Jetzt haben die Fußballer so viele NM-Spieler im Ausland wie wohl nie zuvor und gleichzeitig ist die NM auch schlecht wie nie zuvor.. Korrelation/Kausalität?
Beiträge von DerSepp
-
-
Für alle mit Fire-TV, etwas technischem Sachverstand und Lust auf "Gefrickel":
Sideloading beim Fire TV: Apps aus dem Play Store installieren - so geht's - CHIP
Hab's selber noch nicht gemacht, mir reicht 27" Monitor vom Rechner oder sogar mein Handy, aber in der Vergangenheit schon öfter (SkyQ, Plex, ...) und es war immer recht unkompliziert zu machen.
-
Da sie ja von Anfang an und überall mit den Slogan "Dyn Sport. Live und auf Abruf." werben, würde ich davon ausgehen.
-
Schade für die NM, internationale Erfahrung und der entsprechende Spielrhythmus täten ihm sicherlich gut. Wird man in 3 Jahren dann sehen, was ihm die Gummersbacher "Gemütlichkeit" gebracht haben wird - kann ja auch positiv ausgehen.
-
Ist denn jetzt Handball nur noch bei DYN zu sehen oder gibt es auch noch ab und zu etwas im Free TV?
Wenn Handball ausschließlich bei DYN gezeigt wird, wird der Sport in Deutschland massiv an Relevanz verlieren. Bislang war es doch so, dass viele Fernsehzuschauer die Handball-Bundesliga geschaut haben, weil sie bei Sky im Paket enthalten war. Nur ein kleiner Teil dieser bisherigen Zuschauer wird sich ein DYN-Abo zulegen.
Gefühl, Meinung oder hast du irgendwelche belastbare Zahlen? Ansonsten siehe Fuechse_Fan_1982.
-
Ist doch hier im Forum nicht anders. Man kennt nur seinen eigenen kleinen Kosmos und alles was da nicht auf Anhieb und maximal einen Knopfdruck funktioniert ist superdoof.
-
1.600 Dauerkarten sind aber auch nicht wirklich viel, oder wie steht man damit im Vergleich zu anderen Vereinen da? War beim Heimspiel gegen Kiel in der ausverkauften BC Arena - super Stimmung, nette Leute überall, schade dass davon nicht mehr regelmäßig auftauchen.. würde es dem Verein durchaus gönnen (nachdem die Antipathie dem Rudolph-HSV gegenüber gigantisch war).
-
Steht doch da, in Kraft seit 01.07.2022 - beschlossen sicherlich noch deutlich früher, da habe ich jetzt nicht nach geguckt. Hab keine Bahncard, laut bahn.de sollte das aber rechtlich sicher möglich sein: Wie kann ich meine BahnCard 25 bzw. 50 kündigen?
- Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto über die neue Webseite next.bahn.de oder in der App Next DB Navigator ein.
- Klicken Sie im oberen rechten Bereich auf Ihren Namen und anschließend auf „Kundenkonto verwalten“.
- Klicken Sie auf den Menüpunkt „BahnCard“ und danach auf "Optionen".
Sie erhalten dort die Information, ob eine Kündigung möglich ist. - Ist die Kündigung möglich, bestätigen Sie den Button „BahnCard kündigen“.
-
Mir erschließt sich nicht, warum es rechtlich problematisch sein sollte, nicht per Einmal-Mausklick irgendwo kündigen zu können. Kannst du deinen Mietvertrag per Mausklick kündigen oder deinen Job?
Unabhängig davon glaubt doch wohl selber niemand, dass irgendwelche Änderungen seit gestern bereits Reaktionen auf Kritik sind. Sehr offensichtlich probiert man hier gerade herum. Im Gamingbereich würde man das eine offene (kostenpflichtige) Beta nennen. Der wichtige Zeitpunkt ist der Saisonstart. Dann muss eben 1.0 möglichst fehlerfrei stehen um bei dem Vergleich zu bleiben.
