Heilige Sch... Meinungsfreiheit ist also doof?
Oh, die sind nicht meiner Meinung und gegen meinen Verein, alles Nazis.
Heiligsblechle...
Natürlich ist es Quatsch, direkt Manipulation zu unterstellen, aber die beschriebenen Szenen sind doch wohl eindeutig zu euren Gunsten gepfiffen worden und haben so den Ausgang des Spiels entscheidend mitgestaltet. Oder nicht. Natürlich habt ihr gut gespielt, natürlich ist Pytlick ne Bombe, und die anderen auch, der Trainer auch, alles super toll, aber es hätte u.U. halt auch knapper zugehen können, kann man ja auch einfach mal eingestehen.