Definit bessere Trikots als der andere "Peppermint" Quatsch!! ![]()
Beiträge von OstseeZebra
-
-
Eben gerade auf die die Sky Box geschaut...auch da ist jetzt die App !!!
Ging schneller als erwartet!
-
Sehr geiler Deal!!!
Sehr cool, so einen super und sympathischen Torhüter- für mich mit Landin der bester Torsteher im Handball aktuell- zum THW und in die Buli zu holen!!
-
Schlafanzug passt auch gut

-
Akzente setzt das puma-eigene„Electric Peppermint“…
Dafür haben bestimmt 10 Grafik Experten wochenlang "experimentiert" und dann kommt so ein Schrott bei raus

Wenn die Halle dunkel ist leuchtet das bestimmt ganz doll.....oder wenn der Spieler ganz doll schwitzt...
-
Für den Puma Lappen gebe ich auch kein Geld aus!
Da trage ich lieber das Alte "adidas"

-
Also mein Ding sind sie nicht!
Ich wusste schon, warum Puma nicht meins ist.
Was für mich persönlich gar nicht passt sind die Nummern und Logo in diesem "Peppermint" Quatsch.
Frischer Wind oder ist jetzt in etc hin oder her......das passt doch gar nicht zusammen.
Warum muss das Rad immer neu erfunden werden......da bin ich echt Oldschool..
-
Sehr gute Lösung!!!
Guter und sehr erfahrener Spieler...das Alter ist zweitrangig....hilft uns definitiv weiter!
-
Weinhold im Oktober zurück
1 Monat wird Reinkind das wohl hinbekommen.
Heißt ja nicht, das Weinhold dann gleich wieder bei 100% ist.....oder das alles ohne Probleme funktioniert....Schulter ist so eine Sache...da wäre guter Backup schon wichtig...
-
Habe die Mail auch gestern bekommen (Jahresabo) - mit folgende Info:
Information zum Dyn-Start
Lieber Sportfan,
wir freuen uns sehr, dass du bereits ein Profil bei Dyn hast.
In wenigen Tagen wird unsere Plattform über alle gängigen Browser und als App für mobile Endgeräte freigeschaltet. Auch die Apps für viele Smart TVs und weitere Geräte folgen.
Wenn du bereits Kunde bist, wird die Zahlung für das Abonnement über Kreditkarte oder SEPA-Lastschriftverfahren durchgeführt, sobald die Freischaltung erfolgt ist. Selbstverständlich kümmern wir uns darum, dass der Abopreis für den Monat August anteilig reduziert wird. Du brauchst also nichts tun.
Auf der Dyn-Plattform wirst du exklusive Vorschauen auf die anstehende Saison finden. Am 23. August findet mit dem Pixum Super Cup im Handball die erste Live-Übertragung statt. Bald geht`s los!
Danke für dein Vertrauen.
Dyn Team
-
Wer das eine will, muss für das andere zahlen. Ich brauche beides, die Spiele und des Piraten Gold. Man lebt nur einmal und zum leben gehört genießen. Ist gut für die Seele und dies wiederum soll die Lebenszeit verlängern (hörte ich mal so nebenbei). Aber mit Sicherheit erhöht es die Lebensqualität, also alles was gut für die Seele ist. Entwedern gönnt man sich´s oder lässt es, aber jammern...
Das stimmt so nicht .....man lebt jeden Tag - man stirbt nur einmal....

-
Bin mal gespannt, wie die Trikots jetzt aussehen, wo Puma der Ausrüster ist.
Ich persönlich mag Puma irgendwie nicht - aber egal...
Wäre ja mal wieder für ein schwarz-weiß gestreiftes...wie das "Old School" von hummel letztes Jahr.
-
Ist das so richtig? Ist es nicht so, dass er Vertrag bis 2025 hat und die Ausstiegsklausel (Euronen bekommen) erst 2024 greift? Sonst wäre das Thema doch bestimmt längst durch?!
So war meine Info.....kann mich aber auch irren....gefällt mir aber auch besser - also das, was ich geschrieben hatte

-
Fast jeden Wochentag + Wochenende ein Punktspiel....fand ich am Anfang doof und zu viel....
Aber - im TV läuft doch seit Jahren nur noch Schrott.....und dafür bezahlt man auch noch GEZ!
Von daher....jetzt finde ich es gut mit den Spielen

-
Skipa würde ich jetzt auch nicht auf RR "abstellen"...auch wenn er das könnte. Der gehört für mich persönlich auf die Mitte und muss dort spielen. Alternative wäre Dule.....der kann das und hat das in Hamburg ja auch gespielt. Nur, wie lange kann er das, wenn er auch hinten "rumtobt"??
Roed - ob der bereit ist den "Notnagel" zu spielen für 1 Jahr...??
Optimalste Lösung wäre Madsen zu holen - "Druckmittel" wäre, das er nächstes Jahr für "lau" geht und GOG jetzt noch paar Euronen bekäme - und dann geht Roed nach GOG.
Es bleibt spannend....
-
Eine Frage an Fachkundige. Ich bin in der kommenden Saison einige Zeit im europäischen Ausland unterwegs. Wo finde ich die Regelungen der Übertragung der Bundesliga dorthin? Gibt es einen anderen Anbieter, über den man in dem Fall alle Spiele sehen kann? Wohin wird DYN ausgestrahlt geogeblockt?
Kann ich Dyn auch im Ausland empfangen?
Grundsätzlich ist Dyn nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz empfangbar. Natürlich kannst du bei kurzfristigen Aufenthalten im Ausland (z.B. Urlaub) gemäß der EU-Portabilitätsverordnung alle Inhalte innerhalb der EU verfolgen.
-
Wenn ich jetzt nicht irre, dann ist "DYN" ja Browser basiert oder?
Meine "sky" box - auf der ich auch DAZN sehen kann - nützt mir da nichts.
Mein TV ist nicht Internet fähig...müsste ich Notebook mittels Kabel anstöpseln...
Das finde ich schon suboptimal....
Oder gibt es andere/ bessere Lösungen?
-
Erinnert mich an AG Kopenhagen...aber das es so schnell passiert - noch bevor es richtig los geht...

-
-
Was Gisli betrifft bin ich gespannt, wie es generell mit ihm in der Bundesliga weitergeht.
In den jungen Jahren schon die dritte schwere Schulterverletzung.
Seinen Spielstil wird er nicht ändern können.
Wenn er noch ein paar Jahre Handball spielen will, wird er wohl oder übel irgendwann die Liga verlassen müssen.....sonst war es das.
So schade das wäre...