Und wenn Handball dann wegfällt, kann man sich an Wellenreiten, Golf und Wrestling erfreuen!
Beiträge von Förde-Möwe
-
-
Wo ist eigentlich der größte THW-Fan des Forums mit seinem Mantra "Figo muss liefern!" abgeblieben?
-
Das verheißt nichts gutes.
Seh ich anders ...

-
Zumindest können die Zebra-Hufe mal ein bisschen Staub aufwirbeln!
-
Ja, ich weiß. Gehörte ja auch nicht dahin, wenn es teilweise im privaten Bereich war. Ich meinte jetzt die drei Niederlagen für sich, auch wenn es nicht irgendwelche waren. Die schlimmste war die mittlere, hat Meesenburg ja auch nochmal betont. Warum, ist auch klar. Es hing das FF dran und die Art und Weise war desaströs und das in eigener Halle.
Das hat wohl keine Rolle gespielt und war intern geklärt. Der Grund für die Entlassung war, dass der Trainer 4 Jahre lang alle Zielvorgaben teilweise knapp, aber überwiegend krachend an die Wand gefahren hat und dann sich in der Öffentlichkeit negativ über sein Personal geäußert hat. Das kann und darf sich kein Arbeitgeber von einem Leitenden Angestellten gefallen lassen. Die Woche der Wahrheit war dann nur noch der Auslöser.
Vielleicht kann das auch mal jemand Jens Westen erklären, der in seiner Moderation am Donnerstag ja auch wieder etwas von Schnellschuss gefaselt hat. Genau DAS war es nämlich nicht.
-
Wie schnell so ein Trainer weg sein kann, haben wir ja gerade erst erlebt.
Das ging nicht schnell, sondern das war ein längerer Prozess - nur eben nicht in der Öffentlichkeit.
-
sogenannte Pytlick-Brötchen

-
Sehr schön! Das Ergebnis rundet den Abend ab!
Damit ist Flensburg wieder in der Verlosung für den CL-Platz.
Sei ehrlich - DAS war NICHT Dein erster Gedanke!

-
So ein Mist! Gute Besserung!
-
Alle Smart Fernseher haben einen Browser. Sollte also funktionieren. Eine eigene App ist natürlich komfortabler.
Aber daraus zu schließen, das DYNS Amazon oder Sky braucht, unterschreibe ich jetzt nicht.
Ja, meiner hat auch einen Browser, aber sportdeutschland.tv zum Beispiel kriege ich dort nicht zum Laufen. Mal sehen, wie es mit DYN laufen wird - wenn ich denn überhaupt abonniere, ich habe mich noch nicht entschlossen.
-
Nach der PK war er nicht mehr tragbar. Wie kann man als Führungskraft öffentlich Spieler demontieren! Er hat ja geradezu um die Freistellung gebettelt.
Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute, mit seinen letzten Aktionen ist er aber, fürchte ich, erst einmal verbrannt.
Edit: Jetzt BITTE BITTE nicht Bult zum Cheftrainer machen! Wir brauchen dringend frisches Blut.
-
Ich hab keine Ahnung, was uns da heute in der Halle erwartet. Würde ja gerne aus voller Überzeugung ein +8 raus hauen, aber habe wirklich gemischte Gefühle, wie der angeschlagene Boxer aus Flensburg den ausgeruhten THW ohne Spielpraxis fordert. Deswegen: Bitte abliefern, Niklas Landin!
Ich bin sicher, Du bekommst Deine +8! 😖
-
aus der KN
... Auch er, so der Coach weiter, müsse sich „als Trainer verändern, denn die neue Spielergeneration ist unglaublich wenig kritikfähig. Wir brauchen da in der Sache eine Streitkultur. Und unsere Mannschaft ist jung. Erst vier Spieler hatten überhaupt ein Final Four gespielt, diesen Druck, diese Kulisse gespielt.“ ...
Und ein WM-Finale ist ja gegen ein Final Four ein Spaziergang! Da redet sich gerade einer um Kopf und Kragen ...
-
Bist du dir sicher, dass du´s nicht ernst gemeint hast
Ich vermute hier einige, die bevor sie schreiben, erstmal überlegen müssen, wer sie sind.oder unter welchem Account sie gerade schreiben ...
-
Natürlich ist da jeder mit seinen Gefühlen allein. Es gibt im Leben sicher Schlimmeres als eine solche Niederlage im Sport. Aber ein Schock für die Fans war es schon. Das müsste auch jeder Anhänger anderer Teams nachvollziehen können. Da noch zu sticheln und zu stänkern, wie es gestern mehrfach vorgekommen ist, finde ich völlig daneben. Selbst wenn man sich bei dem einen oder anderen gehässigen Gedanken ertappt, zwingt einen keiner, den rauszublasen.
Ich habe das eigentlich anders empfunden! Natürlich waren da gestern die Stichler und Stänkerer, aber das waren die übliche(n) Verdächtige(n), von denen man sowieso nichts anderes erwartet (und die man auch einfach ignorieren kann). Aber viele - auch unsere "Erzfeinde"
von der anderen Förde - haben sich sehr sportlich geäußert und Aufmunterungen gepostet, ich fand das ehrlich gesagt sehr wohltuend.Heute morgen bin ich zwar immer noch fassungslos, aber da bin ich dann so zu 100 % bei Dir: Es gibt im Leben sicher Schlimmeres als eine solche Niederlage im Sport. Kümmern wir uns also um die wichtigen Dinge im Leben!
-
... aber der Torwart der Katalanen hat uns den Zahn gezogen ...
Es war übrigens der Zahn von Magnus Rød!
-
Das ist jetzt das Ergebnis, fast immer nur mit der 1. Sieben zu spielen: ausgebrannte, müde Spieler. Und das nicht zum ersten Mal!
Wir brauchen einen anderen Trainer - und bitte nicht Bult, da kommen wir vom Regen in die Traufe!
-
Da stehen 6 Weltmeister und noch 9 weitere Nationalspieler auf der Platte - und DAS ist das Resultat von Machullas "Arbeit"! Ich bin fassungslos!
-
Woche der Wahrheit ...
-
minus 6 - mir ist schlecht!