Beiträge von kris1089


    Klarer Schlag ins Gesicht. Weiß nicht, was es da zu deuteln gibt. Die Hand geht nirgends woanders hin. Ist ja eine 1 gegen 1 Situation. Von der Seite und ins Gesicht ist eine Tätlichkeit und somit eine Unsportlichkeit.

    Es mag an der Streamqualität von sportdeutschland.tv liegen, aber dort sah der Schlag, auch in der Wiederholung, nicht so deutlich ins Gesicht aus. Grad nochmal bei ARD gesehen... da geh ich mit.

    Es macht echt Spaß, den Kielern derzeit zuzuschauen, egal ob Bundesliga oder Champions League.


    Zum Publikum: das ist leider nicht nur heute in Kiel so gewesen, sondern auch schon bei Fabian Wiede vor kurzem in Flensburg und mein Eindruck ist, dass dieses unnötige Gepfeiffe generell zunimmt. Traurige Entwicklung. Gesunde Rivalität und verbale Sticheleien - sofern nicht unter die Gürtellinie - gehören definitiv dazu. Aber einzelne Spieler bei jeder Ballberührung für das restliche Spiel auszupfeiffen, ist eine Unsitte - egal, ob es "meine" Mannschaft oder des Gegners Mannschaft ist; egal, ob "verdient" oder nicht.Da brauch auch keiner kommen mit "Aber die anderen..... in anderen Hallen... blabla... fallen ganz andere Worte... H*rensöhne... etc."Schlimm genug, dass solche verbalen Entgleisungen teilweise schon bis in den Jugendbereich normal sind.
    Zur auslösenden Situation: In diesem speziellen Fall fand ich die rote Karte schon zu hart; 2 min definitiv. Klar, Dule war am Arm, aber würde es für jede ähnliche Berührung eine rote Karte geben, wären keine Spieler mehr auf dem Feld.

    Super. Danke für die Antwort!

    Hallo an alle.


    Da ich gerade darüber nachdenke, mir Sky zuzulegen und ich unterschiedliche Aussagen gehört habe, hier eine kurze Frage an die Nutzer:
    Gibt es bei dem Supersport Ticket die Möglichkeiten, sich die Spiele auch nachträglich in der Mediathek anzusehen oder nicht? "Nur" Live-Spiele sehen zu können, ist für mich aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht interessant..

Anzeige