Beiträge von Heiggo

    Ich mag immer noch nicht daran glauben, dass PdV zum THW kommt.

    Barca hat ihm vielleicht ein gekürztes Angebot vorgelegt und jetzt wird ein büschen gepokert.

    Aber schaun mer mal...

    Immer dieselbe Leier.

    Wie oft hast das bis jetzt genau so oder sinngemäss hier geschrieben?! Und wie oft willst und wirst du es genau so noch schreiben?

    Manndu!


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So lange, wie andere darauf eingehen... ;)


    Mal schauen, wie sich das so entwickelt mit dem Videobeweis.

    Sehe ich auch so. Schulter war wieder drin, was immer ein Restrisiko bedeutet, dass sie wieder rausspringt. Auf der anderen Seite, haben die Jungs ja auch eine gute Muskulatur ringsherum aufgebaut, so dass die Schulter erstmal hält. Seine Würfe waren ja auch keine Würfe, sondern man hat gut sehen können, dass er alles "gekegelt"/gedrückt hat. Außerdem haben Handballer ja ein ganz gutes Körpergefühl, so lange sie wissen, was sie tun und was passiert. Schmerzmittel (IBUs und die eine oder andere Spritze wird er sicher bekommen haben) waren zudem sicher ein sehr großes Thema.

    Ich ziehe meinen Hut vor Gisli!!! :respekt:

    Auch vor Benno, was er in den letzten Jahren, trotz Kritik an seiner Strategie und Spielweise, aufgebaut hat. :head:

    Leider konnte ich die Spiele nicht sehen und habe nur am Ticker mit gefiebert, aber selbst das war für mein Nervenkostüm nicht gut. ;)

    Jetzt drücke ich die Daumen, dass die Schulter schnell wieder heilt und er zurück auf der Platte ist. :thumbup:

    Diese Mentalität kannst du nicht einkaufen. Die muss vorgelebt werden und wachsen. Wenn es in Flensburg anscheinend nicht mal mehr Vertrauen gibt ins Führungspersonal, bin ich auf die Entwicklung, trotz fraglos toller Neuverpflichtungen, doch reichlich gespannt.


    Um mir eine vernünftige Meinung zu bilden, müsste ich wissen, was hinter den Kulissen gelaufen ist. Aber solch Tamtam bin ich von der SG eigentlich nicht gewöhnt. Ich hoffe, dat legt sich alles wieder und die SG spielt wieder in einem gewohnten Niveau.

    Denke, das wird knapp für Kiel.

    Wetzlar wird sich mit Haut und Haaren wehren.

    Rubin und Cavor werden heiß laufen.

    Landin erwischt einen rabenschwarzen Tag; wie auch der Rest der Mannschaft.

    Da wir Stuttgart mit 51:22 schlagen, gibt es am letzten Spieltag des Showdown.

    Wie heißt das Zeug, was du rauchst? Ich will das auch! :lol::lol::lol:   :irony:

    Finde Dule und Wiencek in diesem vergleich nicht so passend. Weil sie hart spielen und auch anecken ich diese aber irgendwie ehrlicher wahrnehme. Auch weil sie nach dem Spiel immer ehrlich Niederlagen anerkennen und als faire Sportsmänner rüberkommen.

    Sicher sind sie faire und harte Sportsmänner, aber ihr lamentieren nervt mich genauso, wie bei Gidsel und Gisli das fordern von Zeitstrafen.

    Die sollten alle mal kurzzeitig auf der Bank ihre Gemüter abkühlen...


    Mein Vorbild ist da Weinhold, der dreht sich um und geht für 2min raus.

    Bringen wir es doch ohne ins letzte Detail zu gehen auf den Punkt; wir haben uns alle mehr von Weber erhofft.

    Ich denke, dass er sich dies von sich selbst erhofft hat, Zumindest würde dies seine Ausraster erklären, wenn er sich selbst zu viel Druck macht. Vielleicht würde ihm eine Leihe an einen anderen Verein mal ganz gut tun und er könnte wieder befreit aufspielen?!

    Eh ich´s vergesse. Ich hoffe natürlich, dass der BHC seine ansteigende Form auch gegen die Zebras auf die Platte bringt :hi:

    Also ich finde ja, das wäre zu viel des Guten... :verbot:;):irony:


    Auf mich wirkt der Jaron manchmal n büschen weinerlich. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.

    Der SCM hat diese Saison mit Verletzungen einfach unglaublich Pech, nachdem man in der Vorsaison unglaublich viel Glück hatte.


    Euch hat es diesmal wirklich heftig getroffen. Gute Besserung und schnelle Genesung!


    Und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass dadurch jetzt nicht alle Erfolge dieser Saison den Bach runter gehen.

    Aber nach dem Kraftakt gestern, habe ich noch Hoffnung, dass ihr es nach Köln schafft und nächstes Jahr zumindest CL spielt.


    Nur nicht aufgeben und die Hoffnung verlieren!!! :thumbup::hi:

    Wenn in acht Monaten Heim-EM ist, zählt halt in erster Linie kurzfristig.

    Das andere kann man dann danach machen.

    Danach zählt das nächste Turnier ;)

    Wenn sich nicht grundlegend etwas ändert und mehr junge deutsche Spieler in den Bundesliga Vereinen ran dürfen, wird die National Mannschaft nie einen Umbruch durchlaufen. Es sei den Spieler treten zurück.

    Und zu Pekeler habe ich meine eigene Meinung. Eventhandballer brauchen wir für die Nationalmannschaft nicht!

    Peke würde der Abwehr sicherlich Stabilität geben, aber wenn wirklich eine Neuausrichtung stattfinden soll, müssen junge Spieler integriert werden.

    Peke soll sich lieber für den THW schonen. Das gilt m.E auch für Wiede und Weinhold. Kurzzeitig würden sie helfen, aber langfristig nicht.

    Leider zählen immer nur Erfolge, deshalb werden wohl die gleichen Gesichter wie immer zum Turnier fahren...

Anzeige