THW....THW.....UNGLAUBLICH....KÖLLE WIR KOMMEN !!!!!!!!!!
Beiträge von OstseeZebra
-
-
SCM in Köln....sehr geil!!
-
Madsen liegt auf Platz 2 der CL Torschützenliste - stimmt, ganz schlechte Verpflichtung....
-
Wieso umbiegen? Hab ich was verpasst?
Okay.....hier wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt :-))
Für mich war der SCM - als amtierender CL Sieger und Gruppensieger - schon klarer Favorit!
Und für mich persönlich hat Kielce aktuell nicht die Klasse der letzten Jahre - und vom letzten Jahr.
Wolff hatte stark begonnen - hat das Torhüter Duell aber verloren.
Und beim SCM war gestern auch noch viel Luft nach Oben.
Von daher wird das +1 von Kielce im Rückspiel nicht reichen - aber das ist meine persönliche Meinung :-))
-
Der THW hat gestern mit dem "Arsch eingerissen", was man sich die ganze Gruppenphase aufgebaut hat!
Das war nicht der THW der CL, sondern der Bundesliga!
Es kam wieder alles zusammen.....im Angriff werden klare Dinger verworfen....die Abwehr viel zu langsam und unbeweglich gegen die schnellen Franzosen.....die Torhüter leider beide zu schlecht, um zu helfen.
Der Mittelblock mit Bambam und Peke ist nur noch ein Schatten vergangener Jahre. Kiel bekommt dazu zu viele Tore von den Außen - gestern ja fast mit Nullwinkel - und vom Kreis.
Die Auszeiten von Jicha sind ein graus und als Letztes kommt dann nur noch das 7:6.......
Und ich habe Zweifel, das Kiel das Rückspiel überhaupt gewinnt......
-
Tja....das war es dann mit Köln.
Mir fehlt die Fantasie, das man mit 9 oder 10 gegen diese flinke Truppe gewinnt....
-
Was soll diese Arroganz? SCM gg Kielce sind Spiele auf Augenhöhe, bei denen ein Ausgang in beide Richtungen wahrscheinlich ist.
Sorry....ich will die magdeburger Leistung nicht schmälern ..aber Kielce hat nicht mehr die Klasse wie vor Jahren!
Man hätte heute sogar gewinnen müssen...
-
Ich wusste schon, warum ich Zagreb wollte....
-
Jetzt muß man aufpassen, daß es nicht zu fett wird!
-
Kielce führt aktuell mit +1. Magdeburg muß das umbiegen.
Daran zweifelst du ja wohl nicht oder 😉
-
Da kann der SCM schon mal für Köln planen 😉
Kielce wird das in Magdeburg nicht umbiegen....
-
Der befürchtet unangenehme Gegner....die sind irgendwie zu schnell für die Abwehr...dazu keine Torhüter und vorne zu viel verballert...bleibt zu hoffen, dss die Hypothek am Ende nicht zu groß wird!
-
Keine Ahnung ist mir egal. Man lebt nur einmal und soll die Feste feiern, wie sie fallen.

Stimmt so nicht.....man lebt jeden Tag - man stirbt nur einmal

-
Glückwunsch dem SCM!!!
Absolut verdienter Pokalsieger!
-
Glückwunsch SCM zum verdienten Finaleinzug! Starker Auftritt...starke Torhüterleistung, die Berlin nicht hatte!
Schon stark, wie die Truppe sich fokussieren kann und alles andere ausblendet..!!
-
Oder schont er sich bereits jetzt für das CL Final 4? Die EL-Quali ist ja ziemlich wahrscheinlich.
Macht man aber nicht vor dem eigenen Publikum...wenn denn

-
Hat der THW heute wieder keine (Bundesliga) Motivation bzw Lust??
-
Worst Case....langer Ausfall Gisli...und dann??
-
Die KN hält dagegen:
Gutes Omen für die Zebras: Bisher ist der THW Kiel noch nie gegen Montpellier aus einem Wettbewerb ausgeschieden.
Die Teams trafen bis dato nur in der Gruppenphase der Champions League aufeinander, zuletzt in der Saison 2021/22. Damals unterlagen die Zebras in Montpellier mit 30:37, revanchierten sich im Rückspiel aber mit einem 35:26-Sieg. Die einzige Heimniederlage gegen die Franzosen setzte es 2022 denkbar knapp mit 23:24.
Kann dann gerne wieder so passieren ...
Allerdings waren das Gruppenspiele Und keine K.O. Spiele...was schon ein kleiner Unterschied ist 😉
-
Würde sogar sagen, das Montpellier Kiel nicht wirklich liegt. Da gab es auch schon mächtig Prügel....
Aber diese CL Saison scheint ja vieles anders zu sein....siehe die Spiele gegen Paris.
Kielce ist auch nicht mehr so stark wie vor zwei, drei Jahren! Bei denen muss viel passen, um den SCM zu schlagen...