Beiträge von OstseeZebra

Das Spiel heute wird die ungefähre Richtung vorgeben in die es ohne Oma und dem Sauger gehen wird!

Vor allem im 2/3 Tage Rythmus....da bin ich echt gespannt....Benno muss wohl oder übel rotieren - sonst sind in der Crunchtime der Saison die Spieler im Eimer....

Geht der Ausverkauf bei Kielce los?

Remili sofort zu Vätschprem....

Wäre in meinen Augen auch einer für Kiel gewesen.

Ich bin ja immer noch dafür, den Richardson Jr. aus Barcelona zu holen, bevor der da die Bank kaputt sitzt ;)

Ist sicher auch eine Frage wie ich "Drecksack" definiere. Aber der Sauger würde mir da jetzt auch nicht sofort zu einfallen. was aber nicht heißt, dass man nicht auch als braver Junge gut Abwehr spielen kann. Abwehrgott Lemke fällt mir jetzt beim Thema "Drecksack" auch nicht zuerst ein.

Das er gut bzw sehr gut Abwehr spielt, das steht außer Frage! Die Frage ist ja, spielt man das "sauber" oder mit diversen "Nicklichkeiten" bzw derb unfair dabei.? Ein "kleiner Drecksack" ist wohl jeder Profi oder? Der eine halt mehr, der andere weniger....

In meiner Zeit war "Nippeldrehen" sehr beliebt ^^

Glückwunsch an den SCM!!!

Völlig verdient im FF!

Eure Jungs haben all das gezeigt, was der THW nicht hatte - vor allem in der 1. HZ.....Herz, Wille, Leidenschaft!

Selten so einen pomadigen THW gesehen - vorne wie hinten....nur enttäuschend!

Bitte natürlich mit dem Sauger....hoffe, das es vielleicht doch nicht so schlimm ist!

Die Szene des Tages war nach Abpfiff, wo selbst die Kieler Spieler alle zu ihm hin sind...Gänsehaut!

Das ist Handball - daher der geilste Sport der Welt!

Was eine schlechte Vorstellung!

Wahrscheinlich hatte man gedacht - der SCM ohne OIM, da wird nichts gehen.....und es reichen 70%...

Für mich hat der THW alles vermissen lassen - vor allem in der 1. Halbzeit....was der SCM gezeigt hat....Kampf, Leidenschaft, Wille,....

Die Abwehr viel zu pomadig....keine Torhüterleistung...viel zu viele Fehler.

Der SCM verdient gewonnen - bitter nur mit Saugstrup...hoffe hat sich nicht zu schwer verletzt!

Man hätte Remili und Alex D. vom untergehenden Kielce-Dampfer retten können. Aber nein, das verpennt unsere schnarchige GS natürlich wieder. :cool:

Alex D. - da musst aber auch Bruder und Vater mitnehmen - die gehen keine getrennten Wege ;)

Und die Kohle haben nicht viele Vereine über....

Remili ist natürlich für jeden Verein interessant!

Ich werfe mal noch den Richardssson Jr. in den Ring - sitzt ja auch nur auf der Bank bei Barca. Und ist ein tolelr Handballer - hätte ich auch gerne in Kiel gesehen ;)

Ich habe zwar keine Ahnung - aber Lipovina passt ja mal gar nicht in das SCM Spielsystem!

Okay...er wird kaum spielen, weil es jetzt der Kay richten wird - für mich ein richtig Guter!. Falls, nur mal kurz zur Entlastung.

Okay - einen "Ersatz" zu bekommen und dann noch Linkshand zu der Zeit ist schwer.

aber, vielleicht überrascht er ja alle.

Zu Gisli - mit seiner Art zu spielen wird er nicht alt in der Bundesliga. Zwei oder drei Mal schon die Schulter kaputt in dem jungen Alter!

Bei jeder Aktion hat man ja Angst das wieder was passiert.

Früher oder später "muss" er die Buli leider verlassen, will er längerfristig spielen und gesund bleiben!

Und da kommen nicht viele Vereine in Frage....

Junge junge......da ist man mal paar Wochen nicht am lesen hier und man denkt, es geht hier um Corona, Ukraine, Klimawandel, Klimakleber, die Grünen etc....wo die Menschen sauber gespalten wurden!

Musste eben echt noch mal schauen, ob das hier wirklich die "handball-ecke" ist.....

Wäre schön, wenn es hier wieder nur um den geilsten Sport der Welt gehen könnte! :hi:

Ah okay...Danke...schon ne miese Nummer...

Bin gespannt, wie es dann mit Oma wird und seinen Spielanteilen......oder er hat schon wieder nen "Rückvertrag"

bei den RNL in der Tasche wenn er kommt - falls es nicht so läuft ;)

Die schwedische Achse ist definitiv nicht schlecht!

Kann mich bitte mal jemand kurz aufklären, warum der Lagerbeer so ein "Geschmäckle" bei euch hat??

Ansonsten kann ich den Wechsel nicht ganz nachvollziehen.

Die erste Zeit bei den RNL ein "Schatten seiner selbst", spielt er jetzt richtig stark....Nr. 1 bei den Kätzchen und begibt sich jetzt ins "2. Glied" bei euch??

Jetzt hat man mit Fraatz die RA Position abgesichert.....was ist mit LA??

Bei Landin ist ungewiss wann er zurück kommt und Dahmke hat Faserriß...

Gibt es da nen Nachwuchsspieler eventuell oder muss Miha den LA machen??