Beiträge von OstseeZebra

Will man Bambam nicht verheizen, muss er vor allem hinten seine Pausen bekommen - wo er eigentlich auch nicht fehlen darf.

Der Schwormstede wird wahrscheinlich auch mehr spielen "müssen" als vielleicht angenommen. Allerdings er und Oeverby im Mittelblock...puh....

Das Kreisläuferkonstrukt/ Mittelblock ist echt mit heisser Nadel genäht.....

Ich hätte "Standortbestimmung" ...also mit Anführungszeichen schreiben sollen....denn klar - das sagt mal gar nichts über den Verlauf der Saison aus. Gibt aber trotzdem ein "gutes Gefühl" wenn man gewinnt......

Zumal diese Super Cup Spiele in der Vergangenheit immer ziemliches Fehlerfestival und Gegurke gewesen sind ....so weit ich mich erinnere...:/

Die Spieler wissen ganz genau, wann es "wichtig" wird und was Vorbereitung ist. Und wenn paar Prozent fehlen, dann läuft es halt nicht. Von daher würde ich mir da gar keine Sorgen machen! Und man muss wieder in nen Rhythmus kommen.

Mal schauen was Kiel beim Turnier in Vätschprem veranstaltet - hoffentlich keine Verletzten - und dann schauen wir Mittwoch die erste "Standortbestimmung". 8)

Nicht zu vergessen, das der THW auch auf RR suchen wird/ muss ;)

Bei Smits war für mich das Problem, das Benno das nicht gut gehandelt hat. Er hätte ihm in so manchen Spielen, wo der SCM ja auch klar geführt hatte, viel öfter bringen können/ müssen oder halt im 15min Rhythmus oder so wechseln...macht Kielce oder Barca das nicht so?

Der Mike in Flensburg wechselt ja auch nicht gerne und verheizt lieber die Spieler (Jim, Roed).

Nicht das das SCM Schule ist...also mit dem nicht wechseln wollen 8)

Wie gut, das Sprengi nur Co bei Kiel ist...:)

Bei Gottfridsson muss man sagen, der er eindeutig verheizt wurde!

So wie en Roed auch! Der zieht aber die Reißleine und verlässt die Bundesliga.

Wenn ich nicht irre, war es letzte Saison doch auch so, das bei der SG alle auf dem Zahnfleisch krochen.

Die SG muss aufpassen, das sie morgen nicht ne richtige Rutsche bekommen!

Aber vielleicht hat ja Moeller nen Sahnetag!

Wo wir schon bei den Torhütern sind.......wen habt ihr in der Pipeline als Landin Nachfolger??

So aus Europas Ligen fällt mir keiner ein , der passen könnte bzw weg könnte/ wollte - wie ein Perez de Varga z.b.

Mein Favorit wäre ja Kevin Moeller!

In Flensburg nicht wirklich die Nr. 1 und mit Buric nen starken Konkurrenten. Bei Barca wurde er auch nie die Nr.1.

In Kiel wäre er die eindeutige Nr. 1 - da man Mrkva ja als Nr. 2 geholt hat und er Moeller nicht wirklich das Wasser reichen kann. Und hat aktuell die beste Quote in der Liga wenn ich nicht irre....

Schöner Mist mit Sagosen!!!!

Aber man merkt, das alle Spieler fertig sind...Jim von der SG gestern kaum gespielt....Cavor von Wetzlar mit Kreuzbandriß.....bei Fabian Wiede von den Füchsen sah es gestern auch nicht gut aus!!!

Für Köln natürlich ein heftiger Dämpfer!

Aber wenn eine Mannschaft es hin bekommt mit Mentalität und Einstellung - dann der THW!!

In Köln ist alles möglich!

Ich lasse mich vor Ort gerne überraschen ;)

Solche Finals kannst halt nur in Deutschland spielen!

Vielleicht noch in Kroatien....Frankreich?

In Kiel vor paar Jahren war es der Hammer von der Stimmung her - hatte die Ostseehalle noch nie so laut gehört!

Und hatte nicht den Eindruck, das Kiel den "PipiCup" nicht gewinnen wollte ;)

Könnte mir gut vorstellen, das man mit Pavel noch mal ein halbes Jahr oder so verlängert - vorausgesetzt, er hat keinen neuen Verein.

Peke wird bestimmt die Hinrunde fehlen...und dann mit einem nicht eingespielten Innenblock in die Saison gehen?

So schnell wird das nichts mit Patrick und Overby...denke wäre zu riskant nur mit den beiden.

Da wäre Pavel die beste "Lösung", die sofort helfen könnte.

Schade für den SCM....war definitiv mehr drin - aber in der "Crunch Time" zu viele Fehler gemacht.

Matze seine beiden Konter...der 7m....der (unnütze) Kempa Trick bei 6:4 Überzahl...dazu das Rückhandanspiel an den Kreis..

Sie hätten den Sack früher zu machen können/ müssen!

Bekommt eine super Saison eine "kleine Delle".

Am Donnerstag hat man das dann hoffentlich aus den Klamotten geschüttelt!!