Freundschaft!
Klingt für mich nach rausgeekelt, um Gehalt zu sparen.
Hat in seiner Zeit beim THW doch eh zu >50% die BG gezahlt?
Freundschaft!
Klingt für mich nach rausgeekelt, um Gehalt zu sparen.
Hat in seiner Zeit beim THW doch eh zu >50% die BG gezahlt?
2014 war doch von der aktuellen Zeitverschiebung gar nicht so weit weg: 5-6 Stunden zurück gegenüber 6-9.
Gruppenphase mag aus deutscher Sicht noch gut funktionieren. Aber es macht schon einen gewaltigen Unterschied, ob man Anstoßzeiten 18 / 21 / 22 (und einige ganz wenige Gruppenspiele um 0 / 3) Uhr oder wie jetzt von 21-4 Uhr alles dabei hat und vor allem auch KO-Spiele zu unmöglichen Uhrzeiten mitten in der Nacht...
Was kostet es, sich bei McDoof einen Ranzen anzufressen, um dann Magenta TV "kostenlos" sehen zu können?
Es reicht, sich eine Portion Ketchup zu bestellen ![]()
ZitatAlles anzeigen"2 Monate MagentaTV für nur 0,50 € erhalten? So geht’s:
1. Erstellt euch einen neuen McDonald’s-Account.
2. Nehmt euch einen Kassenzettel mit Feedback-Aktion und füllt das Feedback aus.
3. Nutzt den Code, den ihr nach dem Feedback erhaltet, um ein Produkt für nur 0,50 € zu kaufen.
4. Dadurch erhaltet ihr 250 Punkte auf euren Account.
5. Diese 250 Punkte könnt ihr anschließend gegen 2 Monate MagentaTV einlösenIhr könnt in der McDonald’s App auch einfach für 0,50€ Ketchup bestellen und zur Abholung an der Theke auswählen.
Ihr spart euch somit den Weg zu McDonald’s und bekommt trotzdem die Punkte."
Stimmt, immerhin haben sie Bill Kaulitz als Fan-Experten!
Gab die Tage ein Angebot für 7€ pro Monat und die ersten 2.000 Bestellenden haben sogar 2 Monate für 0€ bekommen (MagentaTV Flex – 7€ statt 11€ mtl. Monatlich kündbar @Telekom at Telekom | mydealz).
Aktuell kann man über die McDonalds App für 250 Punkte zwei Monate MagentaTV umsonst bekommen (MagentaTV 2 Freimonate für 250 Punkte – jetzt bei McDonald's at McDonald's | mydealz).
Augen offen halten ,)
Nur mit Magenta kommt man am 18.06. um 4:00 Uhr in den Genuss von Usbekistan - Kolumbien oder am 22.06. um 03:00 Uhr Neuseeland - Ägypten oder viele weitere Kracher. Lohnt sich also bestimmt!
Naja, um so einen Block da zu räumen, bräuchte es wohl mindestens ne Hundertschaft, wenn man das nur mit ein paar Dorfsherrifs vor Ort versucht, eskaliert es garantiert noch mehr. Das kann ich nachvollziehen. Aber die Wertung ist doch eine Farce, dass das am Ende auch noch belohnt wird.. einfach nur peinlich.
Aber der Balkan liefert ja immer so eine tolle Stimmung, die tolle Kultur da unten blahblubb...
"Jonsson (klare Nummer 2-3 im Angriff)" - das liegt halt an Gisli/Claar - in jedem anderen Verein wäre Jonsson eher die Nr. 1...
"Der THW ist in einer ähnlichen Situation" - Hä? Du willst das jetzt ernsthaft mit Abdelhak vergleichen?!?
Vielleicht ist der Markt auf RR auch einfach ein anderer als auf RL... Ich gehe davon aus / drücke alle Daumen, dass Madsen gestärkt aus seiner Verletzungspause zurückkehrt, dann brauchen wir die Diskussion gar nicht führen. Welche zweite Nr. 1 auf RR hättest du denn gerne gesehen, die realistisch finanzierbar ist? Aspenbäck fände ich persönlich eine starke Verpflichtung.
€dit:
"Costa (womöglich von Sportin weg), Martinovic (womöglich von Vezprem weg), Grgic (von Eisenach weg), Gidsel (von GOG weg), Pytlik (von GOG weg), Beyer (vom BHC weg)" - vermisch doch nicht bitte immer RL und RR. Auf RL sind wir top aufgestellt- Johansson/Köster/Ankermann - come on! Kösters Wechsel steht garantiert schon sehr lange fest, weswegen man sich auch gar nicht um Grgic bemüht haben wird, Pytlick kostet Unsummen an Ablöse und ist entsprechend überhaupt nicht realistisch. Gidsel ist hundert Jahre her... Costa siehe Pytlick, solche Ablösen sind einfach nicht machbar, daran hat sich der THW vor Jahren schonmal fast verhoben.
"mit dauerhaft und seit immer 4.000 mehr Zuschauern pro Spiel? Wenn es das ist, gute Nacht." - kennst du die Rahmenbedingungen, sprich die Hallenmiete? Wenn die seit immer xx% höher war/ist als bei anderen Vereinen, hilft das halt nicht besonders viel..
