Beiträge von OstseeZebra

Stelle es dir bitte nur mal einen Moment lang umgekehrt vor. Ein SCMer postet freudestrahlend einen Transfer-Coup des Clubs bei den Kielern. Da wäre bestimmt auch Stimmung in der Bude und auch da natürlich nicht von allen, aber einigen und OT wäre da noch das harmloseste.

Ich kann nicht für andere sprechen.......aber mir wäre das total Wuppe...wäre für mich eine interessante Info.

Ich bin bei solchen Sachen total entspannt!

Das soll's zu dem Thema dann auch gewesen sein und ich weiß ja jetzt Bescheid :cool:

Aber erwarte bitte nicht, dass wir hier wegen Madsen gemeinsam mit dir vor Freude Purzelbäume schlagen. Das macht im Kiel-Thread von euren Leuten zu unseren Schrittfehlerproduzenten oder gehypten Spielern (Claar) auch keiner.

Alles gut......natürlich erwarte ich das nicht!

Es war einfach eine Information...ohne Erwartung irgendeiner euphorischen Reaktion....nur eine Info .....

Aber wenn solche Infos nicht gewollt sind....und nur, wenn es um Spieler geht die zum SCM gehen...dann merke ich mir das für die Zukunft. ?(

Jetzt wird hier auch noch jede "Ätsch"-Meldung in den Thread der Konkurrenz geschrieben. Dieses Forum wird immer niveauloser *kopfschüttel*

Ich würde eher sagen, das hier einige einiges zu ernst oder eng sehen.....

Für mich ist das hier - jedenfalls sollte es das sein - ein entspannter Austausch über den geilsten Sport der Welt.

Meine Posts haben auch gar nichts mit "Ätsch" oder "Hähme" etc zu tun!!

Vielleicht sollten einige hier einfach mal wieder entspannter werden.....es ist nur Sport!

Ich bin eher gespannt, wie er die Belastung in der Bundesliga, Pokal, CL wegsteckt!

Damit im Zusammenhang wird dann auch seine Leistung stehen.

Aber von den Veranlagungen her und was er bisher gezeigt hat, ist er jetzt schon ein richtig Guter und er könnte uns viel Freude bereiten!!

FINALE!!!!

Und wer hat es vorausgesagt....icke ^^

Was ein geiler Kampf vom SCM!

Leider mit dem schweren Wermutstropfen mit Gisli!

Morgen holt der SCM das Ding!

Ich zitiere mich mal selber ^^

Wieder zurück von einem tollen erfolgreichem Wochenende....!!!

Ich habe vor Wochen schon geschrieben....Kiel wird Meister und der SCM holt die CL !!! ;)

Dieser Spirit...diese Einstellung und Moral - das können nur deutsche Mannschaften bei solch einem Final4!

Glanz großes Kino vom SCM - GLÜCKWUNSCH!!!

Zu Gisli muss man nichts mehr schreiben.....denke er bekommt ein Denkmal vor der Bördelandhalle oder ;)

Ein tolles Wochenende in Köln - viele tolle SCM Fans kennengelernt!

Lass die Katze aus dem Sack , wer steht hinten drauf ( Trikot ) ? 😉

Das Geld für einen Namen habe ich dann doch gespart ;)

Aber hätte wohl den Kai genommen...wenn denn...

Vielleicht bin ich dann doch nicht so der "Hardcore" Fan....ich sehe das alles entspannt...habe da auch nicht so "den Hass" auf irgendeinen Verein. Einen mag man mehr und gönnt man mehr - dem anderen halt nicht.

Ich liebe Handball, weil es ehrlicher Sport auf dem Parkett ist ( nicht zu vergleichen mit den Fussball Pussys) und die Spieler sehr nahbar sind. Habe selber 20 Jahre gespielt.

Wer am Ende der Saison oben steht hat es verdient gewonnen!

Daher habe ich auch kein Problem in Köln ein SCM Trikot zu tragen (Bin ich jetzt ein THW Verräter ??) ^^

Also..ich düse morgen früh nach Köln - und da der THW leider nicht dabei ist und ich stolzer Ossi bin, habe ich mir ein SCM Trikot gekauft und werde Machdeburch unterstützen! 8)

Und ich habe ein gutes Gefühl, das sie es ins Finale schaffen!

Und egal wie teuer der ganze Spaß ist - ich freue mich auf das Wochenende vor Ort und bei 30 Grad 8o

Das Final4 war nach Meinung der EHF immer ausverkauft!

Schaute man dann ins große Rund, waren doch noch viele freie Plätze!

Bin dieses Jahr echt gespannt, da ja Veszprem nicht dabei ist. Die hatten ja immer ne große Menge an Karten.

Hatten mal mit welchen gesprochen - für die ist das echt der Jahresurlaub!

Ich bin jedenfalls wieder dabei und freue mich darauf!!

Scheiß auf die Kohle - ist bald eh gar nichts mehr Wert!

Lieber Handball als Wärmepumpe :)

HALBFINALE – 17. Juni

15:15 MESZ Halbfinale 1: SC Magdeburg (GER) gegen Barça (ESP) 18:00 MESZ Halbfinale 2: Paris Saint-Germain Handball (FRA) gegen Barlinek Industria Kielce (POL)

So steht es auf der EHF Seite...

Dann heißt es kein entspanntes "reinkommen", sondern sofort Vollgas geben auf den Rängen... 8)

Die deutschen Teams hatten in Sachen Belastung vor dem Final4 immer die A-Karte im Vergleich zu den anderen Truppen.

Aber Kiel und der HSV haben trotzdem die CL gewonnen!

Da alle Teams super besetzt sind - keine Frage...auch das jeder gewinnen kann!

Aber in Köln geht es einfach darum, wer es am meisten will (ich weiß, wollen alle), wer nicht aufgibt und auch "über beißen" kann und will. Auch eine gewisse Wettkampfhärte hat. Die haben Paris, Barca und Kielce nicht unbedingt in meinen Augen

Und da sehe ich die Stärke des SCM!!

Man braucht natürlich auch etwas Glück.....und die Jungs holen sich aktuell so viel Selbstvertrauen....

Skopje und Montpellier waren bei ihren Siegen auch nicht die Favoriten bzw andere waren "prominenter" besetzt.

Ich habe ein gutes Gefühl....es wird Geil :cool: