Finale dann Kielce vs SCM !!
Wir dann auch stimmungsmäßig Geil!!
Finale dann Kielce vs SCM !!
Wir dann auch stimmungsmäßig Geil!!
Barcelona...
Barca liegt dem SCM doch ![]()
Endspiel also Kielce vs SCM.....kann ich gut mit leben.. ![]()
Die Beiden, also Mika und Westen, haben nachher noch eine ganze Weile erzählt/diskutiert.
Er hat sich hoffentlich entschuldigt!!
Es ging um die Wurfquote von Damgaard...Westen meinte. das er 21 mal geworfen hat (glaube 11 Tore) ..so viel wie noch keiner in der Saison..eigentlich ne blöde unsinnige frage/ info von westen.
Denke Mika hat ihn nicht richtig verstanden und fühlte sich angegriffen...meinte, das ihm die Wurquote egal ist und man gewonnen hat..das zählt. Westen fing aber wieder an...
Anstatt in Ruhe zu erklären was er meint, hat er Mika das Mikro weggenommen und meinte, das das hier alles kein Sinn macht und das das Interview abgebrochen wird.
So richtig frech und rotzig und arrogant!!
Wieder eine starke kämpferische Leistung des SCM...Top Einstellung und Moral!
Danach sehr sympathisches Interview von Benno!
Und dann ein desaströses von sky mann Jens Westen mit Damgaard...unglaublich, was der da abgezogen hat! Der SCM sollte diesem Typen kein Interview mehr geben!
Vielleicht kann man ja ein "handball ecke" Treffen auf eine "Kalthopfenschale" machen ![]()
Kiel hat die ganzen CL Spiele in der Gruppe nicht wirklich performt...das war teilweise gar nichts!
Vielleicht wirklich der Fokus eher Richtung Meisterschaft und CL gedacht, das man da auch als 6. zur Not weiterkommt.
Schlagen können sie eh jeden...wie auch gegen jeden verlieren...haben halt gezockt...meine Vermutung.
Und mit Weinhold, Johansson, Bilyk und einem fitten Wallinius hätte man Paris auch gepackt...bin ich der Meinung!
Hätte hätte - jetzt dann eben den Meistertitel holen und dann passt es wieder!
Der SCM könnte z.b. am Ende ohne Titel dastehen...Super Globe ausgeschlossen (zählt für mich nicht :-))
Aber ich hoffe der SCM holt die CL - ich habe in Köln schon zu viel erlebt, das das nicht machbar sein sollte...da ist alles möglich!!!!!
Paris ist machbarer als Barça oder Kielce..vermute ich.
Aber egal wie....der SCM hat Wettkampfhärte...was die anderen nicht haben...
Ich freue mich auf ein geiles Wochenende...alle zusammen für den SCM!
Kielce in Köln dabei!
aktuell 25:19...
das wird Kielce nach Hause bringen...
Schade dann um die tollen ungarischen Fans, die in Köln dann fehlen...
unsere Karten haben 170€ gekostet...sitzen recht weit oben...super Sicht. Weiter nach unten wird natürlich immer teurer...
325,00 €. Donald Trump würde sagen: Das ist ja fast geschenkt.
Tja....was du für das Wochenende in Köln zahlst, dafür kannst auch ne Woche in Urlaub fahren.
Für die Ungarn - so sagten uns mal welche - ist das der Jahresurlaub!
Aber war bisher immer geil dort...ob es die Kohle Wert ist muss jeder für sich entscheiden...😉
Karten für Köln, so sieht es aktuell
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/ehffinal4/…ue/event/467231
Da werden sicherlich noch Kontingente "freigeschaltet"...so war es bisher jedenfalls. Möchte nicht wissen, was die Ungarn schon an Karten gekauft haben. Sollten die gegen Kielce rausfliegen wird da einiges auf dem Markt landen...
Wie ich schon schrieb..Problem sind Hotelzimmer...jedenfalls, wenn man alles zu Fuß und Citynah möchte.
Dann musst du ja heute besonders traurig sein .....
Naja....hätte mich schon über Kiel in Köln gefreut....aber so what..
Ich bin Handball Fan...bin seit 2010 in Köln dabei und freue mich auf tolle Spiele , tolle Fans..tolle Stimmung....und dann feuer ich halt den SCM an 😉
Ja , das ist mir bewusst.
Finde 500 Karten aber trotzdem wenig , wenn bei 21000 Karten nur 2000 an die Vereine gehen ...
Vielleicht wollen sie nur eine Fan "Kurve" und keine Fan "Gerade" 😀
Es sollen halt mehr in den freien Verkauf..(?)
Ich habe meine Tickets schon im letzten Jahr gekauft...haben ist besser als brauchen 😉
500 Tickets nur ?
Das ist aber verdammt wenig ...
500 Tickets bekommt jeder teilnehmende Verein für seine Fankurve in einer der Ecken...
Was für eine Schlacht! Die Jungs haben sich belohnt für eine tolle Reise in der Champions League, bravo! Ein Traum geht in Erfüllung!
Der Klub bekommt offiziell 500 Karten für das Final4, also ran Freunde, schlagt zu, noch gibt es in diversen Ticket Shops Karten…
Ich denke Tickets werden nicht das Problem werden, vor allem, wenn Veszprem es nicht packen sollte!
Das Problem werden bezahlbare und überhaupt Hotelzimmer sein, da in Köln eine Messe ist.
Würde mir persönlich am ehesten Kielce wünschen. Die haben ein paar Wochen spielfrei und damit vielleicht einen Spannungsabfall und vorallem keine Rechnung mit uns offen. Paris, Veszprem und Barcelona dürften aus der eigenen Erfahrung nochmal vorgewarnter sein.
Auf dem Papier sind alle 4 potentiellen Gegner erstmal gleich bescheiden: Underdog, der auch etwas Spielglück braucht, um die ganz Großen schlagen zu können.
Unser Vorteil kann sein, dass wir kürzlich was in Köln vergessen haben.
Also in Köln wird niemand einen spannungsabfall haben..da kannst sicher sein 😉
Und Kielce wird auch was richten wollen nach de TH Niederlage im letzten Jahr!
Aber underdogs haben eben auch schon in Köln gewonnen....und die Einstellung und Moral hat der SCM....!!!
eigentlich wie es zu erwarten war!
Mit voller Kapelle hätte man Paris packen können...
Dann halt Kiel dir Meisterschaft und SCM die CL... ![]()