Ich hab's auch jahrelang nicht geguckt und diesmal nur wegen Böhmermann&Schulz eingeschaltet
Wenn wir wenigstens mal Formate wie Electric Callboy oder Alexander Markus hinschicken würden.. oder von mir aus Böhmermann mit seinem 0 Points Hit.. Ist ja nicht so, dass es gar keine kreativen und guten Künstler in Deutschland gäbe, nur werden die halt nie auch nur ansatzweise in Betracht gezogen ![]()
Beiträge von DerSepp
-
-
Der ESC wird sicherlich noch etwas mehr kosten als nur das Startgeld, nichtsdestotrotz sind die Kosten im Vergleich zu anderen Veranstaltung eher niedrig. Das sollte man als Argument mal eher ausklammern. Viel mehr sind es doch die verkrusteten und undurchsichtigen Strukturen im NDR, die Jahr für Jahr schon den nationalen Vorentscheid zu Post oder Cholera werden lassen...
-
Hm, wieso quasi 3 Punkte Vorsprung, grübel?
Er wird wohl die Tordifferenz meinen, die aktuell zu unseren Gunsten steht und eine Niederlage eventuell erlauben würde...
-
Ja sicher, wir bezahlen die Chose ja auch noch zu großen Teilen. Und die ganzen alten Menschen beim NDR dürfen ihren guten Geschmack und Gespür für Zeitgeist jedes Jahr aufs neue demonstrieren. Ungestraft und unhinterfragt, sind ja nur Gebührengelder.
-
Immer das gleiche, irgendwelche Wettanbieter machen ewig vorher schon Stimmung und dann wird dem gefolgt, zumindest von den Juries. Schade, hätte es etlichen anderen eher gegönnt.
-
Immerhin im public voting besser als UK ;))
Und Spanien!
-
Ist das jetzt erstmal Jurywertung und danach kommt das Volk? Hab das so lange nicht mehr geguckt..
-
Gesanglich hat mich ausschließlich Estonia überzeugt, das war ne richtig starke Stimme/Performance. Schweden überraschend schwach (vielleicht nicht im Liegen singen?) und der Rest wie immer so lala.. Tippe auf Israel.
-
Man könnte halt was zur Spieldiskussion beitragen (darum geht's in dem Thread) oder einfach weiter gegen User und/oder den THW sticheln. Leider muss(te) ich ESC gucken, die Alternative verkneife ich mir aber.
-
Tja, schade Schokolade. Auch wenn ich immer gegen Bennos Anweisungen ledere, Gisli zwecks 2m/rote Karten schonungslos in die Abwehr brettern zu lassen, hätte ich mir das gestern von Jicha/Zarabec doch irgendwie gewünscht. Kopf runter und rein in Kristopans + Kollegen... Stattdessen immer nur kreuzen, Sander haut aus ungünstiger Position irgendwie drauf, die zwei Kreisläufer nehmen mehr Platz weg als sie schaffen, Angst vor Fehlern und schnell zurück den Torwart einwechseln... Ne, das war nix. Wenn man es auf -1, -2 gehalten hätte, wäre vielleicht noch was gegangen, immerhin waren ja auch etliche Pfostentreffer und verworfene 7m dabei, aber so fehlt mir doch irgendwie der Glaube :x
Habe ohne Kommentar geguckt, daher fehlt mir die vielgelobte Expertise von Herrn Semrau, aber einige Entscheidungen fand ich schon ziemlich merkwürdig (auf beiden Seiten), z.B. die ersten beiden 2m für Pekeler, der Block von Piet, auf der anderen Seite greift Kristopans voll in den Arm und es gibt nichts, dafür kriegt der kleine Karabatic für bisschen Trikotziehen was usw. usf. Da bin ich schon ein wenig bei Zeitzi und kann das aus "Hallensicht" durchaus nachvollziehen.
-
Böhmi hat mal wieder abgeliefert, schade, dass er damit nicht antritt.

"Allemagne Zero Points (Official Release)" - Jan Böhmermann | ZDF Magazin Royale - YouTube
-
CL 22/23 ade!
Ohne Weinhold und Johansson und mit einem angeschlagenen Bilyk sollten wir unser Glück nicht weiter herausfordern (d.h. nicht weitere Verletzungen riskieren) und uns stattdessen voll auf die Meisterschaft konzentrieren!
So ein Blödsinn. Die CL wurde auch schonmal mit einem ganz anderen Krankenstand gewonnen und Spielern, die das Format haben, beim THW zu spielen, kannst du eh nicht sagen, gib mal nur 50% - die wollen, können und werden gewinnen...
-
Der Angriff davor ging ja auch schon 2 Minuten

-
Was machen wir bloß ohne Niklas?
Weiterhin gewinnen weil andere Torhüter durchaus auch mal nen Ball halten können. Die letzten Spiele sogar in Magdeburg.
-
Die Baustellen auf RR und KM sind doch wesentlich größer, wunderte mich, wenn das stimmte..
-
Ich empfand die Spielleiterinnen und Schiedsrichterinnen gestern auch sehr angenehm. Letztere ließen recht viel laufen, während andere in letzter Zeit schon recht kleinlich pfiffen. Das kann so ein Spiel auch mal unansehnlich machen.
Wie sehen die Löwen-Fans eigentlich das (Luxus-) Problem mit den drei Torhüterinnen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass alle drei damit langfristig zufrieden sind.
Alle Geschlechter sind natürlich mitgemeint.
Eigentlich mag ich zu dem Thema nichts schreiben, aber wer mehr als ne Baumschule besucht hat (damit klammere ich natürlich bewusst die hysterische Twittermeute aus), kennt und versteht normalerweise das generische Maskulinum (und hat auch mal was von Chromosomen gehört und kann das Twittergequake irgendwelcher Geisteskranker auch entsprechend einordnen - früher wären die in der Kneipe milde belächelt worden und gut wärs, heute finden sie global halt ihre kritische Masse......). "Spielerinnen" ist demhingegen explizit weiblich, exkludiert also das andere Geschlecht, egal was man noch als Fußnote dadrunter schreibt. Aber hey, wir haben bestimmt um die 10.000 "Diverse" in Deutschland, dafür müssen wir natürlich die gesamte Sprache umkrempeln - ist ja eh noch nicht kompliziert genug. Wobei das auf lange bzw. mittelfristige Sicht eh egal ist, wenn ich mir morgens in Bus und Bahn die Kids so anhöre (beiiii Goooott, isch schwör Digga, wallah Brudi, ...)
-
Bei wem wärst du das nicht?

-
Nicht wenn man einen 7m verwirft und dann noch Rot wegen Kopftreffer kassiert.
Noch 3 und 10:30.. Also Bitte...
-
Schon jetzt (nachher will ich wahrscheinlich nicht mehr): Glückwunsch an Stuttgart.
Wir werfen mit einer unfassbaren Scheißleistung die Saison weg.
Bin komplett leer.
Na komm, 5 Tore in 14 Minuten gegen Stuttgart kann als Meisterkandidat auch noch aufholen.. Die Messe ist noch nicht gelesen...
-
Die haben auch schon davon profitiert, dass sie nicht in Leipzigs Hochphase gegen ebenjene antreten mussten. Alles total unfair!
