archive.ph sollte doch langsam mal Allgemeinbildung sein...
Beiträge von DerSepp
-
-
Gibt es mehrere Saalpläne?? Auf der Ticketseite des THW sind die von mir oben genannten freien Plätze ablesbar.
So sieht das bei mir aus (https://thw.shop.secutix.com/selection/even…=10229205347264)
-
Was fürn Spiel ist heute ?
Europa League Finale gegen Atalanta Bergamo.
€: guckst du RTL...
-
Wie schnell man übrigens heutzutage Nationalspieler wird....
Genau richtig so - wenn man denn bei ausbleibender Leistung auch genau so schnell wieder keiner mehr ist. Wenn man sich immer erst 2, 3, 4, (wie lange hättest du gerne?) Jahre beweisen muss und währenddessen die alteingesessenen vor sich hinstümpern, sieht man bei den letzten Turnieren ja, was heutzutage bei rum kommt. Leverkusen und Stuttgart kannst du als Trainer nicht ignorieren. Finde das sehr gut. Muss er dann halt nur noch einsetzen die Leute.
-
Liegt im Auge des Betrachters. Ich sehe da nur einen schlanken Mann im Rock.
Rein gesanglich wären bei mir wohl FR und CH ganz vorne gelandet, bei vielen anderen war das teilweise entweder stimmlich ziemlich schwach oder einfach langweilig (POR z.B.). Wenn man den ganzen visuellen Zirkus weg lässt, sieht die Welt oftmals ganz anders aus.
-
Publikumsvoting hatten wir doch jahr(zehnt)elang, da schoben sich gefühlt einfach die Ostblöckler gegenseitig die Punkte zu und es kam überhaupt nicht mehr auf die Musik an. Kroatien hätte das dann vermutlich ultradeutlich gewonnen.
Dass die deutsche "Experten"-Jury 12 Punkte an Schweden gibt, sollte vielleicht über deren Zusammensetzung zu denken geben...
Wenn man es fair gestalten wollte, müsste man die Punkte halt leider in Abhängigkeit zur Einwohnerzahl oder Menge der abgegebenen Stimmen je Land gewichten.. Das 12 Punkte aus San Marino das gleiche Gewicht haben, wie aus DE/FR/UK/ES/IT/PL/... ist ja auch nicht wirklich fair.
-
Die halbe Seite blau wegen Ignorelist, die andere Hälfte nur Sticheleien. Danke auch für die verschwendete Lebenszeit.
-
Hat es damals irgendjemanden gestört? Wenn nicht ist es kein Präzedenzfall. Zudem man da deutlich eher mit Verhältnismäßigkeit hätte argumentieren können als jetzt, wo man es zu verschiedenen Zeitpunkten und mehreren Fristen nicht geschafft hat, alles rechtzeitig hinzukriegen.
Nur zur Einordnung, wie viele Staatsexamina hast du denn abgelegt bzw wenigstens wie viele Semester Jura studiert, um das hier so felsenfest überzeugt als Fakt präsentieren zu können?
-
LINK (paywall)
Hat jemand eine Ahnung von welchem Verein die Rede ist?
Mehr als in deinem Zitat steht da auch nicht.
-
https://www.abendblatt.de/sport/hsv-hand…nsfermarkt.html
hat jemand zugriff auf den artikel und kann was zum inhalt sagen?
-
Sind Blitzüberweisungen nach EU-Recht nicht kostenfrei?
Aber ging es nicht um Einreichung von Unterlagen und nicht um eine Zahlung?
In Behörden gibts ja so Briefkästen, die jede Stunde ein Fach weiterdrehen, um Einreichungen mit Fristende bis zB 24 Uhr auch ohne die Anwesenheit eines Beamten, der tief in der Nacht um 0 Uhr das Postfach leert, dokumentieren zu können.
Hat schon mancher, der mit so ausgetüftelter Technik nicht rechnet und denkt: 'merkt ja keiner (und Beamten schon gar nicht), wenn ich es erst um 1 Uhr einwerfe', am Ende dumm aus der Wäsche geschaut...
Keine Ahnung, zu meinen Zeiten als Banker waren die kostenpflichtig, im B2B und bei 4M€ mag es ja auch nochmals anders sein.
Hast du den Auszug aus dem Artikel auf der letzten Seite nicht gelesen? Da geht es doch um den Zahlungseingang bis Freitag 12 Uhr, der dann erst um 13 Uhr nachgewiesen konnte, da die vorher eingereichten Überweisungsbestätigungen nicht den Anforderungen genügten...
-
Tjo, wenn das im Artikel wenigstens so ungefähr stimmt, das notwendige Geld tatsächlich Donnerstag quasi fristgerecht auf den Weg gebracht wurde, hat man am Ende die Existenz des Vereins wegen ein paar Euro nicht gezahlter Gebühr für eine Blitzüberweisung beendet. Kannst du dir nicht ausdenken.
-
Danke, gefunden.
Die Aktion an sich ist zwar schmerzhaft für Walinius, aber in meinen Augen einer normalen Torhüterbewegung geschuldet. Aber das Verhalten von Klimpke hinterher geht ja gar nicht. Er tut so als wäre überhaupt nichts gewesen und legt sich mit allen an. Und für Fichte sind die Kieler Schuld? Ja ist klar.
Ja sicher, weil die so "überheblich gegrinst" haben. Das ist wesentlich schlimmer, als nem Angreifer gegen den Hals zu treten und hinterher noch rumzupöbeln. Muss man wissen.
-
In welcher Minute war die Situation denn?
Kurz vor der Halbzeit.
-
Hier mal etwas Spekulatius zu den Abozahlen auf Basis der "ausgeschütteten Nachwuchsprämien" -> https://spobis.com/article/dyn-in…r-den-nachwuchs
-
Rechne doch die durchschnittlich irgendwas um 12€ vielleicht durch die Anzahl sämtlicher Übertragungen pro Monat und fordere deine 4 Cent oder was auch immer dann ein.
-
Danke an Klimpke, mit dem Blödsinn vor der Pause hat er seiner Mannschaft mMn. einen schönen Bärendienst erwiesen. Ohne die dadurch entstandene "Thermik" hätten sie das vermutlich gezogen, so aber haben sich die Kieler nochmal etwas zusätzlich motivieren lassen.
-
Bin ja nicht so für Gewalt, aber in solchen Situationen wünsche ich mir einen Zeitz zurück

-
Habt ihr auch so einen Stich ins Hellblau bei DYN?
Jup, da stimmt irgendwas mit dem Weißabgleich nicht.
-
Klimpke Kung-Fu-Tritt in Wallinius Gesicht und pöbelt hinterher noch rum. Nett.