Habe nicht wirklich ein Gefühl in welche Richtung es gehen könnte. Wenn alle am Optimum sind schätze ich Kiel schon stärker ein....aber werden sie das sein??
Beiträge von OstseeZebra
-
-
So....in einer Stunde geht's los....wie sind denn so die Meinungen - kommt der THW ins Finale? Ich bin da unentschlossen....alles ist möglich- wie immer 😉
-
Glückwunsch zum verdienten Meistertitel!!
-
Und, was hast du daraus gelesen?
Das er die Backen dicke hatte....aber nur meine persönliche Wahrnehmung....
-
Ich verstehe nicht, warum Abdelhak auf der Bank sitzt, wenn er nicht spielen darf, um einem platten Reinkind mal eine Entlastung zu bringen. Und mit Laube, Pekeler, Nacinovic und Øverby stehen vier Kreisläufer im Kader und blockieren den Platz für Rohwer. Der hätte gern ein paar Einsatzminuten kriegen können, und sei es nur um Dule zu entlasten.
Und das hat wer zu verantworten?
-
Mal so am Rande....-8 gegen die Füchse....man nimmt es einfach so hin - hatte nichts anderes erwartet. Wieder mal ein 2:9 lauf in den letzten 12min......Wolff seine Mimik in den letzten Minuten sprach Bände...
-
Diese Saison ist noch längst nicht vorbei und auch der Einzug ins FF kaschiert da gar nichts.
Aber sich einfach mal über einen schönen Abend freuen tut der (auch meiner) geschundenen THW-Fanseele sehr gut...solltest Du auch mal versuchen

Was ich versuchen soll, überlasse mal schön mir.....Aber schön, das du so Leidensfähig bist 😉
-
Harter Abend für die Leute, die sich eine Niederlage gewünscht haben.
Und wieder wird eine Katastrophale Saison mit peinlichen Ergebnissen kaschiert, was für dich scheinbar kein Problem ist. Immer weiter so....
-
Dann mach es bitte auch in der Halle und nicht nur anonym im Internet.
Vielleicht wohnt nicht jeder Fan gleich um die Ecke der Ostseehalle?? Noch kann hier jeder seine Meinung schreiben....auch wenn sie für einige schwer zu ertragen ist - das muss man dann mal aushalten! Ich bin 40 Jahre Fan des THW ....und ja - als jahrelanger Fan wünsche ich mir eine Niederlage MEINES Vereins! Weil sich endlich etwas ändern muss, damit es nicht weiter bergab geht!
-
Ich hoffe, das sie am Dienstag aus der EL rausfliegen und das das dann der berühmte letzte Tropfen war!! Schlimm, das ich mir so was mal wünsche....so weit ist es mittlerweile! 😢
-
-8 beim Drittletzten...wenn man denkt es geht nicht mehr peinlicher! Verletzte hin oder her....
-
40min....21:14 Wetzlar....unglaublich!
-
12min gespielt...9:3 Wetzlar...läuft.. 😞
-
Der SCM kann Köln buchen...starker Auftritt in Schägäd...Glückwunsch!
-
Martinovic wäre auch einer für Kiel auf RR...aber na ja....
-
An die Kieler Fans hier :
Kehrt jemand von der Verletztenliste aus dem Leipzig-Spiel in den Kader gegen Wetzlar am Samstag zurück oder fallen alle länger aus?
Erstmal ist am Dienstag Viertelfinale....Man muss aufpassen, das man dort nicht baden geht - Wetzlar ist noch lange hin. Das Spiel könnte dann eine ganz andere Bedeutung bekommen 😉
-
Wie ich schon oft schrieb... es muss erst noch schlimmer werden, bevor es besser wird. Man sollte im Viertelfinale rausfliegen, was aktuell durchaus möglich ist. Dann hat sich der CL Schwachsinn auch erledigt. Saison zu Ende dümpeln oder jetzt Reißleine ziehen und Pitti und Trainer der A-Jugend (sorry, Namen weiß ich gerad nicht) zu Ende führen lassen und neue Saison mit neue Trainer angehen...
-
Jetzt gewinnt man nicht mal mehr gegen den Letzten .....achja, fünf verletzte. Ein langzeitverletzter, der schon ewig fehlt....ein außen, was man verschmerzen kann.....einer von drei kreisläufern, was man auch kompensieren kann....den bis dato besten spieler, den man verletzt zur EM hat fahren lassen und Johansson, der kurzfristig ausfiel.....tja, man hat genug Entschuldigungen, das man gegen den Tabellenletzten nicht gewinnen konnte....somit doch alles gut 😉
-
Auf das unnötige Spiel um Platz 3 scheint der SCM auch keinen Bock zu haben...zum Teil verständlich...
-
Ich frage mich, warum man Jönsson geholt hat. Doch nicht nur für die Abwehr?! Das ist Perlen vor die Säue werfen! Der Junge kann viel viel mehr! Vor allem im Angriff. Viele Spieler wirken irgendwie auch fertig..überspielt. Kein Wunder bei dem Pensum und Folge, das wenig gewechselt wird. Ich hoffe nur, der SCM vergeigt nicht auch noch die CL....Meisterschaft sollte sicher sein.