Ich wurde durch einen User des Forums darauf hingewiesen das einige meiner Beiträge an Verleumdung grenzen und rechtliche Schritte nach sie ziehen könnten. Es war keinesfalls meine Absicht hier jemanden zu verleumden besonders nicht den THC und die THC Sport GmbH. Leider habe ich mich bei einigen weiter gegeben Sachen auf das Insider Wissen Dritter verlassen und es ungeprüft gepostet.
Besonders was die Arbeit der THC Sport GmbH und dem angesprochenen Arbeitsverhältnis von Pintea betrifft, bin ich Falschinformationen aufgessen und ich habe sie ungeprüft geschrieben-es handelte sich also um eine Falschaussage meinerseits, wofür ich mich entschuldige.
Auch wusste ich nicht dass die Zugänge und Abgänge beim THC-die mir auch Dritte zugespielt haben noch gar nicht veröffentlicht waren oder Verträge unterschrieben. Um mir rechtlichen Ärger oder Anzeigen zu ersparen und mir keine weiteren Anfeindungen von THC-Fans anzutun werde ich mich aus dem Forum abmelden und nur noch stiller Mitleser sein. Alle betreffenden Posts habe ich gelöscht und als Falschmeldung gekennzeichnet. Manchmal sollte man eben lieber schweigen.
Beiträge von losgehts
-
-
gehört nicht zum Thema
-
das Schmelzer geht kann ich mir nur vorstellen das dann ihr gebrochener Fuß keinen Handball mehr zulässt-sie hätte offiziell Vertrag bis 2022, genau wie Neidhardt-ich denke wenn man wieder mit vorn dabei sein will muss man sich wieder breiter aufstellen, damit man nicht nur mit 9 Feldspielerinnen davon 4 ganz junge zu spielen fahren wird-was mit Scheffknecht ist hab ich auch noch nicht mitbekommen- ich tippe auf
-
gehört nicht zum Thema
-
sie hat ihren ??? Frühling-diese Frau ist einfach fantastisch
-
Sieg des THC in Göppingen mit der jüngsten Mannschaft aller Zeiten und 2 Bundesliganeulingen-also geht es doch mit der Jugend
-
Falschmeldung
-
Laut Pressemeldung zum Göppingen Spiel ist nun beim THC auch für Scheffknecht und so wie es aussieht Rühl die Saison beendet-damit sollte es schwer sein mit 9 Feldspielerinnen die internationalen Ränge zu erreichen
Link-301 Moved Permanently -
Der THC hat mal zwei Jahre lang an der 2 Millionen Grenze gekratzt...ansonsten normale Finanzierung über Sponsoren bei den Vollprofis (Wohnung,Auto), der Rest arbeitet grösstenteils halbtags-oder studiert oder macht eine Ausbildung-aber mehr also 400-800 Euro kommen selbst beim THC schon auf das Spielerinnenkonto- bei Spielerinnen wie Barbossa ,Althaus,Pintea konnte man da sicher eine Null noch dranhängen.
-
Dann hoffen wir mal das beste das alles auch so klappt mit dem neuen kader-wobei ja gerüchteweise noch nicht schluss sein soll-2 abgänge und noch ein zugang-man darf gespannt sein
-
Labrina Tsàkalou wechselt vom kroatischen Meister RK Podravka Vegeta Koprivnica zum Thüringer HC Doppelpost- Harpiks war schneller
-
beim BVB wird unter der Hand berichtet das Jennifer Rode zu einem anderem deutschen Verein wechselt...da fiele mir nur Metzingen, NSU oder der THC ein
-
was willst Du uns damit sagen ? Werbung für NSU ? ich denke auch andere Vereine machen das im Social Media ganz gut.und mit Wechseln hat das ja nun rein garnichts zu tun
-
ich glaube bei einer Linkshand für den Rückraum wird der THC nicht im Süden fündig sondern mehr westlich...
Edit-scheinbar nur ein Gerücht.da man sich ja nun mit einer griechischen Spielerin aus Kroatien verstärkt hat
-
Kim Braun geht zum THC als Grossmann Ersatz- Iveta Koresova geht zurück in ihre Heimat und spielt bei Banik Most weiter-eine gute und eine schlechte Nachricht vom THC
-
Doch habe ich sehr genau sogar...ich hätte nach der Gesprächsaufzeichnung einfach auf Pause gedrückt (sinnbildlich gemeint ) und Ferenc Rott in Metzingen angerufen und seine Meinung abgefragt-er ist ein absolut umgänglicher Manager er hätte sicher 5 Minuten Zeit gehabt seine Sichtweise zu erläutern-du bist der Verfasser des Podcast und hast das Recht auch die anderen zu Wort kommen zu lassen bei solchen Unterstellungen (für die sicher nichts kannst)-aber so klang es einfach für viele sehr pro BVB-und das der BVB mittlerweile in der Liga auch so unbeliebt ist wie am Anfang der THC ist ja nun kein Geheimnis
-
Am Sieg auswärts von Odense sie man das sie im letzten Gruppenspiel gegen den BVB doch mit deutlicher Handbremse gespielt haben und es eher ein Trainingsspiel für sie war.
-
@Capitano hat natürlich alle Vorwürfe bereits auf Facebook von sich gewiesen-freier Journalismus und so-es sollte sich bloß keiner trauen den beliebtesten Handballpodcast Deutschlands anzuzweifeln-aber auch bei Journalisten gilt eine etwas tiefere Recherche kann von Vorteil sein-es sei den man möchte sich auf Teufel komm raus profilieren
ich hatte bereits in einem anderen Thread bemerkt vor mehr als einem Jahr das die Pressearbeit des BVB absolut nicht Erstliga tauglich ist- außer Personenkult wird dort nichts wirklich vernünftig gemacht -
ja so sieht es aus-war aber alles zu erwarten-wie letzte Saison -Bölk-Stolle-_Giegerich..was gut ist wird aus Deutschland weggekauft--Neuzugänge beim THC dann wohl fix-Zachova aus Most und Szekerczes von MTK Budapest
-
auch Iveta Koresova hat scheinbar das Signal Richtung Heimat gestellt-wird wohl in Most weiter spielen da ihr Mann in Pilzen einen Profi Fußball Vertrag hat-damit müsste Herbert Müller ab tüchtig nachbessern-insgesamt scheint es beim THC mächtig zu brodeln