Extrem gut organisiert. Wo war da Dusel? Frankreich steht nicht zu Unrecht im Finale. Marokko hatte einen Schuss an den Pfosten ansonsten habe ich nicht gesehen, dass Lloris mal ernsthaft eingreifen musste. . Das Finale wird vermutlich kein Feuerwerk des Angriffsfussballs.
Lloris war doch mindestens einmal, wenn nicht öfter, gar nicht mehr in der Lage einzugreifen und musste sich auf den letzten Mann auf der Linie verlassen... Ich fand das die letzte halbe Stunde teilweise vogelwild, was da im Strafraum der Franzosen abging und sehr glücklich, dass da nicht der Ausgleich fiel. Verdient hätten die Marokkaner es ob ihres Engagements und des Findens von Wegen durch die eng gestaffelten Abwehrreihen eigentlich gehabt...