§ 312k BGB - Einzelnorm (gesetze-im-internet.de)

-
Dyn Sport Live & auf Abruf - Apps on Google PlayHandball, basketball, volleyball & table tennis. Dyne sports. your transmitter.play.google.com -
Bei SDTV habe ich in der App links unten den Button zum Anmelden und rechts daneben den Button zum Registrieren. Deswegen ja meine Frage. Die Registrierung über die Website war mir schon bekannt, aber wenn´s über die App möglich wäre, hätte ich´s gleich jetzt auf Maloche gemacht und nicht erst zu Hause am etwas größeren Bildschirm.
Wo ist größentechnisch jetzt genau der Unterschied zwischen Registrierung in der App und im Browser (beides am Handy)?
-
App am Handy läuft, Browser überall, sehr schön. Mal Harzblut nebenbei laufen lassen.. Vorschau und potentielle Möglichkeiten (Zusatzinformationen zu Kader, Spielerdetails, ggf. Schiedsrichter, Spielstätten usw. usf.) schauen jedenfalls vielversprechend aus.
-
Deine tolle magenta box wird mit Sicherheit irgendeinen Browser haben, also hat sie auch schon dyn.
-
Was soll denn dieser Blödsinn hier jetzt DieNicole? 10 plemplem Beiträge auf den letzten beiden Seiten, irgendwann ist auch mal gut?
An den Rest: wenn ihr es spätestens nach Beiträgen wie "Und wie spiegeln? Einen Spiegel dann vors Tablett stellen damit es dann auf den TV projiziert wird?" noch nicht verstanden habt - bitte ignoriert das doch einfach, bis bei der Dame wieder Ruhe im Oberstübchen eingekehrt ist. Danke.
-
Landin ist 2,01m, Wolff 1,98m, die üblichen Brocken im Innenblock gehen wohl auch eher in die Richtung, da fällt man im Vergleich mit 1,88 schonmal ab, wobei das ja nun auch nicht wirklich klein ist...
-
Geil, geil, geil

War es in Barcelona nicht eigentlich üblich, Wechsel erst nach der Saison vor dem Wechsel offiziell bekannt zu geben und hat sich nicht auch der neue Verein bislang an diese Regelung gehalten oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Ich freue mich natürlich, dass der Wechsel fix ist aber mich wundert etwas die sehr frühe Bekanntgabe durch den THW. Zumal die letzten Artikel über Angebote seitens Barcelona doch erst wenige Tage alt sind.
Wer weiß, was hinter den Kulissen da alles abgeht. Wenn Barca jetzt total eingeschnappt und das Tischtuch zwischen ihnen und PdV zerschnitten sein sollte, könnte der THW versuchen, das zu nutzen, um einen früheren Wechsel zu forcieren...
-
Dieser Online-Banking 'Zwang' hat doch nichts mit Klarna oder sonst einem Zahlungsdienstleister zu tun!
Es geht einzig und allein darum, die Bankverbindung im Rahmen des Bestellprozesses zu verifizieren! Ich könnte sonst ja auch die Bankverbindung des DFB oder von 'irgendjemand' angeben.
Ganz normaler Vorgang. Verstehe die künstliche Aufregung nicht.
Könntest du sicherlich machen, würdest dann halt recht schnell wegen Betrugs verurteilt werden. klarna, sofortüberweisung und Co sind einfach Mist, die meisten Banken verbieten nachwievor per AGB die Weitergabe von Zugangsdaten, da haftet im Zweifelsfall niemand. Und überflüssig ist es auch. Hat vor 10, 20 Jahren auch alles ohne solche Drittdienstleister funktioniert...
Ich habe in letzter Zeit diverse Verträge neu abgeschlossen (Mobilfunk, Strom, Gas, Autokredit, ...), wird alles per Ladtschrift eingezogen, nirgends musste ich irgendwelche Bankdaten über IBAN hinaus angeben. Überhaupt nicht üblich und wie gesagt total überflüssig.
-
Ich auch, Monatsabo.
-
Fast so gut wie Biernot (Werner Referenz). Vielleicht findet er eine zum Heiraten und dann Soppelname... sry für ot.
-
Ich gucke regelmäßig Spiele in der Badewanne oder im Garten in der Netzschaukel der Kinder. Da hab ich meine Ruhe und es ist total entspannend. Sofa und TV kommt bei quasi gar nicht mehr vor.
Nur weil Rheiner evtl. 20 Dioptrien hat, muss er ja nicht gleich wieder auf die Allgemeinheit schließen...