn.
Einfach nur geil.
Wenn wir morgen gewinnen sollten, rechne ich mit einer Niederlage am Mittwoch gegen Berlin.
Sehe nicht, warum es bei ner Niederlage morgen am Mittwoch anders sein sollte. Das wird beim Gewürge vorne nix...
Ach kommt, wenn man nicht gegen Wetzlar verkackt hätte, könnte man eventuell noch drüber spekulieren. So sollte man froh sein, wenn es für den EHF Cup reicht und Strich drunter...
Darf der letzte Treffer zählen bzw. wäre es zwingend Foul gewesen, wenn man das ca. 2sekündige Abstehen berücksichtigt hätte?
Das war seine 2.? Dann spielen wir nachher evtl ohne RR wegen sowas? Saubere Schirileistung...
Er steht ja in der Halle. Taub wird er nicht sein.
Wahrscheinlich summt er leiste mit.
Der Milosavljev, Crunchtime entschieden würde ich sagen...
Chaosauszeit²? O_o
Aus purem Eigennutz hoffe ich, das die SG dem THW kräftig in die Suppe spuckt. Traue allerdings den Kielern mit ihrer Routine und Abgeklärtheit, auch durchaus etwas zu. Trotzdem, die Punkte müssen in Flensburg bleiben.
Notfalls geht auch ein Unentschieden. Beide 1 Minuspunkt und an der Mittelelbe wäre man auch zufrieden.
Kann euch doch egal sein, wer Zweiter wird...
Hab nur die letzten Minuten gesehen, aber das war von Schulze/Tönnies schon ziemlich schwach. Klarer 7m in den letzten Sekunden, davor das Trickotziehen an Tissier und einige andere Dinge einfach laufen lassen.. Kann natürlich die allgemeine Linie gewesen sein, weiß ich nicht.
Kleiner Wunsch an alle Kommentierenden:
Wenn ein Spiel in der 23.min 14:14 steht ist es nicht unentschieden! Im Wort „unentschieden“ steckt „entscheiden“ und das ist ein Spiel erst am Ende. Es kann also auch das Wort „ausgeglichen“ verwendet werden.
Nächstes:
Das Wort „Pause“ steht für Ruhephase und Regeneration. Das hat ein Nationalspieler leider nicht, wenn auf Grund von Länderspielen keine Punktspiele stattfinden.
Was für ein absoluter Blödsinn ist das denn wieder? ![]()
Ich meinte nur, dass ich die Füchse weiter vorne sehe als in diesem Rechner. Verstehen war vielleicht das falsche Wort.
Da sind Niederlagen in Kiel, Magdeburg und bei den RNL eingegeben. Zumindest RNL würde ich ändern. Kiel müsste dann halt die erste HZ aus dem Hinspiel wiederholen und die zweite dann ausnahmsweise mal genauso oder noch besser spielen, und nicht komplett einbrechen. Würde ich aktuell auch eher anzweifeln.
Melsungen (-8): Leipzig (H), Hamburg (A), Kiel (H), Bietigheim (A), Gummersbach (H), Erlangen (A), RNL (H), Hannover (A), Wetzlar (H), Berlin (A), Eisenhach (H), Lemgo (H), Potsdam (A)
Berlin (-9): Wetzlar (H), Magdeburg (A), Hamburg (H), Erlangen (A), Hannover (H), Kiel (A), Bietigheim (H), Eisenach (H), Göppingen (A), Melsungen (H), Stuttgart (A), Gummersbach (H), RNL (A)
Magdeburg (-9): Eisenach (A), Berlin (H), Stuttgart (H), Leipzig (A), RNL (H), Wetzlar (A), Hamburg (H), Gummersbach (A), Hannover (H), Erlangen (A), Lemgo (A), Flensburg (H), Bietigheim (A)
Hannover (-9): Hamburg (H), RNL (A), Bietigheim (H), Göppingen (H), Berlin (A), Lemgo (H), Eisenach (A), Melsungen (H), Magdeburg (A), Potsdam (H), Flensburg (A), Kiel (H), Gummersbach (A)
Kiel (-10): RNL (H), Flensburg (A), Melsungen (A), Gummersbach (H), Göppingen (A), Berlin (H), Stuttgart (A), Lemgo (H), Potsdam (A), Leipzig (H), Hamburg (H), Hannover (A), Eisenach (H)
Flensburg (-12): Göppingen (A), Kiel (H), Lemgo (A), Eisenach (H), Leipzig (H), Stuttgart (H), Potsdam (A), Wetzlar (A), RNL (H), Bietigheim (A), Hannover (H), Magdeburg (A), Hamburg (H)
Sehr unterschiedliche Restprogramme, aus meiner Sicht Hannover mit dem schwersten (noch gegen alle 5 anderen, 3 davon auswärts) und dementsprechend raus aus der Verlosung um P1-2, kann mir nicht vorstellen, dass sie die alle gewinnen. Am Ende P6 mit -17.
