Und Alfred hat Nokas Saat eingefahren, Viktor hat Theo Storms Ernte eingefahren, der wiederum die vom Schwenker Uwe und so weiter und so fort... Als ob...
Beiträge von DerSepp
-
-
Wenns euch Spaß macht, denn man to. Und dann bitte ordentlich aufregen, wenn irgendwann die Retourkutsche kommen sollte. Aber das wird bei den grandiosen Leistungen des SCM diese Saison natürlich so schnell nicht passieren.
-
Richtig, man sollte die paar Dauerstänkerer, die teilweise schon die Transfers der nächsten x Jahre als absolut negativ bewerten können, hier im Forum nicht als "die Kieler Fans" wahrnehmen. Allerdings kratzt dieses dauernde 7:6 auch mir etwas am Vertrauen...
-
TuSEM Essen auch. Was hat das mit dem Post zu tun?
-
Meine Güte, stänker doch einfach im SCM Thread.
-
Was es nicht weniger schlimm macht. Im Gegenteil. Boah, wie mich solche Aussagen triggern. Wir leben in 2023, auch Männer dürfen sich mit Feminismus befassen.
Und was ist mit allen zwischen Jungs und Mädels? Wir leben in 2023, auch du darfst dich mal mit den 99 anderen "Genders" befassen.
#kopfschüttel

-
Hab ich in einigen Artikeln zu den Basketballern auch gelesen, dass der Boden mehr federt und daher schonender sein soll.
-
Ist dem Muuusche hoffentlich nicht sein Tuuuschkasten in den Ranzen geruuutscht, also er damit über die Straße hinter einen Buuusch huuuschte? Oder nuuuschelte er so sehr, weil er vorher Muuuscheln aß?
-
2 Punkte, Mund abputzen, Lehren draus ziehen, kommen noch paar Spiele...
-
Alter Schwede, was verballert der alte Schwede denn da heute? :x
€dit: ups, bin wohl paar Minuten hinten dran, war in der Halbzeit einkaufen, gar nicht gemerkt

-
Kalle aber auch nur in Ansätzen gut.
Die anderen glänzen ja nun aber auch nicht gerade. Ich finde gut, dass er spielen darf, zwei schöne Anspiele auf Außen dabei und paar mal schön durchgetankt. Spielpraxis sammeln und weiter arbeiten, dann wird das schon. Dafür dass Reinkind und Bylik die Dinger reihenweise meterweit daneben ballern, Faust schon den 2. Fehlwurf seiner Profikarriere macht usw. usf. kann Kalle auch nix :x
-
Wenn Rheiner erkennbar den Kürzeren zieht, lenkt er halt gerne schnell ab

-
Wenn Pytlick den einfach in die Tribüne ballert... Mir soll's recht sein :p
-
Geiles Ding mit der Schlusssirene!
-
Wo er Recht hat, hat er Recht. Gilt auch für Rheiner.
Aber haben sich die Schiris die Szene mit Lindberg denn nochmals angesehen?
Wenn ich mich recht entsinne, haben sie sowohl die Lindberg (Beinchen stellen) als auch die Andersson (im Gegenstoß den Ellenbogen in den Rücken) Aktion komplett übersehen und dementsprechend auch gar nicht an Video gedacht.
-
Ich mag den Videobeweis-Ansatz in der NFL: Es gibt erst eine direkte Entscheidung auf dem Feld, dann wird sich bei Flag oder Challenge die Wiederholung angeguckt und nur wenn zweifelsfrei festgestellt werden kann, dass die direkte Entscheidung falsch war, kann sie geändert werden. Dieses "ruling on the field" fehlt mir bei uns, wenn die Schiedsrichter einfach nur unterbrechen, 2 Minuten Video gucken und erst danach die Entscheidung treffen...
-
Nur online oder auch in Präsenz mit abschließender Schwarzbier-Probe?
-
Da bin ich ja mal gespannt , wie es kommende Saison sein wird , wenn der THW evtl wirklich nur im Döna spielen sollte....
Gegen Magdeburg würde die Halle dann auch in der Gruppenphase schon voll werden, keine Sorge.

-
Barca in der Gruppenphase schön in Sicherheit wiegen lassen um dann später knallhart zurück zu schlagen. Alles richtig gemacht ,)
-
"Wie viele technische Fehler kann man in einer Halbzeit schaffen?"
SCM: "Ja"