Beiträge von OstseeZebra

Was für eine Schlacht! Die Jungs haben sich belohnt für eine tolle Reise in der Champions League, bravo! Ein Traum geht in Erfüllung!

Der Klub bekommt offiziell 500 Karten für das Final4, also ran Freunde, schlagt zu, noch gibt es in diversen Ticket Shops Karten…

Ich denke Tickets werden nicht das Problem werden, vor allem, wenn Veszprem es nicht packen sollte!

Das Problem werden bezahlbare und überhaupt Hotelzimmer sein, da in Köln eine Messe ist.

Würde mir persönlich am ehesten Kielce wünschen. Die haben ein paar Wochen spielfrei und damit vielleicht einen Spannungsabfall und vorallem keine Rechnung mit uns offen. Paris, Veszprem und Barcelona dürften aus der eigenen Erfahrung nochmal vorgewarnter sein.

Auf dem Papier sind alle 4 potentiellen Gegner erstmal gleich bescheiden: Underdog, der auch etwas Spielglück braucht, um die ganz Großen schlagen zu können.

Unser Vorteil kann sein, dass wir kürzlich was in Köln vergessen haben.

Also in Köln wird niemand einen spannungsabfall haben..da kannst sicher sein 😉

Und Kielce wird auch was richten wollen nach de TH Niederlage im letzten Jahr!

Aber underdogs haben eben auch schon in Köln gewonnen....und die Einstellung und Moral hat der SCM....!!!

Sorry, hatte vergessen, wir sind ja beim Handball.

Ihr seid also von der Fraktion; als Deutscher bin ich für Deutschland, egal welche Truppe da spielt.

Würdest du auch ein Flensburg-Trikot überstreifen?

Der Klub sollte mir schon sympathisch sein ;)

Nach Kiel und dem SCM kommt dann eine Weile nichts....kann dich also beruhigen - kein weiteres Trikot/ Shirt würde ich tragen 8)

Wir machen das so: Ihr drückt uns um 18.45 die Daumen und wenn wir dann hoffentlich durch sind, machen wir das für Euch. ;) Mir wäre es am liebsten, wir wären beide in Köln dabei.

Das wäre natürlich am geilsten!

Allerdings fehlt mir bei Kiel etwas die Fantasie, das die das schaffen......würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen... ;)

Ich habe ein gutes Gefühl für morgen.....bei Plock "freut" man sich, das so viele Spieler beim SCM fehlen und da werden ein paar Prozente fehlen! Kenne das aus eigener Erfahrung ;)

Dazu in Magdeburg......der Sieg gegen die RNL im Rücken, der der Truppe gezeigt hat, das man es auch ohne die Verletzten packen kann.

Außerdem möchte ich eine deutsche Mannschaft live vor Ort in Köln sehen und da sehe ich die Chancen beim SCM höher als beim THW...trotz der personellen Probleme (die Kiel ja auch hat) :cool:

Puh...das wäre der Super Gau!

Das wünscht man keinem Team!

Wenn sich das bestätigen sollte, kann es aus meiner Sicht nur noch heißen irgendwie Platz 2 sichern!

Dann halt auf F4 verzichten - so gern ich den SCM dort sehen würde.

Aber - Todgesagte leben länger ;)

5€ ins Phrasenschwein :-))

Weiß jemand genaueres zur Verletzung von Bilyk. Hat man Hoffnung/Aussicht auf völlige Kurierung in den nächsten Wochen?

Soll Adduktorenprobleme haben. Und das kann dauern...

Das merkst du erst im Spiel, ob es ausgeheilt ist.

Man hat ja gestern gesehen, das bei ihm nicht viel ging...aus Angst vielleicht...

Schade, aber das war es wohl mit Köln...

Glaube nicht, das man dort mit 5 Toren gewinnen wird.

Mit voller Kapelle vielleicht - aber dann hätte man gestern auch nicht verloren.

Zumal es jetzt in Stuttgart auch nicht einfach wird und alle voll Powern müssen.

Schwieriger Spagat jetzt für euch.......alles rein hauen gegen die RNL oder Spieler schonen für das Plock Spiel....

Meisterschaft oder CL ?

Beide Spiele voll Power wird nicht funktionieren vermute ich.

Bei aller toller Moral etc....

Die RNL sind ausgeruht und werden ordentlich Tempo bolzen. Frage wird sein, wer ist überhaupt halbwegs fit?

Was hat Weber eigentlich...Adduktoren? Dann wird das nichts. Bergendahl sollte man jetzt raus lassen, bevor da noch mehr kaputt geht.

Und Gisli...auch Risiko...

Möchte nicht in Bennos Haut stecken.

Hoffe natürlich, das der SCM es wenigstens nach Köln schafft!!

Denn Kiel wird wohl keine 5 Tore in Paris raus holen...

Tja....dann bleibt zu hoffen, das Plock es nicht so wie in Nantes macht - da war das Hinspiel auch Unentschieden und niemand hat mit einem Sieg gerechnet.

Damit der SCM wenigstens in Köln dabei ist!

Allerdings mit dem RNL Spiel dann im Rücken und den angeschlagenen Spielern.....

Glaube nicht daran, das Kiel mit der Truppe mit 5 Toren in Paris gewinnt - außer bei denen verletzen sich welche im Training.

Zwei Viertelfinals, die gut die Halbfinals in Köln sein könnten ;)

Kiel vs Paris und Väschprem vs Kielce völlig offen.

Die anderen beiden Partien für mich schon entschieden.

GOG wird gegen Barca keine Chance haben, auch wenn sie Aalborg rausgeschmissen haben.

Na und SCM - bestes Los ever...welcome to Cologne ;)

Wie ich schon schrieb - wenn man Plock nicht in zwei Spielen rausschmeißt, dann hat man es auch nicht verdient! Für mich die mit Abstand schwächste Truppe im Viertelfinale!