Und deswegen sind die Eulen und der TuS Ferndorf auch außen vor. Da kommen ein paar finanzkräftigere Vereine, und schwupps ......
Wir sprechen über Handballer, die sich mit ihrem Sport den Lebensunterhalt verdienen. Da gehören Sentimentalitäten leider ins vergangene Jahrhundert. Wo mal einer gespielt hat, .... oder auch ausgebildet wurde - zählt bei der Frage nach dem neuen Verein null komma null !!
Dann macht es natürlich Sinn es gar nicht erst zu probieren. Das wird dann aber auch wieder kritisiert. Außerdem muss man sich dann mal einig werden: Angeblich sind die Eulen doch ein Team was ins obere Drittel gehört. Wenn die Erwartungen vieler User diese sind dann müsste ja auch der Etat entsprechend sein? Oder erwartet man das einfach, dass es so sein müsste?
Eine Bitte hätte ich noch: Wo könnte er denn landen deiner Meinung nach? 1. Liga? In deiner Darstellung ist alles sehr schwarz weiß. Wenn er vielleicht auch anderswo mehr bekäme: Wie viel mehr ist das? Kann dann nicht doch vielleicht auch der Ort etwas ausmachen? Welche Perspektive wird aufgezeigt? Vielleicht kann nach einem Abstieg auch ein Zwischenschritt beste Lösung sein bei einem Verein der auf ihn setzt. Eine bombastische Saison in Ludwigshafen und dann in Liga 1. Auch wenn du sicherlich Recht hast, dass es schwierig werden kann, finde ich deine Darstellung viel zu einfach und pauschal.
Wenn es rein nur nach der Hackordnung geht dann sollen die Eulen von mir aus halt nur einen Fabian Hecker holen