Ich saß vor 5 Jahren zum Pokalspiel bei den Füchsen schon mal für 22 € in Block F (Unterrang Seite). Da wollten sie jetzt auch 99€ haben. Anderseits haben wir letztes Jahr in Block P Reihe 1 33€ bezahlt, heute nur 30€.
Beiträge von Nic13
-
-
Wie hat denn Szeged das noch gedreht in der letzten Minute? Unentschieden wäre besser für Magdeburg gewesen.
Denke, dass spielt im Moment keine große Rolle. Da muss sich erst mal alles sortieren.
-
Bei mir läuft über Browser und Chromecast Stick alles prima.
-
Das Ding ist durch.
Moment.

-
Meine Frau war der Grund. Ich wollte angeln, sie die Natur genießen und dann hat sie die Ente entdeckt. Danach war der Angeltag gelaufen. Klamotten nass, Pulli bekaxxt und Abends gab’s Spaghetti Bolognese statt Lachsforelle. Wenn ich das Tier nicht befreit hätte, wär der Urlaub ebenfalls gelaufen.
😄
-
Wieso ist Flensburg nicht dabei?
Über diesen Weg hat es Magdeburg doch auch geschafft.
Die Füchse letztes Jahr auch.
-
Bin überrascht über die Höhe der Führung.
Schön ... -
Das kann doch gar nicht sein. Ist doch ne typische 2000er Jahre Retorte, die können niemals so oft gegeneinander gespielt haben, oder?
Die Spiele gegen Kronau / Östringen werden offenbar mit eingerechnet.
-
Das Problem hatte ich auch beim Firestick. Letzten Samstag lief es ohne Probleme und heute nicht mehr. Ich habe kein Update durchgeführt. Merkwürdig.
-
Mich würde freuen, wenn sich das schnelle Vorspulen z.B. über Chromcast Google TV App, Firestick TV App ändern könnte. Das heißt, die Geschwindigkeit nimmt zu, um so länger ich auf Vorspulen drücke.

-
Naja, der HFC spielt ja schon jahrelang gegen den Abstieg. Jetzt ist es nach 12? Jahren schief gegangen.
Bin froh das der Club in Liga 2 bleibt.

Die aus dem Süden sind mir egal.
-
Alter Erfolgsfan 😉

-
Schön das Potsdam es geschafft hat. Mal sehen, wer mit mir ab und an zum Spiel geht.

-
Ich finde das interessant. Ich habe noch nicht ein einziges Mal auch nur irgendein Problem mit den Übertragungen gehabt. Ich nutze den Fire Stick und das iPad. Es läuft immer alles.
Ich stelle die Behauptung auf, das du das Spiel Lemgo -SCM nicht über den Fire Stick geguckt hast? Wenn das der Fall, stimme ich dir zu. Ich hatte zum ersten Mal Probleme mit dem Fire Stick. Das es aber bis zum Spielende nicht behoben wurde, wirft in mir Fragen auf.
Ich bin schnell auf den Mini PC und über diesen konnte ich normal schauen.

Da viel mir übrigens auch auf, dass dort bei Spieleintrag kein Live stand. Im Gegensatz zum Fire Stick konnte ich aber gucken, da der anschauen Button da war.

-
Puhhh, das hätte in die Hose gehen können. Ab 43. min wurden die Weichen gestellt. Jetzt 2 Wochen Pause ...

-
Fire TV Stick Probleme bis zum Schluß nicht behoben. Kein Stream. Nicht gut.

-
Ich hab schnell den Mini PC dran, bin lieber redundant.

-
-
Fire TV Stick bei mir auch mit Problemen
-
Von Kielce auf X, übersetzt:
"Heute hat der Verein einen offiziellen Protest beim Europäischen Handballverband (EHF) im Zusammenhang mit den gestrigen Ereignissen während des Viertelfinalspiels @ehfcl zwischen @kielcehandball und @SCMagdeburg eingereicht.
Trotz vieler Kontroversen konzentrieren wir uns im Protest auf die letzte Aktion des Spiels. Dort heißt es in den Spielregeln: „Schiedsrichter sollen die Kontinuität des Spiels sicherstellen, indem sie davon absehen, das Spiel durch die Entscheidung, einen Freiwurf auszuführen, vorzeitig zu unterbrechen“ . ( ...) Ebenso sollten Schiedsrichter gemäß Regel 13:1b nicht eingreifen bis und es sei denn, es ist klar, dass die angreifende Mannschaft den Ballbesitz verloren hat oder aufgrund eines Vergehens der verteidigenden Mannschaft nicht in der Lage ist, den Angriff fortzusetzen.
Wir werden Sie über die weitere Entwicklung der Situation auf dem Laufenden halten."
Echt? Das wirkt ja so, dass es sehr viele eklatante Fehlentscheidungen gab. Wir wollen aber nur die eine 'Besprechen'. Verrückt.