Vielleicht noch mal ganz entspannt lesen, wer hat denn hier Blau für Winczek gefordert
"Aber beide runter (von mir aus auch mit blau) hätte ich persönlich mehr begrüßt, als nur 2 min für Weber."
Und nun?
Vielleicht noch mal ganz entspannt lesen, wer hat denn hier Blau für Winczek gefordert
"Aber beide runter (von mir aus auch mit blau) hätte ich persönlich mehr begrüßt, als nur 2 min für Weber."
Und nun?
Danke für die Aufklärung. Jedenfalls war die Situation mit der Rudelbildung für die Schiris dann auch nicht so einfach zu händeln. Da haben sie wahrscheinlich so früh nach Beginn nicht so einschneident ins Spiel eingreifen wollen. Und letztlich war eben Philipp der Auslöser. Aber beide runter (von mir aus auch mit blau) hätte ich persönlich mehr begrüßt, als nur 2 min für Weber. Es wäre konsequent gewesen und man hätte ganz klar die Grenzen aufgezeigt.
Also blau für BamBam, weil er den Ball ne Sekunde zu lange festhält? Und das ist entsprechend gleich zu bewerten, wie das Umknüppeln von Weber? Alles klar, Herr Kommissar.
:daumen:
Und wie viele kommen von Sky dazu?
Alles anzeigenDie Kieler haben jetzt nicht Eindruck gemacht, dass sie die Schale schon gänzlich abgeschrieben hätten.
Der SCM muss auch erstmal noch die letzten Hürden nehmen. Die Füchse (im Kampf um die CL) und die Leipziger (zuhause) werden da auch schon allein aus ihrer gefühlten Lokalrivalität versuchen, in die Suppe zu spucken.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass in Berlin und Kiel das ganze schon als entschieden gesehen wird, gerade auch weil beide Teams im Fernduell gegeneinander immer alles holen müssten, wenn sie in die CL wollen.
Das Spiel heute hat gezeigt, dass man mit etwas Glück, dem richtigen Biss und zufällig "lockeren" Schiedsrichter auch gegen den SCM gewinnen kann. Kiel konnte das über Qualität lösen, aber es hat anderen Teams halt auch gezeigt, wie es gehen kann.
Sollte der SCM noch auf 8 Minuspunkte kommen und Berlin hier dabei beide Punkte mitnehmen, kommt vielleicht doch nochmal Spannung rein.
Vor dem 01.05. wird es aus Magdeburger Sicht noch keine Sicherheitsgefühle geben. Wenn das Team gegen Wetzlar und Berlin mit 2 Siegen durch kommt, wird es deutlich wahrscheinlicher.
Da geht es ja auch nicht darum, dass die Truppe bisher die beste und konstanteste Saison gespielt hat sondern wer am besten mit solchen Situationen umgehen kann. Und da hat Kiel in dem Dreikampf deutlich die meiste Erfahrung. Wenn die Lunte wittern, werden sie zupacken wollen. Da steht jetzt auch nur noch Flensburg auswärts als richtiger Brocken drin und das ist ja jetzt auch kein Spiel, was die Kieler nicht gewinnen könnten. Auch wenn man das Verhalten von Duvnjak als Gegner-Fan nicht gut finden muss, zeigte er heute genau so ein Feuer, dass zumindest er da noch Chancen sieht.
Selbst wenn, bei unserem Restprogramm glaube ich partout nicht an 0 Minuspunkte, das Ding ist durch und man muss sich schon enorm strecken um noch irgendwie Platz 2 zu erreichen. Das wird schon unglaublich schwer...
Sympathisches und faires Publikum ![]()
Mikkel Hansen fällt nach Lungenembolie den Rest der Saison aus. Gute Besserung!
Im Sinne eines durchschnittlichen Bundesligatorwarts? Vermutlich, wenn auch viel zu wenige. Eins in der Art Landin / Omeyer? Unüberwindbar, gegnerische Schützen verzweifeln schon beim Anlauf, ...? Sicher nicht.
*des Auftretens
![]()
Freue mich natürlich über das Ergebnis, aber die Schiedsrichter Entscheidungen der letzten 3 Minuten waren dann doch mindestens fragwürdig...
Elitäre Veranstaltung, zudem aufgebläht bis zum geht nicht mehr (mit teilweise absurdesten Disziplinen), durch kommerzialisiert und teilweise pervertiert - braucht m.M.n. kein Mensch mehr. Hoffe daher, dass entsprechende Volksvertreter bis dahin auch meine Meinung so berücksichtigen ![]()
Ist ein Zitat von Lothar Matthäus. Kann man kennen, muss man aber nicht.
Wäre wäre Fahrradkette ![]()
Ich finde keine Wiederholung irgendwo davon, aber ich habe das mehr so als "Schleudertrauma" empfunden -> Weinhold rauscht von hinten rein und Uwes Kopf wird schon recht heftig durchgeschüttelt. Kann dann vielleicht ne leichte Gehirnerschütterung gewesen sein, da kann der Kreislauf recht schnell und empfindlich reagieren. Einen heftigen Schlag auf die Brust habe ich so nicht gesehen. Hat vielleicht jemand den Ausschnitt irgendwo gefunden?
Ich finde es schade. Der Mann ist dank Disziplin und Ehrgeiz körperlich und geistig topfit und hat in der letzten Saison trotz seines Alters weitere unfassbare Rekorde aufgestellt. Man vergleiche die Leistungen mit einem Roethlisberger. Eigentlich hatte er doch noch Vertrag für nächste Saison, oder? Die hätte ich ihm auf jeden Fall noch zugetraut. Auf der anderen Seite hat er auch 21 Jahre die Knochen hingehalten, glaube der NFL Durchschnitt für QB liegt bei 4,x Jahren? Da kann man sich dann auch mal um seine Giselle und die Kinder kümmern und nicht wie Dirk Nowitzki seinen Körper zerschinden - der berichtete ja kürzlich, dass er mit seinen Kids nicht mal mehr Fußball spielen könne...
Wer hat noch nen "klassischen" Shooter?
Julius Kühn? ![]()
Hoffentlich ähnlich dramatisch wie bisher in der Runde. ??
Viel mehr ging ja wohl nicht ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenIn die Hauptrunde kommen, wäre ein Ziel und Erfolg.
Alles andere ist on top.
Wir wollten doch alle die Erwartungen nicht so hoch hängen?
Natürlich wird man gegen Top-Mannschaften unterlegen sein.
Vielleicht reicht es gegen AUS und noch Polen.
Mertens und Kastening klasse.
Frimmel auch.
Darf Australien nun neben dem ESC auch bei der Handball EM mitmachen? ![]()
Das hier ist PostID 1095113. Ist also eigentlich schon lange durch das Thema. Da sind aber viele Löschzüge durchs Forum gefahren :o
Dann bekomme ich zwar keine Nachrichten mehr, meine Abonnement-Liste füllt sich aber trotzdem unerwünscht immer weiter. Kann auch keine entsprechende Einstellung finden. Wenn dann möchte ich gezielt Themen, die mir wichtig sind, abonnieren und dazu auch die Mitteilungen erhalten - nicht pauschal für jede Antwort die ich hier irgendwo gebe... Das muss doch möglich sein @admins?
Hallo,
kann man irgendwo in den Einstellungen per Default deaktivieren, dass jedes Thema, auf das man antwortet, direkt abonniert wird? Das nervt mich tierisch und ich vergesse jedesmal in der Antwortbox unten erst auf Einstellungen zu gehen und dann den Haken weg zu machen...