Abstiegskandidaten sind Teams die ernsthaft für den Abstieg in Betracht kommen.Wenn jemand denkt das sei bei Leipzig der Fall gewesen dann lasse ich ihm gerne seine Meinung.
Und ansonsten ist es sicher ein Unterschied ob man mit 1 Tor in Berlin verliert oder zu Hause gegen die Eulen. Diese Niederlage war schon etwas "merkwürdig".Wobei ich persönlich mit dem Ausgang des Abstiegskampfes sicher zufrieden bin.
Was für ein Bullshit solche hanebüchen Theorien zu entwerfen.Ernsthaft gefährdet sind Teams die wenig Punkte haben! Dazu zählte Leipzig anfangs allemal. Die individuelle Klasse eines Spielers ist zudem unabhängig von auswärts oder daheim. Das lasse ich vielleicht gelten wenn es darum geht ob mit oder ohne Harz gespielt wird.
Die einzigen die lamentieren könnten wären die Bietigheimer.
Dass Gummersbach daheim gegen die Löwen gewinnt war genauso merkwürdig wenn es nach deiner stumpfen Berechenbarkeit geht. Dass das für einen vor kurzem noch Meister schwach ist kann man sicher sagen wie im Abstiegskampf Thread. Aber das belegt wieder dass es keine Simulation sondern eine Liga mit menschlichen Akteuren ist.
Nur als ob die RNL gerade zum Abschied vom Trainer einen Gegner durchwinken. Das kann man dann doch eher mit dem an dem Tag richtig starken Asanin und Luft raus bei den Löwen erklären. Die Teams haben doch keinen Bezug zueinander und ich behaupte mal nahezu ganz Handball Deutschland dachte eh ist eigentlich scheißegal und als ob Gummersbach und Bietigheim Unentschieden spielen.
Am Schluss wirklich Dramatik pur mit dem Glück beim Abpraller unter Zeitspiel und dann dem Block mit der Schulter gegen Rambo in der letzten Aktion. Das Glück das gegen Stuttgart mit dem Pfosten und wenn man so will bei all den Verletzungen gefehlt hat.