Hier fliegt der Schnee heute waagerecht - das ist schon ziemlich unangenehm, wenn man raus muss. Zum Glück ist es nicht allzu viel. Auffahrt räumen wird dadurch aber auch zur Sysiphosarbeit, kaum ist man auf der einen Seite fertig, hat es die andere schon wieder zugeweht...
Beiträge von DerSepp
-
-
Krasser Kader auf jeden Fall für den "Döner-Cup", da werden sich Granollers, Kadetten und Co aber strecken müssen.

-
Zitat Durchführungsbestimmungen, Punkt 20:
"Die Bereitstellung einer geeigneten Internetverbindung (1. Bundesliga mind. 20 MB dezidierter Upload / 2. Bundesliga mind. 10 MB dezidierter Upload) liegt in der Verantwortung des Heimvereins."
Also nix mit Sporteurope wie von capitano behauptet.
Meinen die wirklich MB (also Megabyte) oder doch eher Mb (also Megabit)? Das wäre ja ein gewaltiger Unterschied - 160 bzw. 80 Mbit/s im Upload bekommt man ja nicht mal einfach ebenso, da muss schon eine dicke Business-Glasfaser (mit entsprechenden Kosten) her und welcher "Turnhallen"betreiber in dem Bereich hat die schon?
-
Stefan Kretzschmar?
-
Waipu bekommt man doch quasi immer irgendwo im Angebot für um die 5€, manchmal sogar noch mit WOW Filme&Serien dabei...
-
Frohe Weihnachten an alle

-
Heiligsblechle...
-
Tja, gefühlt 10 der letzten 20 Minuten in Unterzahl, das ist gegen den SCM dann einfach zuviel.
-
Kumulierte Holztreffer locker zweistellig, oder?
-
Moral scheint intakt... Die Möglichkeiten wären da, aber diese halbgaren Würfe, was soll das sein? ...
-
Gisli darf in die Abwehr reingehen, wie er will, gibt nichtmal den Verdacht auf Stürmerfoul...
-
Warum war das eben 7m? Dule und Peke stoppen ihn bei 7-8m, weit weg vom Kreis und irgendwelchen unfairen Methoden. Hm.
-
Insgesamt ein schönes, faires Handballspiel. Am Ende werden uns mit Sicherheit die Körner ausgehen, aber Halbzeitergebnis und Spiel stimmen schon weihnachtlich versöhnlich...
-
Warum sollte es in einer Eliteveranstaltung Probleme geben Hallen zu füllen? Da müssten sich ja alle drum reißen.
Hm, ich würde behaupten, dass auch in Flensburg die Halle gegen Magdeburg, Berlin, Kiel, ... voller wäre als gegen Bitola oder wasweißich...
-
Wieso sollte ausgerechnet die Elite-Veranstaltung für die Förderung des Sports verantwortlich sein?
-
Genau das ist es ja, er diskutiert und meckert über quasi jede Entscheidung, auch wenn sie ihn gar nicht betrifft und abwertende Gesten gegenüber den SR sind normalerweise 2 min und die gab es nicht.
Kann man so sehen, wenn man unbedingt will. Bei Benno (nur als Beispiel) sieht man sowas natürlich nie.
-
Seit ein paar Jahren müssen die Kieler Flensburger in der Ostseehalle trinken. Es ist ihnen bislang noch nicht so gut bekommen....;-)
Sind das nicht schon Jahrzehnte? Gibt halt durchaus auch gute Dinge, die aus Flensburg kommen...

-
Am Besten begründen die Schiedsrichter noch damit, dass Eric seinem Fuß noch raus gedreht und somit nicht gestanden hat. Ich bleibe dabei, kein 7m, er kommt zu 99% unbedrängt zum Wurf, das ist einfach nur Quatsch und hat auch nix mit Eiern zu tun.
-
Spitzenspiel, freue mich
Lol, in welcher Parallelwelt bitte?
-
Nicht dass man den Sieg verdient gehabt hätte, aber das ist kein 7m...