was war noch grad paroli ?
Hundefutter?
Lieber Kieler, könnt ihr bitte gegen die SG auch so spielen?
was war noch grad paroli ?
Hundefutter?
Lieber Kieler, könnt ihr bitte gegen die SG auch so spielen?
Simon Hald und Mads Mensah sind weiterhin negativ getestet, sind aber unter häusliche Quarantäne gestellt.
Wundert mich ein bisschen, denn die Kieler dürften ja genauso viel Kontakt mit diesen Spielern gehabt haben, wie die SGler mit Möller, eher sogar mehr.
nur wenn sie schon zusammen trainiert haben, und das war wohl nicht der Fall.
Flensborg Avis meldet mit Hinweis auf Dansk Håndboldforbund, dass Lasse Møller positiv getestet wurde. Dem armen Kerl bleibt gerade nichts erspart.
Dürfte aber wohl nicht der einzige bleiben, da ja auch Hans Lindberg positiv getestet wurde.
Kannst du den Inhalt hier kurz zusammenfassen, Möwe? Im Internet sparte die SG ja mit Infos.Steht dort auch etwas zum Thema Nachverpflichtung?
Hat Flensdorfer schon bestens erledigt! Die SG weiß eben auch nichts genaues.
Møller wird von einem Spezialisten der Charité behandelt. Es wurden noch MRT-Unterlagen von früheren Untersuchungen angefordert. Der Flensburger Arzt meint aber, dass das ganze Ausmaß des Schadens wohl erst bei der OP festgestellt werden kann. Es ist von verschiedenen Behandlungsmglichkeiten die Rede, u. a. Knorpeltransplantation.
Das klingt für mich nicht gut.
Nachdem ich heute den ausführlichen Artikel im Flensburger Käseblatt gelesen habe, geht mir immer der Begriff "Karriereende" im Kopf herum ...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Møller wünsche ich jedenfalls Gute Besserung, den SG-Scouts, dass sie irgendwo in Skandinavien oder auf dem Balkan einen halbwegs brauchbaren Ersatz auftreiben, und den THW-Fans viel Spaß beim Träumen. Aber bedenke stets: Träume sind Schäume ![]()
Japan (Gastgeber) und Bahrain (Kontinent-Vertreter) haben zwar isländische Trainer, aber ich würde sie nicht wirklich mit den Skandinaviern in einen Topf werfen.
Schon deshalb, weil Island nicht zu Skandinavien zählt ![]()
![]()
![]()
Aber ansonsten bin ich bei Dir!
Skandinavien gegen den Rest der Welt:
DÄNEMARK, NORWEGEN, SCHWEDEN, FRANKREICH, DEUTSCHLAND, BRASILIEN, SPANIEN, ARGENTINIEN, PORTUGAL, JAPAN, ÄGYPTEN, BAHRAIN
3 von 12 Olympia-Teilnehmern kommen aus dem skandinavischen Raum - welche Dominanz! Es würde mich nicht wundern, wenn auch alle 3 Medaillen nach Skandinavien gehen. Ich freu mich jedenfalls sehr auf das Turnier und hoffe, dass es wirklich stattfinden wird.
Endlich endlich einmal Gruppenerster! ![]()
![]()
Geiler Handball, überragender Buric - das hat Spaß gemacht!
Jetzt kommen machbare Gegner, aber meine größte Sorge ist: Virus-Ausbruch - Quarantäne - Spielabsage - 0 : 10 Tore.
Aber erst einmal freuen wir uns! ![]()
Hoffentlich war es kein deutscher Schiesrichter, sonst kriegen THW und SG noch Punkte abgezogen ...
und wer bekommt jetzt die 2 Punkte und 10 Tore???
Warum? Er stört doch nicht.
Laut Zeitungsbericht und auch laut Homepage des Vereins steht noch nicht fest, ob Aalborg unter Quarantäne gestellt wird. Wenn die anderen Spieler negativ getestet werden, soll das Spiel stattfinden können. Die Testergebnisse stehen noch aus.
Andy Wolff wurde gefragt, was er bei einem Angebot von Plock oder Flensburg machen würde: "Er würde seine Karriere beenden".
Da bin ich aber erleichtert! ![]()
Bei Facebook ging das Gerücht rum, dass Aalborg einen positiven Coronafall hat und in Quarantäne muss. Sollte das so sein, dann kann der THW heute Abend schon Platz 3 sicher haben, sofern Zaporozhye nicht in Barcelona punktet.
Ist auch von der Zeitung Nordjyske bestätigt:
Passt nicht ganz in diesen Thread, denn es geht um einen Ex-Bundesligaspieler, wird aber trotzdem viele interessieren:
Anders Zachariassen hat sich allem Anschein nach erneut einen Kreuzbandriss zugezogen.
und die Ausstiegsklausel!
Wurde eigentlich aufgelöst ob das jetzt der Spielzug
Vier.Sechs (Vieleicht etwas mit den Positionen 4 & 6 zu tun)
Viel Sex (bedarf keiner Erklärung)
Vier.Sexy ()
war?
Ich hatte "Kiel sexy" verstanden ... ![]()
Edit:
nochwas:
Dokument verschoben
Weiß einer, warum? Ist das ein komplizierter Fall, der von den angewendeten Regelungen nicht abgedeckt ist?
Das Spiel wurde wegen des Herzinfarktes von Quintana verschoben.