Man kann übrigens auch Beiträge zusammenfassen und Mehrfachzitate nutzen - dann hätte man hier nicht auf jeder Seite 6-7 blaue Balken (dank der Ignorefunktion) von jemandem, der angeblich für weniger OT eintritt, gleichzeitig aber für 90% davon verantwortlich ist.
Beiträge von DerSepp
-
-
Ein Spieler, der im Verein die 1. Geige erwartet anstatt sie sich zu erarbeiten, ist für den SCM nicht qualifiziert.
Wäre mal interessant zu sehen, wie gut Gidsel noch funktionieren würde, wenn er sich in ein System eingliedern müsste und das System nicht auf ihn ausgelegt ist.
Sowas wäre dann einer der Gründe, warum die Berliner eher nicht Meister werden. Aber er hat da für sich eben das gemachte Nest...
Du meinst also, die mäßig erfolgreiche Dänische Nationalmannschaft hat ihr System extra nur auf Gidsel ausgelegt?
-
Schlaganfall oder Katze über Tastatur?
-
Witzige Zusammenfassung der Bilanz der letzten 20 Jahre. Man kann sich die Welt auch so zusammenbauen das selbst die dünnsten Thesen irgendwie noch Sinn machen. Ernst genommen werden ist dann aber schwieriger.
Sind ja quasi sogar 30 Jahre! Oder noch anders gesagt, nur drei Meisterschaften in 100 / 1.000 / 10.000 Jahren. Uff!

-
Stimmt, auf Andi W. wartet viel Arbeit, muß ständig den Ball aus dem Netz holen ...
Wann habt ihr denn das letzte mal zu null gespielt?
-
Man konnte hier und in der Presse ja schon den Eindruck vom Kieler Weltuntergang bekommen, von daher war dieser souveräne Auftritt (gegen einen zugegebenermaßen dankbaren Gegner) für das Team und die Fans sicher schon was wert. Ich glaube auch, dass man ohne die tölpelhafte rote Karte das Spiel in Mannheim durchaus anders hätte gestalten können. Die kommenden Aufgaben wären selbst mit voller Kapelle schon schwer genug, dass man in MD was holen kann, sehe ich nicht. Gegen die MT zu Hause muss man was raus hauen, da hat man aus der letzten Saison ja auch noch was gut zu machen, aber auch das wird schwierig, wenn der Rückraum bis dahin immer noch durchspielen muss.
-
50k Einwohner, die Inseln sind ein großes Dorf, kein Wunder also

-
Und natürlich jeweils ohne Quellenangabe :p Über Google finde ich nichts, da bedarf es wohl deines Expertenarchivwissens, um Licht ins Dunkel zu bringen

-
Er müsste 1989/1990 auf einer Liste aufgetaucht sein.
Ich zitiere mal Wikipedia:
"1986/87 spielte er in der 2. Handball-Bundesliga bei TuS Eintracht Wiesbaden. Zur Saison 1991/92 holte der Trainer des Erstligisten SG Wallau/Massenheim Velimir Kljaić Türck in dessen Spielerkader. Allerdings kam es im Laufe dieser Saison zu keinem Spieleinsatz, wonach Türck seine Handballkarriere beendete."
-
Aber doch nur, wenn deine Schüssel wettergeschützt war, ansonsten war zumindest bei meinen Eltern bei Gewitter oder Starkregen Schluss mit lustig.
Bei dir konnte die Sonne scheinen, wenn am Uplink (Übertragungswagen) Schietwetter war, war das Bild trotzdem weg. Mag heute wegen erweiterter Möglichkeiten anders sein, früher war nicht immer alles besser.
-
Ole, hier kommt der THW!
Ganz schön peinlich, Sportsfreund. War im anderen Thread schon genauso unnötig.
-
Glückwunsch an die RNL. Für uns wird es mit drei Rückraumspielern wohl eher schwer, könnte ein hartes Stück Arbeit um Platz 5 werden. Die Löwen freuen sich natürlich nen Ast ab, aber bei dem ersten Gegner, der eventuell mal wechseln kann, bin ich auf die Leistung gespannt.
Endlich wieder Handball

-
Und wieder: Pekeler bekommt den weggepfiffen - warum`? Zeitlupe Fehlanzeige... verstehe ich einfach nciht... Zeigt lieber ne Minute lang die Wischer, danke, hilfreich..
-
Hmm, Zeitlupen gibt's auch nicht mehr, oder? Wie viele Schritte waren das vorne von Martinovic und wie weit ist er direkt danach hinten durch den Kreis gelatscht? Selbst wenn nicht, würd sowas schon gerne mal im Detail sehen..
-
Offensiv ist das, wie letzte Saison, für die postulierten Ansprüche einfach zu wenig. Auch wenn es "nur" eine vermeintliche "B-7" ist, da muss mehr kommen...
-
-
Sorry, no sorry.
Wenn man bereits in der Vergangenheit bereits schon gesperrt wurde, dies nach Bettelei aufgehoben wurde und dann wieder - trotz Warnung - weiter mit der gleichen Schiene geht. Selbst schuld und vielleicht sollte man sich mal selbst reflektieren, anstatt die Schuld bei anderen zu suchen.
Zeig doch bitte mal, wo er jetzt so übertrieben schlimme Dinge gepostet hat, die eine dauerhafte Sperre rechtfertigen. Ich hab da nach seiner Rückkkehr durchaus abundzu drauf geachtet und mir ist nichts dramatisches aufgefallen. Bewerte das auch gerne mal im Vergleich zum user Horst65 und dessen Inhalten und lege mal die Gleichbehandlung und Verhältnismäßigkeit dar...
Und sorry, no sorry, bei deiner Argumentation beißt sich die Katze in den Schwanz. "Der wurde gesperrt, also muss er schuldig sein" - das Leben der anderen lässt grüßen...
-
Symptomatische Therapie seitens der Moderation. Hilft natürlich kurzfristig, aber die wahren Übeltäter dürfen ungestraft immer weiter machen. Herzlichen Glückwunsch

-
Influenza Nummer 1, wenn das SK73 liest... :x
-
Markige Worte hin oder her! Ein Wolff im Tor macht auch noch keinen garantierten Erfolg.
Ich sehe den THW Kiel auf keinen Fall ganz oben in der Tabelle. Ein zum Teil deutlich überalterter Kader und ansonsten auch eher Klasse als Weltklasse. Und dazu noch ein taktisch limitierter Trainer.
Höher als Platz 4 wird es auf keinen Fall gehen - auch wenn alle fit wären,…
Na dann mal ab zum Wettanbieter deiner Wahl und ne Kombiquote oder so ausnutzen, wenn du dir da so sicher bist.