So fahren halt beide Mannschaften 1x nach Köln ...😉
Fair
Bei der Kieler Form und dem Magdeburger Krankenstand sind die Quoten für beide nicht in Köln vermutlich höher als für beide in Köln.. ![]()
So fahren halt beide Mannschaften 1x nach Köln ...😉
Fair
Bei der Kieler Form und dem Magdeburger Krankenstand sind die Quoten für beide nicht in Köln vermutlich höher als für beide in Köln.. ![]()
Hatte erstmals auch kleinere Schwierigkeiten bei HAN-FL bzw. Konferenz... Matschbild und roter Kreis am FireTV -> aufs Handy gewechselt und 0 Probleme, FireTV komplett neugestartet und dann auch dort 0 Probleme.. Später bei THW-SCM am PC 0 Probleme. Scheint wohl am FTV gelegen zu haben..
RM und RL sind doch jetzt jeweils doppelt besetzt, warum sollte man da mitten in der Saison nachverpflichten?
Lustig ist das nicht
Achtung, die Humorpolizei hat gesprochen!
War zufällig der Berliner Präsident in der Kieler Kabine und hat denen KO-Tropfen in den Halbzeittrunk gemischt? Was für ein unfassbarer Einbruch... 1. HZ war doch eigentlich okay, da waren auch viele unnötige Würfe neben das Tor dabei, das hätte man mit etwas mehr Fortune ggf. enger gestalten können.. aber in den ersten 5 Minuten der 2. HZ hat man es direkt komplett verkackt.. ernüchternd
Und das da dann so wenig Wille und Gegenhalten zu sehen ist, ist ebenfalls ernüchternd²---
+6, 6 Minuten noch, macht n Deckel druff!
Der THW hat doch immer mal einen skandinavischen "Fehleinkauf" der Art Wallinius. Oskar Sunneveldt ist doch trotz riesiger Vorschusslorbeeren auch nie wirklich in der HBL durchgestartet.
Der kam damals doch kurzfristig als Ersatz für den verletzten Bilyk und ist somit überhaupt nicht zu vergleichen. Welche unzähligen "immer mal" schwedischen Fehleinkäufe magst du hier noch benennen? Martin Boquist vielleicht, das ist aber fast 20 Jahre her.
Schönes Ergebnis für die Tabelle.
Verstehe ich auch nicht. Aber es wurde schon seeehr fleißig durchgewechselt.
Ich schreibe in meinem Post auch andere Möglichkeiten wie man weniger Steuern zahlt
Nächstes Jahr werde ich hoffentlich keine Steuern mehr hier zahlen, 0 ist noch besser als 15% 😻
Du redest von Einkommenssteuer oder sämtlichen Steuern? ![]()
Alles anzeigenVon 1994 bis 2015 gab es die absolute norddeutsche Dominanz bei den DM. Von 21 holte Kiel 70%. Lediglich Lemgo, Magdeburg und Hamburg konnten einmal dazwischen grätschen.
Seit 2016 sehe ich da keine derartige Dominanz mehr.
Kiel (3) und Flensburg, RNL sowie Magdeburg je (2). Da spielen nun einige Player munter mit. Berlin, Melsungen, RNL, Hannover und Gummersbach klopfen momentan oben an. Einen Überraschungscoup könnte eins dieser Teams sicherlich landen.
Der Rest der Liga ist auch sehr kompakt mittlerweile. So ein Möstl-Lemgo und Leipzig sehnen sich im Mittelfeld auch nach höheren Tabellenregionen.
Das verspricht Spannung.
Glückwunsch nach Hannover. Gute Truppe mit erstarktem Trainer!!
Wo genau ordnest du Hamburg regional ein?
![]()
Ja, und der SCM so, wie er in den letzten Spielen, aber nur gegen uns nicht gespielt hat. Unglaublich! Warum finden sie scheinbar nur gegen uns ihr komplette Qualität...?
Erinnert mich ein wenig an uns (Kiel), wenn es gegen Magdeburg geht und die Woche drauf gegen Melsungen...
Dussel oder Dusel? ![]()
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das Spiel. Weder Flensburgs Auftritt in Gummersbach noch derjenige Magdeburgs gegen Kielce sprechen aktuell für überragende Formkurven. Heimvorteil auf der einen, Verletzungspech und mangelnde Regeneration auf der anderen Seite mögen Argumente sein, aber das zählt bei den Spielern, die morgen auf der Platte stehen werden, in dem Moment nichts. Bin gespannt wie Flensburg mit der Anfälligkeit bei Tempospiel und der gefühlten Langsamkeit+Ideenlosigkeit Gottfridssons umgehen wird und ob Magdeburg es schafft, die technischen Fehler abzustellen. Ebenso auf welcher Seite der/die Torhüter eventuell mal wieder eine überragende Performance zeigen werden... Würde aktuell kein Geld auf das Spiel setzen, das kann in alle Richtungen gehen.
Zum Glück sind deine Gefühle objektiv ![]()
Würden Melsunger Keeper mit Weltklassemannschaften in Weltklasse-Wettbewerben um Weltklasse-Titel spielen, könnte man sie vielleicht besser vergleichen. Tun sie halt nicht.
Samir kam halt als quasi komplett unbekannter, da mussten sich die gegnerischen Schützen erstmal drauf einstellen. Nachdem sie das gemacht hatten, ging es mit seiner Quote ja auch rapide bergab.
Naja mal ehrlich, Bäume hat er bisher auch nicht ausgerissen beim THW.
Interessante 1. Halbzeit würde ich sagen O_O