Beiträge von Abalo101

    Hallo,


    Ich spiele seit 4 Jahren Handball.


    Da ich Linkshänder bin, habe ich natürlich mehr Vorteile als Rechtshänder. Meine Frage ist jetzt: wir wahrscheinlich ist es, dass ich Mal in der (mindestens 3. Bundesliga) Bundesliga spiele? Klar, kann man das nicht sagen, da ihr ja garnicht wisst, wie ich spiele. Meine Stärken sind vor allem das tempo. Alles was ein außen braucht, nämlich, Tempogegenstöße laufen, von außen Tore werfen usw. Zudem ist mein 1gegen1 mehr als befriedigend für einen außen. Bringe ich mit. In erster Linie Frage ich mich, wie weit (ligatechnisch) mich meine ,,linke hand" bringt. Momentan spiele ich in der Bezirksliga, Wechsel aber in der kommenden Saison wahrscheinlich in die Oberliga. Zudem bin ich a Jugend Jungsjahrgang.


    Mfg

    Gibt's hier Spieler oder Trainer die in den oberen Ligen tätig sind ? Wenn ja: wie ist das Training so? Was wird dort gemacht und ist es sehr anstrengend? Welche Übungen werden gemacht? Was ist der Unterschied zu den unteren Ligen?


    Ich Frage all diese Fragen da ich bald wahrscheinlich in die Oberliga wechseln werde und Angst habe mit den Übungen bzw Niveau nicht klar zu kommen.


    Mfg

    Hallo