Wenn man Rasmus nicht auch in engen Spielen und in "heißen" Hallen reinwirft, wird man nie erfahren, wie er sich da schlägt...ganz einfach...Alter hin oder her. Vielleicht überrascht er ja alle und es beeindruckt ihn gar nicht.....man wird es nicht erfahren, wenn er nicht spielt....
Beiträge von OstseeZebra
-
-
Füchse mit Gidsel...Pytlick und eventuell Mem....Marsenic und Dari auch nicht mehr die jüngsten....also ich als Kreisläufer wüsste wo ich hingehe...Nicht Kiel...nicht Flensburg....käme nur noch SCM in Frage falls Bedarf bestünde....
-
Laut KN wird Elias morgen definitiv und wahrscheinlich auch am Freitag fehlen. Was das bedeutet, ist uns denke ich allen klar😔
Worst Case 2.0

-
Sollte es richtig bergab gehen, das man nicht mal die internationalen Plätze schafft, dann kann ich mit nicht vorstellen, das man an Jicha festhält...trotz Vertrag.
Ansonsten verliere ich endgültig den Glauben....
-
Vielleicht muss es erst noch viel schlechter werden, bevor es wieder besser wird.
-
Wieder war ich froh, ein Spiel des THW nicht gucken zu "müssen'....Wäre mir früher nie passiert!
-
Seid nicht so hart mit eurem THW! Finde man kann dem Team nichts vorwerfen, am Ende haben Kleinigkeiten entschieden
Wie so oft in den Spitzenspielen....aber ist ja nicht schlimm dann...wenn es nur Kleinigkeiten sind.
-
Man schafft es nicht mal gegen eine angeschlagene Berliner Mannschaft zu gewinnen....zum Glück ist Gidsel nicht bei 100%, sonst wäre das Spiel schon früher entschieden.
-
Interessant....dann darf man ja mal gespannt sein....den kennen wohl die meisten nicht.
-
Auch als Kiel Fan muss ich sagen - Benno ist ein super Typ...toller Trainer...sehr sympathisch! Seine Auszeitansprechen immer ein Genuss...seine Interviews immer sehr reflektiert!
Hoffe er bleibt dem Handball noch sehr lange erhalten!
-
Worst Case....mal schauen wie lange Skippy noch heil bleibt...das werden schwierige Monate....
-
Die jungen Burschen haben sich super reingehauen und Andi hat auch stark gehalten . Nur 18 Gegentore gegen Montepellier , die so schlecht ja nun auch nicht sind.
-
Mit Skippy und Ankermann lief es dann zum Glück besser....dazu ein starker Wolff ...
-
Im Angriff wird aber gut verballert...11min....2:5..... 😞
-
Sehr gut formuliert: Philosophen... Mehr ist er nicht. Immer nur am predigen, wie stark andere Mannschaften sind und wie gefährlich es doch für seine Mannschaft ist und sonstiges Blabla... Soll lieber seinen Trainerjob mal vernünftig machen, aber dazu fehlt ihm der Wille, sich taktisch weiterzuentwickeln. Und mit so einem Trainer gehört man bestenfalls in die EL. Für CL reicht es mit diesem jedenfalls nicht mehr - mit Ansage! Aber den Verein hat es nicht interessiert und ihn freudig verlängert 💪💪
Mich kotzt es so an, denn zugeben zu müssen, dass man nur noch maximal das viertbeste Team ist und damit weit hinten ansteht, da sträubt sich jede Faser meines Körpers dagegen. Und dennoch ist es bittere Realität, wie man es geschafft hat, diese Organisation so zu verbiegen, dass man nun da angekommen ist, was niemals der Anspruch des THW war...
Das hat mich auch extrem gestört, das er sagte, wie schwer es in Eisenach ist und wird u.s.w..... das hat mit "Wir sind Kiel" nichts zu tun....
-
Ja.... ohne Torhüter kannste nicht gewinnen, die Abwehr war heute mal nicht das Problem. Schade. Aber in Eisenach werden auch andere Mannschaften noch ihre Sorgen bekommen. Abhaken, Kopf hoch... weiter!
Also Flensburg hat + 6 in Eisenach gewonnen und Berlin und Magdeburg werden dort sicherlich nicht verlieren....und das sind die Gegner um die CL Plätze...Melsungen hat übrigens da auch gewonnen....nur Gummibach hat verloren....
-
Tja....Unentschieden in Eisenach ist jetzt auch nicht so der Hit....
-
Tja....man muss sich entscheiden....1. Welle bzw Konter mit den Aussen oder schnelle 2. /3. Welle mit Skippy...was bringt mehr oder ist effektiver...
-
Glückwunsch SCM....starke Vorstellung!
Bin immer wieder erstaunt, wie die Mannschaft es schafft, den Schalter umzulegen....das können nicht viele!
Benno macht einen super Job!
Sollten keine großen Ausfälle wegen Verletzungen kommen, geht der Titel nur über euch!
-
Eine reine Manndeckung funktioniert heute nicht mehr....dazu haben die anderen Spieler inkl Kreis zu viel platz und zu große Räume....
Ein sehr bewegliches 3:2:1 wäre aus meiner Sicht eine Möglichkeit.....aber auch dafür müssen alle fit sein, man muss eingespielt sein und es muss alles passen.....