Beiträge von ASH

    Was sagt Mutti?

    Allgemein glaubt sie, dass Handball nix für mich ist, würde mich aber natürlich dabei unterstützen wenn ich das unbedingt machen will und mit Ehrgeiz dabei bin... allerdings fände sie es besser wenn ich jetzt auch daheim viel trainiere und beim Korbball allen zeige was ich kann....

    Hey :)
    Ich bin 17 und spiel seit Jahren Korbball... Allerdings fühl ich mich dabei - vor allem mit dieser Mannschaft - überhaupt
    nicht mehr wohl und will eine neue Sportart anfangen... Mir hat jetzt jemand vorgeschlagen, dass ich doch Handball anfangen könnte.


    Jedoch bin ich mir sehr unsicher, da ich ja schon 17 bin und dazu Korbball halt komplett ohne Körperkontakt ist...
    Kann ich also jetzt noch mit Handball anfangen, oder ist es schon zu spät dafür?


    LG ASH





Anzeige