Wenn Rheiner erkennbar den Kürzeren zieht, lenkt er halt gerne schnell ab ![]()
Beiträge von DerSepp
-
-
Wenn Pytlick den einfach in die Tribüne ballert... Mir soll's recht sein :p
-
Geiles Ding mit der Schlusssirene!
-
Wo er Recht hat, hat er Recht. Gilt auch für Rheiner.
Aber haben sich die Schiris die Szene mit Lindberg denn nochmals angesehen?
Wenn ich mich recht entsinne, haben sie sowohl die Lindberg (Beinchen stellen) als auch die Andersson (im Gegenstoß den Ellenbogen in den Rücken) Aktion komplett übersehen und dementsprechend auch gar nicht an Video gedacht.
-
Ich mag den Videobeweis-Ansatz in der NFL: Es gibt erst eine direkte Entscheidung auf dem Feld, dann wird sich bei Flag oder Challenge die Wiederholung angeguckt und nur wenn zweifelsfrei festgestellt werden kann, dass die direkte Entscheidung falsch war, kann sie geändert werden. Dieses "ruling on the field" fehlt mir bei uns, wenn die Schiedsrichter einfach nur unterbrechen, 2 Minuten Video gucken und erst danach die Entscheidung treffen...
-
Nur online oder auch in Präsenz mit abschließender Schwarzbier-Probe?
-
Da bin ich ja mal gespannt , wie es kommende Saison sein wird , wenn der THW evtl wirklich nur im Döna spielen sollte....
Gegen Magdeburg würde die Halle dann auch in der Gruppenphase schon voll werden, keine Sorge.

-
Barca in der Gruppenphase schön in Sicherheit wiegen lassen um dann später knallhart zurück zu schlagen. Alles richtig gemacht ,)
-
"Wie viele technische Fehler kann man in einer Halbzeit schaffen?"
SCM: "Ja"
-
Hab Kiel geguckt, dann Schlussphase in Göppingen und jetzt Barcelone. Alle drei Spiele 1a. Nur der depperte Zuschauer direkt am Mikrofon nervt aktuell etwas, aber da kann Dyn ja nichts für

-
Wiede geht die Sekunde vorher übrigens auch nur mit der Schulter frontal in den Gegenspieler, das hätte man sich auch nochmal angucken können

-
Das Schöne am Videobeweis ist ja, dass man nicht mehr so leicht mit "willkürlichen Schiedsrichterentscheidungen" kommen kann.
Das Ding wird sich in Ruhe angesehen - und dann wird gemäß der Regeln entschieden.Diese Aussage nach den bisherigen "Trotz-Videobeweis-Entscheidungen" in dieser Saison zu treffen - Chapeau

-
Andersson hätte bei dem Gegenstoß in der 1. HZ einfach rot bekommen müssen und dann wäre das Ding durch gewesen. Mit dem Ellenbogen bei voller Geschwindigkeit in den Rücken, aber da wurde ja nichtmal gepfiffen, für mich komplett unverständlich. Passt aber bei einigen anderen Entscheidungen ins Gesamtbild, sry, aber die beiden waren mal wieder echt schwach..
-
Verstehe ich nicht.. weil er bei eh schon angehaltener Zeit noch 1 Schritt mit dem Ball macht? Hä?
-
Da spielt man ausnahmsweise mal 5 Spiele in etwa dem immensen Etat entsprechend und schon drehen hier alle durch...
-
Gegen welche Magyaren (ich glaube es war kein Ungar im Kader), es war eine französisch/spanische Nationalmannschaft.
Klugscheißermodus:
Patrik Ligetvári (RL) - hat immerhin 1x 2Min bekommen ;>
Und theoretisch noch Benedek Nagy (3. TW - stand aber nicht im Kader)
-
Das ist schon bockstark von Vezprem, alle Achtung...
-
Mach dir nix draus, ich hab mit dem ganzen Kram auch nie was am Hut gehabt und bin nur durch Zufall ans Internet gekommen. Da ich eigentlich ne Graka kaufen wollte, die es aber leider nicht gab, hab ich mir damals ein 56 K Modem aufschwatzen lassen. Erst funzte nix aber man wird ja dann sportlich und entwickelt eine gewisse Motivation, dass man erst aufhört zu friemeln bis es so funzt wie man es will . Das ist auch heute noch so. Manchmal ist es wie eine Entdeckungsreise, wenn man feststellt, was so ein Smart TV alles leisten kann und welche Funktionen möglich sind. Da wird probiert, gemacht und gefriemelt bis das im Kopf vorhandene System auch real so funzt wie man es will.
Zur Zeit bin ich am friemeln, wie ich die abertausenden Astra Kanäle am Samsung Smart TV nummeriert ( nicht sortiert) bekomme. Man kann da zwar in den Favoriten die Reihenfolge sortieren, gibt sogar ne Softare für den Lappy mit im-export Funktion. Aber das SCheixx Teil ändert einfach die Kanalnummern nicht. Es ist irgendwie zum
Wenn ich den Sender 753 umnummerieren will auf 25 tut er das partout nicht. Eine Lösung hab ich bisher nicht gefunden. Scheint eine Samsung Krankheit zu sein
. Falls irgendjemand einen Lösungsvorschlag hat bitte melden.Hast du eventuell unterschiedliche Kanallisten? Bei meinem VU+ kann ich unendlich viele Listen anlegen, z.B. "Sport", wo dann z.B. Sport1 auf 1, Eurosport auf 2, usw sind, dann die Liste "TV" mit ARD auf 1, ZDF auf 2, Sport1 auf 50, usw... dann noch welche für Musik, Kinderkanäle etc. Ist für mich wesentlich bequemer als hunderte Sender in einer einzigen Liste zu haben...
-
Mom hat genau das geschrieben wo es drauf ankommt : TEAMLEISTUNG!
So wie die U21beim Handball.
Beim Fußball gehts mehr um die Kontoleistung.
Stimme ja in Bezug auf Fußballer sind doof zu, aber wenn man sich mal die in der NBA gezahlten Summen so anschaut, da würden etliche Fußballer vielleicht doch nochmal das Laufen für anfangen...
-
Hannover - RNL ohne Probleme (PC, Win10, Firefox, 100mbit).