Das wird während Corona sicherlich auch seine guten Gründe gehabt haben, keine Ablösen zu zahlen. Und was die Finanzierung von/in Barca angeht, nunja...
Beiträge von DerSepp
-
-
So, spontan noch Plätze letzte Reihe unterm Dach gekauft, werde mit meinen beiden Lütten hin, die waren auch erst einmal in der Ostseehalle und bekommen dann hoffentlich ordentlich was geboten
Gibt auch kaum noch Karten -
Nun, ja! Ist Perez de Varga ein Blinder?
Wer ist denn da zweiter Mann?
Der THW hatte genug Zeit zu reagieren!
Hat er nicht gemacht! Der gute Figo macht das schon! Er wird sicherlich hoffentlich bald einen finden!
Genau darum geht es doch... Du liest/verstehst auch immer nur einen Teil der Beiträge... Was würde Barca denn deiner Meinung nach machen, wenn PdV heute sagt, dass er zum Saisonende mit Handball aufhört? Alle Alternativen stehen doch langfristig unter Vertrag. Und genau die Situation hatte der THW, eigentlich sogar noch schlimmer, weil erst kurz vorher das Torwartkarussel ordentlich gedreht und neue Verträge geschlossen wurden...
Und nun lasst den Vincent doch erstmal ankommen, sich einspielen und ggf. rocken... Immer dieses Rumgeheule Monate im Voraus, nur damit man dann hinterher sagen kann "hab ich doch gewusst"...
-
Die Kinder haben a) durch Ganztagsschule/-betreuung kaum noch Zeit für Training und b) durch Medien unterschiedlichster Art ein für sie viel interessanteres Alternativangebot. Das gab es früher alles nicht. Ich war in der Grundschule regelmäßig um 12 zu Hause, hatte 3 Kanäle am TV und war froh, wenn Nachmittags endlich Training war... Heute kommen die Kinder um 16 Uhr aus der Schule, müssen noch Hausaufgaben machen und/oder lernen und dann wollen Handy, Tablet, PC, Konsolen bespielt werden. Kein Wunder, dass es auf den Dörfern, die früher in jeder Altersklasse teilweise mehrere Mannschaften gestellt haben, nur noch Spielgemeinschaften aus teilweise sogar aus unterschiedlichen Landkreisen kommenden Dörfern gibt - wenn überhaupt und Tendenz immer schlimmer werdend...
-
Weil keiner von denen jahrelang den weltbesten Torhüter unter (langristigem) Vertrag stehen hatte und von dessen spontaner Heimatsehnsucht überrascht wurde? Nur so vielleicht?
-
Denke hlp meint eher die Quali für nächste Saison?
-
Ronaldo: ich finde, ihr macht einen super Job und ich bin sehr dankbar für eure Arbeit. Ich weiß aus der Vergangenheit als Webmaster/Administrator eines (damals extrem großen) Forums im Egoshooterbereich nur zu gut, was für eine Sisyphos-Arbeit das sein kann.
Rest: Ich kann nur jedem empfehlen, von der Ignore-Funktion Gebrauch zu machen. Seit ich das Getrolle von InTheAirTonight/Stifler'sMom/weißdergeierwievielefakeaccountsdernochhat, irgendwelchen Ortschaften usw. nicht mehr (bzw. leider noch dann, wenn jemand überflüssigerweise zitiert) lesen muss, ist das Forum für mich viel entspannter. Das Gekabbel zwischen SCM-Fans und anderen Usern hat doch jahrzehntelange Tradition und auf deren Seite ist mir außer den üblichen Sticheleien eigentlich nichts großartiges aufgefallen. Man muss auch nicht jeden Pups kommentieren, man darf auch gerne mal ein etwas dickeres Fell haben und muss nicht überall Verschwörung oder sonstwas wittern. Einfach mal entspannt durch die Hose atmen, wir reden hier immerhin nur über Handball...

-
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass Dänemark relativ gute Spieler hat, die halbwegs gut werfen können. Nur so ein Gedanke.
-
Wenn K73 niedergeschlagen wirkte, weil Pytlick nicht nach Berlin kommt, wechselt er nicht nach Flensburg, auch nicht an den langen Ostseegraben, dann kommt nur ein Club in Frage, der bei Kretzsche solche Depressionen auslösen kann.

Barcelona?
-
Warum wundert mich das nicht? Immer sind die anderen nur schlecht und wir nie gut

Hör doch bitte mal auf, den Heini immer wieder zu zitieren, danke.
-
Ich bitte dich 😃
Ohne Landins Leistungen hätte der THW in den letzten Jahren sicher nicht diese Titel geholt
Wie oft hat er euch den Arsch gerettet
Auf eine Frage a) nicht wirklich eingehen und b) mit einer Gegenfrage antworten. Du hast das Troll-ABC auch wirklich auswendig gelernt.
-
Hast du dir schon mal angeschaut, wen Magdeburg alles für die nächste Saison verpflichtet hat ?
Und vergleich das mal mit dem Kader vom THW
Claar / Lagergreen ("alles" - eine gewaltige Anzahl)
Ellefsen und wenn man so will Johannson/Wallinius
Du kannst das bestimmt super einschätzen, wer in welchem Team zukünftig welche Leistungen erbringen wird.
-
Wie viele überragende Ultramonsterhuperduperleistungen hatte Landin letztes Jahr denn so? Und wären die Spiele deutlich anders ausgegangen, wenn ein Gespann Gerard/Mrkva ggf. 5% weniger Leistung zwischen die Pfosten bringt? Ich bin da optimistisch und kann dieses ständige Getrolle von Stifler'sMom (und dessen unzähligen Vorgängeraccounts) schon lange nicht mehr ernst nehmen. Für den ist ein Rückraum unterhalb von Sagosen / Gottfridsson / Mem eh nicht konkurrenzfähig oder höchstens für den Abstiegskampf geeignet

-
Heißt aber auch, dass nicht nur der Unterrang geöffnet ist.
Ich denke, da kommt noch mehr.
Im offiziellen Ticketshop gibt es vielleicht noch 7 Karten (+9 Rollstuhlplätze) im Unterrang und selbst im Oberrang werden die Plätze langsam knapp (aktuell 1.414 verfügbar) (wobei ich nicht von Anfang an geguckt habe und entsprechend nicht weiß, welche Blöcke wann und wie zur Verfügung standen oder ob hier ggf. noch größere Kontingente zurückgehalten werden o.ä.). Wird aber auf jeden Fall ordentlich voll werden die Bude!

-
Wahrscheinlich hätte er mehr Hemmungen gehabt, eine Schiedsrichterin anzupöbeln und fürchtet die positiven Auswirkungen auf den Sport. Keine Ahnung, kannste keinem erklären...
-
Mist, ausgedribbelt

Aus meiner Sicht ist das Thema ein zweischneidiges Schwert und die Balance zu finden, nicht einfach. Wenn man es zu sehr reguliert/moderiert, ist halt nichts mehr los, wenn man zuviel laufen lässt, wenden sich ggf. auch viele Nutzer ab und am Ende hat man nur noch ein Sabbelforum. Kann ja jeder mal in sich gehen und überlegen, was er besser findet.
-
Vorschlag: bei Verwendung von "Schwarzbier" reicht bereits ein Eintrag zum Ausschluss.
-
Eishockey ist ja klimatisch bedingt ein eher ungeeignetes Beispiel...
-
Welche Rechte hält / was überträgt DAZN zukünftig im Bereich Handball denn genau?
-
Immer dran denken: wenn Stifler'sMom etwas ins Internet schreibt, ist es Fakt und muss wahr sein.