Kein Licht am Ende des Tunnels, falls das Nordderby stattfinden sollte wird die SG kaum Trainingseinheiten der gesamten Mannschaft machen können. Dann sehe ich schwarz für auch nur einen Punkt im Spitzenspiel
Die fehlenden Trainingseinheiten spielen meiner Meinung nach keine große Rolle, die Spieler sind alle durchtrainiert, und die Abläufe muss man nicht mehr trainieren. Taktische Einstellungen kann man auch in einer Online-Konferenz besprechen.
Anscheinend ist ja auch bisher niemand wirklich mit Symptomen erkrankt. Es geht gerade "nur" um die Quarantäne. Ich sehe das Problem nur, wenn das Flensburger Gesundheitsamt und das Kieler Gesundheitsamt mit unterschiedlichen Maßstäben arbeiten. Worst case für die Flensburger: die Dänen dürfen nicht auflaufen, die Landin-Brüder aber schon. Umgekehrt worst case für die Kieler: die Flensburger Dänen werden Freitag vor dem Derby aus der Quarantäne entlassen, die Kiele Dänen erst am Sonntag. (Andersson ist übrigens schon reaktiviert.)
Das Derby wird die Meisterschaft entscheiden. Ich denke, wir alle sind daran interessiert, dass das Derby und damit die Meisterschaft nicht dadurch entschieden wird, dass die eine oder die andere Mannschaft mehr Quarantänefälle hat. Deshalb wäre ich nicht traurig, wenn das Derby verschoben wird. Und wenn dann Kiel gewinnt, sind sie verdienter Meister (ohne Ironie!).
Sorry off topic, hier geht es schon lange nicht mehr um Melsungen gegen die SG.