Ich denke auch nicht, dass sich die Frage stellt. Flensburg gewinnt Sonntag in Kiel, Kiel wird am Ende maximal Dritter und Jicha muss gehen. SCM wird Zweiter oder gewinnt die CL mit Oma Inge und Sauger.
Oh Mann, was hast Du denn eingeworfen! ![]()
Ich denke auch nicht, dass sich die Frage stellt. Flensburg gewinnt Sonntag in Kiel, Kiel wird am Ende maximal Dritter und Jicha muss gehen. SCM wird Zweiter oder gewinnt die CL mit Oma Inge und Sauger.
Oh Mann, was hast Du denn eingeworfen! ![]()
Flop:
- Das "Einpeitschen" der Hallensprecher und Musik teilweise zum falschen Zeitpunkt, sodass man die Fangesänge gar nicht hören konnte.
Im 1. Halbfinale konnte man zudem auch sehen, dass die Spieler in den Auszeiten nichts verstehen konnten und mehrmals nachfragen mussten.
Dich möchte ich aber auch nicht als Fan haben…
oder hab ich verpasst, dass Flensburg gar keine Chance mehr hat?
Die Möglichkeit, Punkte aus Kiel mitzunehmen, besteht immer. Und ich möchte auch gar nicht Dein Fan werden
!
Zum Beispiel Pytlick, der gerne mal als spielentscheidende Treffer sowas macht.
Wie oft ist denn "gerne mal"?
Da haben andere schon für wesentlich weniger rot gesehen! MMn hatten die Schiris nicht den Arxxx in der Hose, rot zu ziehen. Für das Spiel war es aber gut, dass sie es nicht getan haben. Ich fand es in den beiden strittigen Fällen richtig, nur 2-Minuten zu geben, aber es widerspricht bei Gisli der bisher eingeschlagenen Linie (die ich persönlich für falsch, weil übertrieben halte).
Das liegt aktuell nicht in Magdeburger Hand, dazu benötigen sie Schützenhilfe.
Können sie Sonntag bekommen ![]()
Niederlage in Kiel wäre an sich nicht entscheidend, aber falsche Taktik schon - das ist mMn das Problem. Was könnte man mit einem Plan B und C alles aus dieser Mannschaft rausholen!!!!! Wenn man denn einen Plan B hätte - der ja angeblich keine Tore wirft.
Und Daumen rauf - Daumen runter entscheidet nicht Glandorf, sondern Boy Meesenburg. (das ist jetzt wirklich OT - sorry!)
Ich erwarte kein schönes Spiel, die Kieler werden für die 13 Tore Rache nehmen wollen. Aber spannend darf es gerne werden, ich hoffe mal, die SG lässt sich nicht abschlachten und Mensing darf Landin ein paar schöne Tore einschenken.
Ist ein wenig OT, aber das Spiel könnte zum Schicksalsspiel für MM werden. Wenn er sich wieder - wie im Halbfinale - vercoacht, kann er vielleicht am Montag zum Jobcenter laufen (ist von der Trainingshalle zu Fuß in 5 Minuten erreichbar)!
Glückwunsch an die Löwen! Und Danke für die exzellente Unterhaltung an beide Teams.
Eigentlich war ich anfangs für die Magdeburger, aber im Laufe des Spiels sind meine Sympathien auf die andere Seite gewechselt - schon wegen des jungen Keepers!
Beide Teams hätten den Sieg verdient, es kann aber nur einer gewinnen. Auf geht's, Magdeburg, holt Euch jetzt den Meistertitel!
Irgendwie gewinnen. Mehr will ich gar nicht.
Ich denke, das geht den Flensburgern genauso ...
Meinst du, dass das bei einem höheren Preis anders wäre? Bei Sky habe ich sogar Werbung während des Spiels.
Ich denke, ja! Von irgendwoher muss das Geld ja kommen.
Die Werbung bei Sky ist nervig, aber moderat. Und wir können uns doch alle noch an die Zeiten vor Sky erinnern, wo man Angst hatte, vor lauter Werbung die Pokalübergabe zu verpassen. Dahin möchte ich nicht zurück!
Seid ihr euch eigentlich bewusst, was der "absolut akzeptable Preis" nach sich ziehen wird? Werbung, Werbung, Werbung ... in den Auszeiten, sofort nach Abpfiff, zwischen Anpfiff und Überreichung der Schale und so weiter und so weiter ...
Nordschrott-Arena?
Bin absolut dafür!
Das geht bei Sky leider schon immer nur per Receiver, nicht per SmartTV Apps, iOS Apps, Apple TV oder sonstigen Sticks, wie es wohl die meisten nutzen, die nur ein Sport Abo für Sky haben.
Oh - wie ätzend! Und bei Dyn gilt das dann für alle ... ![]()
Bei Sky kann man die Kommentatoren abstellen und hat dann nur den Originalton aus der Halle. Bei uns wird der Kommentar in der Regel SPÄTESTENS nach 5 Spielminuten abgew ...ähh abgedreht. Ich fürchte ja, das wird bei DYN nicht möglich sein.
Sein No-Look-Pass war allererste Sahne!
Bei uns ist jetzt Bildstörung ...
Flensburg gegen die Rhein Neckar Löwen am letzten Spieltag zur Überreichung der Meisterschale.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ... ![]()
Gut gekonntert.
Ansonsten dürfen sich Kiel und Flensburg gerne abwechselnd übertreffen, solange Grün-Rot immer noch ne handbreit Wasser über beide schippert.
U-Boot-Rennen Flensburg und Kiel - und wenn sie genau unter Grün-Rot sind, tauchen sie auf ![]()
Cindric mit Pytlick zusammen nach Magdeburg?
NNNNein!