Beiträge von Eulenspiegel

Abstiegskandidaten sind Teams die ernsthaft für den Abstieg in Betracht kommen.Wenn jemand denkt das sei bei Leipzig der Fall gewesen dann lasse ich ihm gerne seine Meinung.

Und ansonsten ist es sicher ein Unterschied ob man mit 1 Tor in Berlin verliert oder zu Hause gegen die Eulen. Diese Niederlage war schon etwas "merkwürdig".Wobei ich persönlich mit dem Ausgang des Abstiegskampfes sicher zufrieden bin.

Was für ein Bullshit solche hanebüchen Theorien zu entwerfen.Ernsthaft gefährdet sind Teams die wenig Punkte haben! Dazu zählte Leipzig anfangs allemal. Die individuelle Klasse eines Spielers ist zudem unabhängig von auswärts oder daheim. Das lasse ich vielleicht gelten wenn es darum geht ob mit oder ohne Harz gespielt wird.
    Die einzigen die lamentieren könnten wären die Bietigheimer.
    Dass Gummersbach daheim gegen die Löwen gewinnt war genauso merkwürdig wenn es nach deiner stumpfen Berechenbarkeit geht. Dass das für einen vor kurzem noch Meister schwach ist kann man sicher sagen wie im Abstiegskampf Thread. Aber das belegt wieder dass es keine Simulation sondern eine Liga mit menschlichen Akteuren ist.

Nur als ob die RNL gerade zum Abschied vom Trainer einen Gegner durchwinken. Das kann man dann doch eher mit dem an dem Tag richtig starken Asanin und Luft raus bei den Löwen erklären. Die Teams haben doch keinen Bezug zueinander und ich behaupte mal nahezu ganz Handball Deutschland dachte eh ist eigentlich scheißegal und als ob Gummersbach und Bietigheim Unentschieden spielen. 

Am Schluss wirklich Dramatik pur mit dem Glück beim Abpraller unter Zeitspiel und dann dem Block mit der Schulter gegen Rambo in der letzten Aktion. Das Glück das gegen Stuttgart mit dem Pfosten und wenn man so will bei all den Verletzungen gefehlt hat.

Ist es nicht gerade so, dass bei bestehenden Vertragsverhältnissen gepokert wird?
    Ein "wir planen die nächste Saison mit ihm", ist allemal besser als ihn in so einem Beitrag gar nicht zu erwähnen.

Was er zwingend im Beitrag über die Vertragsverlängerung mit Bitter zu tun hat musst du mir trotzdem erklären. Es geht dabei doch um diese Personalie und nicht darum wie man auf der Torhüter Position oder dass man mit Maier plant. Also ich bleibe dabei die Darstellung bliebe unseriös und pokern müsste man um die Ablöse und das macht man in den Büro Räumen vor allem da man von Stuttgart Seite null Veranlassung hat. Ganz nebenbei bräuchte man in Stuttgart ja auch Ersatz.
    Wäre Maier überhaupt ein deutliches Upgrade zu Hanemann?

Zum Pokern die Vereins Homepage zu instrumentalisieren halte ich aber für ziemlich gewagt.
    Da geht es auch um so etwas wie Authentizität und informieren der Fans. Dann so ein konkreter Satz, denn es im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung gar nicht braucht und den man später über den Haufen wirft wäre ein unnötiges verlieren der Glaubwürdigkeit.
    Vor allem hat man die Aussage gar nicht nötig. Maier hat Vertrag also hat man eh jeden Trumpf. Man kann klar formulieren was man erwartet von Stuttgarter Seite innerhalb der Verhandlungen. Von daher braucht man nicht mal pokern und könnte sich das Kasperle Theater à la ,, wir sind seinem persönlichen Wunsch nachgekommen'' danach sparen falls er doch wechselt.

Aber wir werden sehen..

Wobei in der Meldung auf der Homepage zur Verlängerung des Vertrages mit Bitter explizit steht dass er auch in der kommenden Saison das Gespann mit Maier bildet.
    Sollte es da irgendetwas im Hintergrund geben hätte man den Zusatz auch gar nicht erwähnen müssen.

Djozic war tatsächlich eine Bank aber man wollte die Planstelle ja an Hofmann geben in der Erwartung sich zu verbessern?!

Auf wen ich in der kommenden Saison gespannt bin ist auch noch Remmlinger. In Liga 2 auch sehr stark vor der Verletzung und evtl. auch ein Kandidat nicht nur für die Mitte als Feld Ersatz sondern auch für Valiulin wenn Dietrich der womöglich mehr Abwehr spielen soll und Hideg geparkt wird?!

Wobei Jaanimaa dann ja alles andere als ein Top 7 Spieler ist. Müsste dann womöglich echt ein Backup von einem dieser Teams sein? Wobei mir da echt keiner einfällt.

Salger hat davor ja schon hier in der Region in Leutershausen gespielt. Dazu Matschke als Mentor und die Aussicht ziemlich klar erste Wahl vor Müller zu sein. Also geografische Nähe und es ist ja nur 1 Jahr und kein langfristiger Vertrag um sich ins Schaufenster zu stellen bei einem Club der auf Talente setzt. Perspektivisch womöglich nicht so dumm für die sportliche Entwicklung.
    Bin trotzdem gespannt ob das nächste Saison reichen kann nachdem der BHC nachkommt.