Flensburg geht mit -12 ins Rennen, das Heimderby ist hier schon ein ziemliches All-In-Spiel. Danach warten "nur" noch Hannover und Magdeburg. Als Kieler kann ich hier nicht anders als zu sagen, am Ende P5 mit -16.
Kiel: Strammes Restprogramm. Gegen Flensburg muss man endlich mal wieder gewinnen, gegen Melsungen mit dem dann vermutlich verfügbaren Kader auch. Da man gegen Wetzlar bereits bewiesen hat, dass man immer noch nicht wieder da ist, wo man jahrzehntelang war, fürchte ich, dass auch noch weitere unerwartete Niederlagen dazukommen werden. Am Ende P4 mit -15.
Melsungen: das Verletzungspech schlägt auch hier zu, Kiel kommt zu einem ungünstigen Zeitpunkt, in Berlin wird man es auch schwer haben, dazu können im aktuellen Zustand Gegner wie Hamburg, Gummersbach oder die RNL durchaus Stolpersteine sein. Ich denke, dass hier noch ein paar Minuspunkte dazukommen werden. Am Ende P3 mit -14.
Magdeburg: unfassbar, was mit dem Restkader bisher geleistet wurde, Berlin kommt vielleicht etwas zu früh, dafür zu Hause. Danach klingt der Spielplan absolut machbar. Am Ende P2 mit -11.
Berlin: Gidsel, Gidsel und irgendwo war noch ein Gidsel. Bleibt er fit, wird es spannend. Melsungen wird zum 30. Spieltag vielleicht wieder ein paar Spieler mehr zur Verfügung haben. Es könnte über das Torverhältnis gehen und da hat man ggü. Magdeburg aktuell noch Vorteile.. Am Ende P1 mit -11!
An anderer Stelle schrieb ich es schon: Profitieren wird aktuell davon der THW - leider…
Zum Glück hatte der THW zu Beginn keine Verletzten, wo dann "leider" alle anderen "profitiert" haben. Saison hat 34 Spiele...
Man, man, man, was war das mal wieder für ein Auftritt. Da spielt die Konkurrenz komplett für uns und dann sowas. Dachte, das hätte man hinter sich gelassen. Einfach nur enttäuschend ![]()
Finde ich auch überraschend wenig. Wenn man hier mit Angebot und Nachfrage argumentieren würde, sooo viele geeignete Kandidaten mit entsprechender "Handball-Vita" kann es für so einen Posten doch nicht geben? Da muss schon viel "Liebe zum Sport" oder was auch immer mit dabei sein, um sich so abspeisen zu lassen...
Kiel sollte diese Saison vor dem SCM stehen, weil beide Spiele Kiel den viel besseren Eindruck gemacht hat. Das sollte nicht belohnt werden, gegen einen Ewig Rivalen zweimal so dominiert zu werden.
So ein Schmarrn. Es zählen nicht 2 Spiele, sondern 34, und wer da am Ende die Nase vorn hat, hat das auch verdient.