Also ich gucke seit Anbeginn der Dyn-Zeit über PC (LAN), Handy (sowohl unterwegs als auch mal in der Badewanne über WLAN o.ä.), FireTV Box (LAN) und FireTV Stick (WLAN). Ich gucke nicht jedes einzelne Spiel, aber so gut wie jedes vom THW, die meisten Topspiele sowie gerne auch mal den SCM in der CL. Ich kann mich an ein Spiel mit Ton-Problemen erinnern, sonst war da bisher nichts. Toitoitoi. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir/euch besser wird.
Beiträge von DerSepp
-
-
Wenn es bei so vielen Usern einwandfrei funktioniert und bei einigen wenigen nicht, liegt dann der Fehler bei den vielen? Frage für einen Freund.
-
Norwegischer Torschützenkönig kommt nach Hamburg: HSVH verpflichtet Nicolai Daling von IL Bergen | Handball Sport Verein HamburgDer HSVH hat sich zur neuen Saison die Dienste des norwegischen Linkshänders Nicolai Daling gesichert. Der 24-Jährige spielt derzeit bei IL Bergen,…hamburg-handball.deNachfolger für Lassen aus Norwegen. Passt zumindest zum "kleinere Brötchen backen" Credo.
-
Handball-Talente: So bildet THW Kiel die Stars von morgen ausDer THW Kiel setzt auf junge Handballspieler. Derzeit kommt so viel guter Nachwuchs wie nie vom Rekordmeister. Was steckt hinter dem Erfolgskonzept?www.faz.netWas auch immer die FAZ mit Sport/Handball/Kiel zu tun hat, aber nette Lektüre zwischendurch..
-
Entlastungen im Etat (Tissier, Wallulin), neue Sponsoren (ATLAS), neue Partnerschaften (Medizin und Medien). Es tut sich einiges dank Jogi. Einiges steht auf der HP, anderes kam über meine sonstigen Kanäle rein.
Die Schüsse vor den Bug von der HBL hat man deutlich verstanden. Daher bin ich optimistisch, dass Harakiri vorbei ist.
Die Verlängerungen mit Levin und Bo sind meines Wissens durch entsprechende Mittel gedeckt.
Und die Veränderung im Sponsoring wird sicherlich auch einiges in Zukunft bringen.
Ich habe zumindest aktuell keine Zweifel, wie in den letzten 3 Jahren. Und daher gibt es für mich ein Daumen hoch für die Arbeit, die dort gemacht wird.
Phillip J. Müller, sind Sie es?
-
Wo genau stehen die (mittlerweile scheinbar seriös wirtschaftenden) Fußballer nochmal und wann war das Stadion zuletzt mal nicht ausverkauft? Gilt sogar auch für den anderen Verein...
-
Danke ja, sorry, da war ich unpräzise: bis dahin hatte ich es geschafft, aber welchen von den vielen Haken muss ich abschalten? Ich möchte weiter bei meinem Avatar erkennen, wenn in von mir abonnierten Themen neue Nachrichten sind. Ich möchte nur keine Push-Up-Infos mehr bekommen, wenn ich gar nicht auf der HE-Seite bin.
Da musst du in die Einstellungen vom Browser gehen und die Berechtigung für die handballecke wieder entfernen. Das findet man in jedem Browser an anderer Stelle, deswegen kann ich dir das nicht exakt sagen (edge wäre hier: edge://settings/privacy/sitePermissions/allSites/siteDetails?site=https%3A%2F%2Fwww.handballecke.de)
-
-
Das praktiziert die NBA so - aber bei den Amerikanern ist ja vieles anders😅 Ich weiß es tatsächlich nicht, wie da die Rechtslage ist😔
Ja gut, da praktiziert man ja quasi moderne Sklaverei, daran sollten wir uns hier nicht wirklich orientieren..
-
Dürfen Vertragsoptionen überhaupt einseitig sein?
-
-
Warum eigentlich die Veränderung??
Es hatte doch alles prima geklappt und jeder hatte sich daran gewöhnt?!
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Sicherheitsupgrades sind wohl der wichtigste Grund, aber auch Versionsabhängigkeiten mit PHP- oder DB-Versionen können ein Update erforderlich machen im Blick auf Stabilität, Performance usw.
Wegen der "Useability" gibt es immer erstmal einen Aufschrei, aber letztlich gewöhnt man sich schnell dran.
-
Glaube ich nicht, dann würde die Sportbild alleine aus Effekthascherei nicht "Der Sechsjahres-Vertrag zwischen den Füchsen und Adidas soll rund 1,5 Millionen Euro schwer sein" schreiben sondern NEUN MILLIONEN!!! oder ähnliches.
-
-
Ist vermutlich auch etwas einfacher, für den amtierenden CL-Sieger und Meisterschaftskandidaten #1 Werbepartner zu gewinnen, als für einen Club, der ständig mit Negativschlagzeilen hinsichtlich seiner Finanzen für Unruhe sort und wo auch noch alle anderen Sportarten auf der Liste stehen...
-
Bei mir funktioniert es. Android 15 (Xiaomi HyperOS 2)
Allerdings komme ich nicht mehr ohne weiteres auf meine gewohnte "Startseite", die /unread-thread-list/ . Nur über den gespeicherten Favoriten, in der Navigation finde ich es nirgends. Ebenso wenig komme ich zu den Konversationen, die waren vorher immer per Klick auf das Profilbild oben rechts zugänglich, da passiert nun gar nichts mehr.
€dit: schließe mich Alf an - Lesen geht, Posts abschicken jedoch nicht. Smileys einfügen etc auch nicht.
-
Da kämpft man sich so stark heran, nur um es dann in den letzten paar Minuten wieder so kläglich wegzuschmeißen... Die 2m gegen Overby habe ich aber immer noch nicht verstanden, vor allem im Vergleich zum permanenten Berliner Abwehrverhalten.
-
Klar, auf der Seite gibt's für sowas natürlich 2m..
-
Freundschaft!
Der soll den lieben langen Tag zum THW halten. Dann aber nicht im Fernsehen als Co-Kommentator. Andere machen das besser.
Kretsche z.B.?
-
Laube für weniger Stoßen bei deutlich weniger Tempo 2 Minuten, Marsenic natürlich nix. Es zieht sich wie ein roter Faden...