Entweder man nennt es wieder Europapokal der Landesmeister oder lässt in einer "Champions League" halt tatsächlich die besten Mannschaften teilnehmen...
Beiträge von DerSepp
-
-
Hauptsache keine Verletzungen würde ich sagen. Wäre doch eine gute Gelegenheit, die 2. Reihe mal durchspielen zu lassen.
-
Omeyer (bzw. die damalige Mannschaft) hat halt in kürzerer Zeit mehr als doppelt so viele Titel geholt (in 7 Jahren 6x Meister, 6x Pokal, 3x CL, ... vs. in 8 Jahren 2,95x Meister, 3x Pokal, 1x CL, 1x EHF) und wer von den beiden wertvoller/wichtiger/besser war, würde ich mir nicht zu urteilen erlauben. Beides absolute Ausnahmeathleten und auch ich hätte Niklas gerne unter dem Hallendach verewigt gesehen. Er ist ja noch jung - vielleicht macht er die 10 irgendwann noch voll...

-
Vielen Dank an Sky für's dranbleiben. Habe ordentlich Pipi in den Augen :x
-
Es wurde ja immer gesagt, die Meisterschaft entscheidet sich nicht in den Topspielen. Gestern wurden in der Volksstimme die Bilanzen der Top 5 unter sich genannt. Da ergibt sich genau die Reihenfolge wie in der Tabelle. Kiel 11:5 Punkte, der SCM 10:6. Das andere weiß ich nicht mehr genau.
Wenn man davon ausgeht dass die Top4 zu 99% gegen die anderen 14 Mannschaften gewinnen (bitte als theoretische Betrachtung und nicht despektierlich verstehen), muss sich die Meisterschaft doch in eben diese 6 Spielen untereinander entscheiden..
-
Es gibt auch genug Handballfans die ein Dauerrennen ohne jegliche Abwehr oder ständiges Kopf nach unten und 2 Minuten ziehen als unattraktiven Handball sehen.
Gibt wahrscheinlich sogar welche, die das als "unverständlich ekelhaft" und "Quatsch" betrachten und beim Ansehen solcher Spiele "in nen Eimer kotzen", dass aber nicht zur permanenten Stichelei in 'nem Forum schreiben ,)
-
Wäre ihnen sehr zu wünschen

-
Darauf lege ich keinen Wert.

Und nochmal, Ihr seid Mittwoch nicht Meister.

Genauso wenig wie ihr Mittwoch zweiter seid :p
-
Gerade haben gefühlt 10 Leute Rheiner darum gebeten, endlich mal das Thema zu wechseln und dann kommst du und hakst wieder nach... Clever

-
Lasst den Jungen doch mal fit die Vorbereitung mitmachen und dann schauen wir mal.
-
Verdient abgestiegen, wie kann man sich die letzten 5 Minuten so aufgeben.
-
Mir geht dieses süffisante, überhebliche Dauergeginse von Gidsel auch auf den Sack

-
Wie viele Tore hat er denn geworfen bzw. wie viele Assists?
-
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-152226.htm
Seltsames Statement von Christophersen: "Sein großes Potenzial ist unumstritten und ich bin mir sicher, dass er bei gleichbleibender Arbeitsmoral eine große Zukunft vor sich hat."
Warum seltsam? Wer es mit 21 in der Bundesliga und schon in die NM geschafft hat, wird wohl recht ehrgeizig und zielstrebig sein, viel trainieren und sich verbessern wollen. Weltklasse wird man (oder 99,999%) halt nicht durch Rumpimmeln
Andere Spieler in der Altersklasse sind da ja auch gerne mal anders in Erscheinung getreten (bspw. Party-Pekeler in seiner ersten Kieler Zeit). -
Wenn ihr jemanden beschuldigen wollt, dann doch bitte die SG, die haben immerhin schon die halbe Truppe gekauft...
-
Hab am Samstag in der Barclay Arena beim Spiel HSV-THW auch mehrere Leute mit RNL-Trikot gesehen. Who cares?
-
Ist für den HSV auch deutlich besser so. Stadion ist trotzdem voll und man gewinnt wenigstens regelmäßig.
-
Mia san mia - ohne euch
-
Puh, ein Glück, wenn Dortmund Meister geworden und Schalke gleichzeitig abgestiegen wäre, wäre bei dem Fehler in der Matrix wohl das Universum implodiert.
Endlich mal wieder Bayern, schöne Abwechslung, dann feiern bestimmt wieder 500 Leute in München, die 500.000 in Dortmund wären ja nix dagegen gewesen.
-
Warum sollte Perez de Vargas nach Kiel wechseln? Er lebt in Barcelona. Was kann Kiel denn bieten?
Regelmäßíge und ausdauernde Niederschläge zum Beispiel
