[...] Mich würde auch mal interessieren warum die Einsatzzeiten für einen Efiropolous so kurz sind. der hat aktuell gegen den letztjährigen Meister aus Leipzig 19 Tore gemacht [...]
Der Bub hat nicht nur nicht wenig Einsatzzeiten gestern gehabt, sondern gar keine! Weil wer nitt do is, kann a nitt spiele...
Wie aus der einschlägigen Presse zu entnehmen war, wurde ihm vom TVG die Chance gegeben, als Nachnominierter am DHB-Lehrgang der U19-Nationalmannschaft teilzunehmen... welch' Chance und Ehre für das Talent!
Um so höher ist doch der Sieg gestern zu werten, wenn gleich drei (!!!) wichtige Leistungsträger fehlen und die jungen Fohlen wirklich kämpfen und ihr bestes geben. Mit Erfolg! Und eine gute Gelegenheit die ganz jungen an das Klima in der Liga zu gewöhnen ohne sie zu verbrennen.
Ich für meinen Teil,
- sehe von Spiel zu Spiel Verbesserungen
- finde die Jungs ganz schön clever und
- mir gefällt der Stil wie sie spielen und kämpfen
Andere Vereine wechseln inzwischen die Trainer aus, weil kein Fortkommen zu sehen ist. Beim TVG sieht man eine Entwicklung. Bei der Mannschaft und auch beim Trainer, der ebenfalls in dieser Funktion erstmal "üben" muss. Und da gehören auch Niederlagen dazu.
Im Übrigen mal hier zu diesem Forum. Ist das eigentlich ein Mecker- und Permanentnörgler-Forum?
Glaubt Ihr, daß Spieler oder Trainer hier mitlesen und sich dadurch aufgefordert fühlen sich beim ALDI oder LIDL sofort ne Tüte "Talent Plus" kaufen gehen?
Ihr wollt Fans sein? Ich glaube es nicht!
Um Menschen zu motivieren, funktioniert etwas Anderes viel besser: "Erwisch' ihn, wenn er es gut macht und lobe ihn!"
Wenn ein Trainer oder Spieler einen Fehler macht, dann sind es in der Regel auch die, die es am Ersten wissen und sich sehr darüber ärgern und es gerne anders gemacht hätten. Dann muss man denen als "Fan" das nicht auch noch ständig aufs Brot schmieren.
Wenn ich dem Trainer und der TVG-Führung einen Rat geben würde, dann den, daß sie noch ein wenig mutiger sein sollen. Laßt die ersten 5-10 Minuten die jungen Wilden spielen. Habt Mut. Sie vergeigen es nicht! Dann reicht auch die Luft am Ende des Spiels für die alten Hasen und Leistungsträger! Und die gelben/roten Karten haben die jungen. Glaubt mir, denen reichen dann auch die 5-10 Minuten in der Arena.