Bisschen off topic - aber wo, wenn nicht hier kann ich fragen: wo genau findet sich denn der Tread zur EHF European League Männer 2025/2026?
Ist der im Dark Modus?
Letzter Beitrag vor über 2 Wochen, ist halt etwas durchgerutscht. Aber über Forum / ..:: International ::.. / Internationale Wettbewerbe / findet man ihn eigentlich sofort ,)
Lt. PSG HP wird es auf beIN Sports FR 1 übertragen (TV Guide & Schedules - beIN SPORTS | beIN SPORTS). 4 Ich kann dort zumindest gerade die Wiederholung von St. Raphael vs. Montpellier problemlos gucken - aber ob das bei live-Übertragungen auch funktioniert, oder ob man einen Account oder einen VPN oder ein Abo oder oder oder braucht, weiß ich leider nicht.
Falls du einen Link für eine "alternative" Quelle aus der eher "rechtlichen Grauzone" möchtest, schreib mir gerne ne PN.
Falls jemand noch ein Trikot von 22/23 benötigt, ab 12€ zu haben ,)
Naja, ist schon ab den 80ern eher low scoring mit Peak nach unten 90 (EM in den 60ern basiert ja jeweils auf drei Spielen, kann man also schwer als Maßstab nehmen).
Dadurch das es dann auch noch die Rückpassregel gab, hat man das Anfang der 90er eben als Problem gesehen. Fußball hat da im Vergleich zu später ja auch stagniert. Diese Kostenexplosionen sind ja erst ab Ende der 90er losgegangen. 3-Punkteregel wurde auf jeden Fall deswegen eingeführt. Fredi Bobic war zum Beispiel mit 17 Toren Torschützenkönig Mitte der 90er.
2022/23 Niclas Füllkrug (Werder Bremen) / Christopher Nkunku (RB Leipzig) jeweils 16 Tore
Vielleicht waren die Lewandowski+Kane Extreme auch nur Ausreißer? ![]()
Illgner durfte ja sogar noch Rückpässe mit der Hand aufnehmen. ![]()
Bei vermutlich deutlich über 10M€ "Investition" und jährlich +x oben drauf kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen. wenn die Entwicklung bei den Sponsoren so weitergeht, lässt der nächste große Knall garantiert nicht lange auf sich warten...
Niemand zwingt dich das Unterforum / den Thread zu besuchen / anzuklicken / zu lesen. Ganz schön peinlich, da direkt nach "Moderation" zu schreien...
Dein Ernst ?
Frag mal andere Nationen, wieviele von denen einen Oliver Baumann mit Kusshand im Tor nehmen würden.
Ein unaufgeregter, ruhiger, mannschafsdienlicher Spieler. Kein zwei Meter großer Dampfplauderer, der immer und überall was zu erzählen hat. Eher der stille Arbeiter, der Woche für Woche höchst stabile Leistungen bringt. Baumann hält dir seltenst im Alleingang ein Spiel fest (so wie Neuer im Achtelfinale 2014 gg. Algerien) - aber er hat auch selten bis nie einen Patzer in seinem Spiel (den Neuer seine Karriere lang immer wieder mal drin hatte).
Sepp Maier, Toni Schumacher, Bodo Illgner, Andi Köpke, Olli Kahn, Jens Lehmann, Manuel Neuer, ter Stegen - wo in dieser Reihe wäre jemals ein Oli Baumann aufgetaucht? Mit seiner immensen internationalen Erfahrung auf höchstem Niveau (paar Gruppenspiele in der Euroleague und CL 2018 oder so und das wars, oder?)?. Als Nr. 3 fürs Training okay, aber als Nr. 1? Rofl. Von daher kann ich Paul Jonas' Aussage uneingeschränkt zustimmen - so schwach waren wir im Tor wohl noch nie besetzt.
Schlimm finde ich vor allem, dass Jahr für Jahr das Siegerkonzept des Vorjahres kopiert wird.. wie viele extrem hohe Töne musste man dieses Mal ertragen, nachdem JJ damit letztes Jahr Punkten könnte? Wie unkreativ kann man sein. Schade dass die Bewerbung von Electric Callboy vorletztes Jahr oder so nicht berücksichtigt wurde, die hätten da mal richtig abgeräumt.
Ärgerlich. Warum pfeifen sie in der 49. Ankermann den Ausgleich weg? Warum darf Andersson im Angriff danach bei Zeitspiel nach 7 oder 8 Schritten noch abspielen? Warum darf Milo dem Ankermann im Angriff danach fast das Trikot ausziehen? Dann sinds halt wieder drei statt pari und wenn die Kräfte eh schon weg sind, knackt einen das halt.
Wer hat jetzt die Zeitstrafe gekriegt?
Wichtig für‘s 7-Meter-Werfen.
Darj
Ich hatte das gar nicht so auf dem Schirm und bin jetzt durch die Rückabwicklungsgedanken drauf gestoßen, dass Lasse Andersson zu seinem Kumpel Mika Damgaard wechseln will. Wenn das mal kein cooler RL ist mit Mika Kanonenarm und Lasse Ballermann
Dachte der Atemlose geht in den Ruhestand nach der Saison?