Hannover in der aktuellen Verfassung darf doch aber für den Tabellenzweiten keine Herausforderung sein.
Beiträge von DerSepp
-
-
Da muss halt einiges finanziert werden und vom Ausrüster kommt es ja scheinbar nicht

-
Der zweite Platz war doch jahrelang in den Regularieren als zusätzlicher Startplatz über das Nationenranking definiert und mitnichten eine Wildcard?
-
So wichtig ist der THW nicht mehr.

Daumen für Flensburg und Gummersbach sind feste gedrückt

-
Da bei Dyn gefühlt 90% Berlin-Fans arbeiten, ist es doch kein Wunder, dass die vor lauter Schadenfreude das Ding bei jeder Gelegenheit laufen lassen...
-
Mandic Wahnsinn. Respekt!
-
Das ist so eine ätzend einsitige Kommentierung von Schmiso und Pommes.
🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊
Schalt doch um auf ARD - da ist es auch übel

-
Also entweder müssen sie da irgendwo mal 2 Minuten für Schwalbe oder halt für die Gesichtswischer geben. Immer einfach nur laufen lassen kann es doch auch nicht sein..
-
-
der Artikel ist doch offen?
War er zum Zeitpunkt von OHW's Post nicht sondern hinter der üblichen Bezahlschranke und auch nicht per archive.ph abrufbar.
-
dir ist schon klar, dass auch der 3 Platz in der Bundesliga ausreichen wird um einen CL-Platz zu sichern? So abwegig finde ich meine Spekulation nicht.
Wo ist das 100% sicher? Ich würde maximal sagen, "ausreichen könnte"..
-
Top- und Heimspiel = SCM wird das Ding klar ziehen.
-
"Neben dem THW und dem SCM waren laut Fischer die Füchse Berlin auch noch im Rennen."
-
Hm.. hoffe diese Antwort hat wenigstens dir an diesem Freitagmorgen ein Lachen ins Gesicht getrieben.
Ich wundere mich einfach, wie bei einer WELTmeisterschaft alle Gruppenköpfe aus dem gleichen Kontinent kommen können. Das treibt die Internationalisierung sicher nicht voran
Henne-Ei-Dilemma. Gem. Regularien sind die besten Teilnehmer der letzten WM im Ranking vorne. Wenn es außer Ägypten (oder zusammengekaufte Qatar-Teams) niemand schafft, da reinzurutschen, wird es wohl immer so bleiben. Außerhalb Europa ist Handball maximal Randsportart, würde sich das ändern, wenn man regelmäßig Japan, Kuwait, Cap Verde & Co. als Gruppenkopf setzte und die dann jedes Spiel mit 20 Toren Differenz verlieren? Ist doch die gleiche Diskussion wie mit den europäischen Vereinswettbewerben und der Anzahl deutscher Teilnehmer..
-
Die Zuordnung auf die Austragungsorte erfolgte auf Basis logistischer Gesichtspunkte, Kiel ist für dänische und schwedische Fans super zu erreichen, München für kroatische Fans, Stuttgart für Franzosen und Schweizer/Italiener usw. usf. Das finde ich grundsätzlich sehr gut, so reduziert man den Reiseaufwand für ausländische Fans und bekommt Stimmung in die Hallen. Die große Masse der Ägypter, Argentinier und Co. muss eh mit Flugzeug anreisen, für die ist der Standort wohl egal.
Regulations for IHF Competitions_Indoor Handball_D.pdf => II. 1.3.1. Leistungsreihen
2027 IHF Men's World Championship pots:
Pot 1: Denmark, Germany, Croatia, Iceland, Portugal, Sweden, Egypt, Argentina
Pot 2: France/Czechia, Finland or Montenegro/Slovenia, Norway/Türkiye or Romania, Serbia or Lithuania/Hungary, Spain/Georgia or Israel, Switzerland/Italy, Bosnia and Herzegovina or Kosovo/Faroe Islands, Ukraine or Slovakia/North Macedonia
Pot 3: Netherlands/Greece or Belgium, Austria/Poland or Latvia, Brazil, Bahrain, Tunisia, Cape Verde, Chile, NACHC representative
Pot 4: Qatar, Kuwait, Japan, Algeria, Angola, Uruguay, Wild Card 1, Wild Card 2 -
DYN schreibt wie die anderen Anbieter einfach HD drauf, stellt die Auflösung auf 720p und sagt "Was wollt ihr ist doch ein super hochauflösendes Bild".
Ein gutes Bild gibt es heute selten im Sportfernsehen.Qualität kostet...
-
Das ist doch Quatsch. Verträge sind auch in Ungarn beiderseits einzuhalten. Und es wird ja kaum flächendeckend die Klausel enthalten sein, dass man bei den GF nicht zufrieden stimmenden Leistungen auf Mindestlohn gesetzt werden kann.
Was für eine Shitshow! Haben die eigentlich nicht nötig.
Populismus²³, what a time to be alive...
-
Meiner Meinung nach erfolgt hier schon seit längerem eine ziemlich parteiische Moderation mit zweierlei Maß. Gewisse Personen haben Narrenfreiheit, andere, scheinbar besonders Anhänger eines Vereins, werden hingegen mit Argusaugen verfolgt und für Nichtigkeiten überbestraft. Wenn das Aussprechen von Mehrheitsmeinungen hier gegen Bordregeln verstoßen soll, dann sind die Bordregeln leider Grütze.
Bitte betrachte das als nicht Mainstream-Meinung und keinesfalls als Provokation.
-
Freundschaft!
Dann kennst Du offensichtlich keine Menschen Ü70, Ü80. Erstens werden diese Menschen die Aufmachung sowieso nicht mögen. Und zweitens wird von diesen Menschen praktisch kein Privatfernsehen geguckt. Mir fällt gerade auf, dass ich bei meiner Oma auf jedem Gerät seit jeher RTL, Sat.1 und ProSieben auf 3, 4 & 5 legen, sie das aber wirklich nie - nieeee - guckt. Ich könnte das eigentlich mal altersgerecht umsortieren.
Skandal, wie kann man bitte nicht das lokale dritte Programm auf der 3 haben? Wahnsinn!
-
Füchse auf 4 wäre aber wesentlich witziger