Antonio Brown mit dem nächsten Skandal. Sind schon einige komische Vögel unterwegs in dem Sport o_O
Beiträge von DerSepp
-
-
Schön, dass man den Lieblingsverein nicht eintragen kann, ohne sein Geburtsdatum anzugeben..
-
Finde es sehr nervig, dass man nicht direkt auf die letzte Seite eines Themas kommt, sondern immer mehrfach klicken muss..
-
Tor: Andreas Wolff (KS Vive Kielce/POL), Joel Birlehm (SC DHfK Leipzig), Till Klimpke (HSG Wetzlar)
Linksaußen: Marcel Schiller (Frisch Auf Göppingen), Lukas Mertens (SC Magdeburg)
Rückraum links: Julius Kühn (MT Melsungen), Sebastian Heymann (Frisch Auf Göppingen), Julian Köster (VfL Gummersbach)
Rückraum Mitte: Philipp Weber (SC Magdeburg), Luca Witzke (SC DHfK Leipzig), Simon Ernst (SC DHfK Leipzig)
Rückraum rechts: Kai Häfner (MT Melsungen), Djibril M‘Bengue (FC Porto/POR), Christoph Steinert (HC Erlangen)
Rechtsaußen: Timo Kastening (MT Melsungen), Lukas Zerbe (TBV Lemgo)
Kreis: Johannes Golla (SG Flensburg-Handewitt), Jannik Kohlbacher (Rhein-Neckar Löwen), Patrick Wiencek (THW Kiel)
Quelle: 301 Moved Permanently
Aus der Not eine Tugend machen? Finde ich vor allem im Tor gut und richtig. Der Junge aus Gummersbach sagt mir nichts, beim Rest kann man hoffen, dass wenigstens Feuer und Motivation vorhanden sind.
-
Wie waren denn die Auflagen?
-
Dann braucht man als HBL auch keine Regel aufstellen von wegen wenn 10 Spieler einsatzbereit sind, wird gespielt, wenn man hinterher eh individuell Argumente sucht und unterschiedlich bewertet. Wird man also quasi dafür bestraft, konsequent gegen Corona vorgegangen zu sein?
-
-
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es absehbar noch mal eine so spannende Saison gibt wie letzte. Meisterschaftsenstcheidung mit dem letzten Wurf, wie soll das noch gesteigert werden?Wie wäre es mit mal mit drei oder gar vier punktgleichen Mannschaften vor dem letzten Spieltag?

-
Umso mehr sollte doch ein Sieg gegen einen direkte Konkurrenten zählen und gefeiert werden?

-
Kannst von Billund oder Hamburg aus fliegen. Oder die Familie kommt mit der Fähre zu Besuch. Oder er kennt jemanden mit ner Cesna oder so

-
Zum Glück deutlich weniger, als dein hochmäßiges Gehabe...
-
Keine EL ist doch gut, könnt ihr euch besser auf den Abstiegskampf fokussieren :p

-
Gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle Meldung dazu, oder wird jetzt hier der Weltuntergang auf Basis eines KN Artikels beschworen?
-
Einfach die Werbung noch etwas vergrößern, dann schimmert das lila nur noch minimal durch.
-
Naja, einen Auswärtssieg in Kiel plant sicherlich kein Team zu 100% ein, von daher wäre es lediglich ein blöder Auftakt, größtenteils dem Spielplan geschuldet. Die Saison ist lang und ein Punktverlust wie gegen Erlangen droht dem THW letztendlich auch in jedem Spiel, wenn es mal nicht läuft bzw. beim Gegner umso besser. Bis Ende Mai ist das doch alles Schall und Rauch

-
Gibt auch viele, die ihre Enkel mitnehmen

-
Keine Ahnung was bei euch bei einem positiven Test passiert, aber bei uns ist dann i.d.R. Quarantäne angesagt...
-
Dich freut dass Kinder unter 12 ausgeschlossen sind?
Freute mich schon auf den #Aufschrei, wenn nach einem Handballspiel in der Woche drauf auf einmal x Schulklassen im Kieler Umkreis in Quarantäne müssten. Am Besten noch regelmäßig.
Und zum Thema Rentner: die bezahlen halt teilweise schon 30, 40 oder mehr Jahren ihre Dauerkarten und damit letztendlich die Existenz des THW in seiner aktuellen Form. Da tut es mir für für die gefühlt 100 Kinder pro Spiel (Abendspiele dürften die doch gem. Jugendschutz eigentlich gar nicht besuchen?) letztendlich auch leid, aber wie hier schon oft genug geschrieben, wenn die Alternative 3/4 weniger Umsatz und damit drohende Insolvenz ist, dann kann es darauf nunmal leider nur eine Antwort geben...
-
Das ist jetzt nicht wirklich THW-spezifisch...
Aber grundsätzlich gibt es diese "2-Klassen-Gesellschaft" doch schon überall, wenn es um medizinische Themen geht. Du darfst mit 195cm Größe nicht in die Achterbahn, kannst mit >100kg keinen Tandemfallschirmsprung machen, solltest als Schwangere kein Red Bull trinken, kannst mit Epilepsie nicht ins 4d-Action Kino usw. usw.. Kannste in den meisten Fällen auch nichts für, ist halt dumm gelaufen und nunmal so.
Wenn man komplett auf jeden Rücksicht nehmen möchte, muss man den Laden halt ehrlicherweise komplett abschließen...
-
Glückwunsch, ziemlicher Coup und weiterer Schritt nach vorne.